Wir kennen uns nicht gut genug zum KC?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe ein süßes Mädchen (Paula 18 Jahre alt) kennengelernt, mit welchem ich mich am Freitag Abend getroffen habe. Wir waren spazieren und haben uns an einen See gesetzt und dort gefühlte 3 Stunden verbracht. Ausgemacht habe ich das Treffen nach einem Telefongespräch, weil ich SMS und Herumgetippe generell meide, da es wirklich alles erschwert, liebe Anfänger! Habe jetzt schon einige Erfahrung erlangt, was Innergame..etc. anbelangt, und deshalb ist das alles schon relativ "Easy" für mich.

Wir haben uns halt getroffen, geredet, spaß gehabt, C&F, viele spielerische Negs meinerseits usw. Um es kurz zu fassen -> Wir waren auf einer Ebene und haben uns gut verstanden. Danach, als ich sie zum Bus begleitet habe, überlegte ich wie ich jetzt am Besten zum KC komme, wobei ich mir dann einfach meine Eier zusammengerissen hab, sie angesehen, und einfach geküsst hab. Das habe ich mittlerweile auch schon raus! :P

Ihr kennt das was ich jetzt beschreibe sicher, nämlich hat sie den Kuss erwidert. Sie wurde ganz ruhig, schloss die Augen, und kam auch näher. ABER, der springende Punkt ist, dass sich unsere Lippen nur kurz berührt haben und sie danach auswich. Sie schaute mich dann an und meinte in einem ernsten Ton, dass wir uns gar nicht gut kennen und wieso ich das tun würde. Dann wurde Paula auf einmal total verunsichert und nahm alles zurück, sagte dass ich das jetzt total falsch verstehen würde, wollte mich als "Wiedergutmachung" umarmen und dann gehen. Das war der Punkt wo ich quasi mit offenem Mund dastand, weil ich ABSOLUT keine Ahnung hatte wie ich darauf reagieren hätte sollen. Sowas ist mir noch nie passiert und ist mir total neu! Schlagfertigkeit ahoi. Am Abend hat sie mir dann noch geschrieben und gefragt ob ich gut nachhause gekommen bin und dass sie mich sympatisch finde..etc. Hinzuzufügen ist noch, dass wir während dem Treffen schon ausgemacht haben, dass wir uns nächstes mal bei mir oder bei ihr treffen um einen Film, welcher der Lieblingsfilm von uns beiden ist, anzusehen! Weiß jetzt nicht, ob sie das nur so sagte oder auch meinte.

Naja, auf jeden Fall, meine Frage ist: Was zum Teufel soll das? :D Ich mein ich habe vor, sie in einer Woche wieder anzurufen und einfach das nächste Treffen auszumachen, da sie auch gerade für 8-9 Tage bei Verwandten im Ausland ist. Nur was sollte diese Aktion von ihr? Ich hab mich dadurch verunsichern lassen und kam den ganzen Abend lang nicht dahinter, was das sollte. Will sie mich näher kennen lernen? Soll ich es, ihrer Meinung nach, langsam angehen? Wie sollte ich dieses Verhalten jetzt interpretieren und wie sollte ich jetzt weiter vorgehen? :O Und vielleicht fällt euch ja etwas auf, was ich anders hätte machen können!

*Edit: Ich frage mich gerade ob viel Kino dabei war, wie es "Paulo K" sagt. Ich habe sie z.B auf so eine spielerische Art hochgehoben, habe sie so auf "Du bist meine kleine Schwester" so in den Arm genommen, und solche Sachen halt. Mir fällt aber nicht mehr im Bereich KINO ein. Vielleicht scheiterte es ja daran. Was hätte ich da denn z.B noch machen können? :O

Danke Danke für die voraussichtlichen Antworten und schönen Montag Abend! :)

bearbeitet von TheMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nichts von Kino und KC versuch am See...das war der "Fehler"...!

Wenn der Kuss am Bus dann wirklich deine erste Annäherung war, kann es sein das sie so reagiert...

über andere Gründe, egal, sie wird JETZT! noch attracted sein, mach ein Date aus, schnellstmöglich...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danach, als ich sie zum Bus begleitet habe, überlegte ich wie ich jetzt am Besten zum KC komme,

Eigentlich viel zu spät.

sie angesehen, und einfach geküsst hab. Das habe ich mittlerweile auch schon raus!

Toll. Schön für dich!

Das war der Punkt wo ich quasi mit offenem Mund dastand, weil ich ABSOLUT keine Ahnung hatte wie ich darauf reagieren hätte sollen.

Absolut easy.

Dem Mädchen hat halt der Comfort gefehlt.

Das ist meist der Fall wenn deine Aktionen nicht aufeinander aufbauen bzw. sie diese nicht mitmacht.

Wenn du auf den letzten Drücker noch wenigstens einen KC bringen möchtest bedeutet das oft das du Gelegenheiten dazu im Date nicht wahrgenommen bzw. genutzt hast.

Triff dich nochmal mit ihr.

Eskaliere bereits während des Dates zum KC und darüber hinaus.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ihre Hand genommen auf dem Weg zum Bus oder so?

Mal abgesehen davon,das "Mopar" völlig Recht hat und man den KC am besten schon lange vor dem Heimweg versucht,mußt du KINO langsam steigern und kannst Nicht von "keine Berührung" zum Zungenkuß ansetzen,ansonsten muß man(N) immer damit rechnen,das die Ische einen erstmal nur "anfüttert" um zu sehen,ob du dann schon needy wirst.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden