Heute gehts los

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin jetz auch in eurem Team, Ersatz für Dean, der hat das glaub ich echt net nötig. Der geht schon iemlich gut ab :D

Naja werd so in 2-3 Stunden in die City und versuch so viele His wie möglich zu machen und evtl noch nen Small Talk in nem Cafe.

Man brauch in Woche 1 einfach 50 His und dann is mer in der 2. Woche oder? Und Woche 2 sind 10 Small Talks richtig?

Macht sgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep, nur hat die erste woche noch zusätzlich die aufgabe mit dem eye contact aufbauen/halten usw..

lies dir die artikel ausm djbc auch durch, gehört auch noch dazu

wenn du so wie gestern weitermachst, hast du wohl ziemlich gute chancen das djbc zu schaffen :)

btw. dean heißt in diesem forum 'Diagono'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leude,

bin ja noch hinten dran, weil ich ja erst seit 3 Tagen dabei bin. Aber jetz mein kurzer Bericht. Hab gestern 16 Hi´s losgelassen und heut nochma 23-25

D.h. morgen nochma mindesten 10 dann hab ich die 2. Woche erreicht und muss hemmungslos Leute zuschwallen :D

Bis denne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute hat ich keine Zeit hab nur ein Hi auf dem Weg zur Arbeit hinbekommen :rolleyes: Aber ich war noch mit Arbeitskollegen kicken und während ich auf einen gewartet hab hatte ich nen kurzen Smalltalk mit jemand der in die Kabine reinkam... Naja war jetz net soo schwer wie jemand auf der strasse volllabern aber ich zähls ma.

Morgen geh ich in die City mach mein Hi Konto voll, n paar Smalltlks und auch n paar Approaches :D

Bis densen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich hab gestern trotz Krankheit meine Arsch in die City bewegt und meine 50 His geschafft (-: Bei den Small talks hab ich nur eines mit ner Teeladen Verkäuferin geführt, aber voll lustlos weil ich echt net fir war :rolleyes: Naja und heut war ich voll platt nach der Arbeit, immer noch krank und hab mich zu hause auskuriert. D.h. ich muss schnellstmöglich noch 8 Small tlks führen um zu euch aufzuholen. Aber morgen bin ich weider gesund und geh n paar stunden in die City

Bis densen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

gestern nur 2 Smalltalks hingekriegt und heut wollt ich eigentlich in die City um zu approachen. Ging aber gründlichst in die Hose wg. hoher AA. Hab auch kein Smalltlk gemacht :( D.h. ich muss noch 6 Smalls mit Fremden machen und zusätzlich 10 mit Frauen. Uiuiuiuiui da muss ich mich ganz schön ins Zeug legen die Woche

Machts jut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

kaum Zeit grad, aber ich schreib mal kurz meine Bilanz:

Von 10 Smalltlks mit fremden hab ich jetz 10 erreicht

Von 10 Smalltalks mit HBs hab ich 7-8 erreicht

Von 10 Abfuhren noch keine, aber ich habs auch noch net versucht :D

Schreib die Tage ma n bissl ausführlicher

Paltrauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden