Unter "falschen" Voraussetzungen geflirtet - nexten oder Handlungsalternative?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe da einen etwas ungewöhnlichen Fall mit einer HB und würde mal gerne mal einen Tipp fürs weitere Verfahren haben bzw. fragen, ob das überhaupt noch zu retten ist:

- ich 19

- sie 18, HB 8

- bisher Berührungen, streicheln etc.

- Dates: 0

Habe sie bei einer Hausparty kennengelernt, später Nummern getauscht, haben uns dann mal (zufällig) in der Disco getroffen, getanzt, Attraction aufgebaut etc.. Haben dann abgemacht, uns mal zu treffen. Nun schrieb sie mir neulich, ob ich schwul sei, sie habe da irgendwas drüber gehört und sei sich nicht sicher. Eine Freundin hätte ihr das in der Disco erzählt. Da ich außer ihr in der Disco keine ihrer Freundinnen kannte, handelt es sich um eine Verwechslung oder was auch immer, gibt nämlich (leider) einen solchen in der Stadt der mir etwas ähnlich sieht. Jedenfalls habe ich nen bisschen C&F zurückgeschrieben und das richtig gestellt. Offenbar ist sie jetzt etwas verwirrt, jedenfalls meinte sie auf ein Termin für ein Treffen angesprochen, sie schreibe jetzt Vorabi blablabla, also sucht Ausreden. Wie soll ich da vorgehen? Das ganze DHV, Rapport usw. von vorhin war ja jetzt quasi nutzlos, da unter völlig anderen Vorzeichen aus ihrer Sicht, und da ich vorher noch ein Treffen vorgeschlagen habe ist das Ganze ja mal mega gefailt... Wie vorgehen? Nexten? Freezen? Oder irgendwas in die Richtung vor die Wahl stellen a la "Ich bin keiner der halbe Sachen macht"?

Kleiner Hinweis: Sie ist vollkommen unerfahren, hatte noch nie eine Beziehung, "verhext" meinten ihre männlichen Mitschüler. Das macht es nicht gerade einfacher.

Danke im Voraus!

bearbeitet von UnkreativerName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte mal darauf, ob Dich öfter jemand für schwul hält...

Entweder war diese Aussage ein massiver Shit-Test der Kategorie "Halte Dich von der Frau fern", oder Du erweckst wirklich den Eindruck, dass Du vom anderen Ufer bist. In dem Fall solltest Du Dir ein paar Gedanken machen und der Frau öfter auf den Hintern schauen.

Wie dem auch sei. Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Schlage ein Date vor, nach ihren Prüfungen. Wenn sie dann keine Zeit hat, soll sie einen Gegenvorschlag machen, wann sie Zeit hat. Wenn da nichts Verwertbares rauskommt, suchst Du Dir eine Neue.

2. Du überspringst 1. und suchst Dir direkt eine Andere. Jungfrauen streicheln das Ego und sind irgendwie faszinierend, ich weiß. Man will halt der Erste sein. Aber das ist wirklich nur ein Ego-Ding. Faktisch wirst Du damit wenig Freude haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte mal darauf, ob Dich öfter jemand für schwul hält...

Entweder war diese Aussage ein massiver Shit-Test der Kategorie "Halte Dich von der Frau fern", oder Du erweckst wirklich den Eindruck, dass Du vom anderen Ufer bist. In dem Fall solltest Du Dir ein paar Gedanken machen und der Frau öfter auf den Hintern schauen.

Das ist das erste Mal, dass ich mit sowas konfrontiert worden bin, und jeder, der mich länger kennt, käme nicht mal im Ansatz auf die Idee. Daher hat es damit sicherlich nichts zu tun ;) .

2. Du überspringst 1. und suchst Dir direkt eine Andere. Jungfrauen streicheln das Ego und sind irgendwie faszinierend, ich weiß. Man will halt der Erste sein. Aber das ist wirklich nur ein Ego-Ding. Faktisch wirst Du damit wenig Freude haben ;-)

Man wächst an seinen Herausforderungen :D

bearbeitet von UnkreativerName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shittest, würde ich mal sagen. Ich hätte da raus kein großes drama gemacht. Ich hätte gesagt: ja ja ich bin schwul, aber manchmal mach ich auch, ne ausnahme ;)

Treffen vorschlagen und sie auch bei dem treffen küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach' was fuer eine Steilvorlage.....mich wuerde mal interessieren wie genau du drauf reagiert hast.

Da kann noch gut was gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden