Nach ca. 4 Jahren ist Schluss-Mann sein?!

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich scheisse auf das was sie will Mann, so langsam geht mir das selbst auf die eier, mich halten glaub nur der Invest von mehr 4 Jahren, und das Sie so "gut" zu mir war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist normales Frauen-Theater. SIe liebt einfach, das diese ganze Herzschmerz-Nummer gerade abgeht. War jahrelang langweilig, jetzt ist was los: Heulen, Emotionen, schlecht fühlen, geil sein, komische Aktionen machen, Kopf-Geflipper. Ist einfach toll für Mädchen.

Einfach mal aushalten.

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aushalten und dann ran oder aushalten und dann next, weil nach 2-3 Monaten brauch ich die dann überhaupt nicht

Alter, ist Dein Leben. Mach was Du willst, mit der Frau die Du willst. Aber anscheinend ist das nicht personengebunden.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Aber anscheinend ist das nicht personengebunden."

Das ist ja mein Hirnfick, weil ich denke das es personengebunden ist. Sonst würde ich mit ihr nicht so ne lange Nummer schieben.

Keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb dir nur einen Rat:

Auch wenn du glaubst, durch Einlesen hier weisst du jetzt genau wie du in der Beziehung diesmal richtig handeln wirst, vergiss es. All das was du hier liest, muss in dich übergehen. Dazu musst du WERDEN. Es wird nicht klappen, irgendwas anzuwenden, was sich erstmal ganz toll und funktional anhört. Du wirst dann was spielen. Und durch ihre ganzen Frame-Tests rasseln. Is ja jetzt schon der Fall. Du fragst wegen jedem Pups. So wirst du das alles gnadenlos verkacken, auch wenn du frohen Mutes bist, "jetzt alles anders zu machen".

6 Monate Kontaktabbruch. Dann kannst du nochmal nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Ich wollte mich hier für alle Posts ehrlich bedanken! Therapiere mich selbst.

Hättet Ihr noch bitte einige GUTE Links zu InnerGame, Frame, Shittest, Betaisierung...auch GERNE aus diesem Forum

Habe einige Tage hier gelesen, gelesen, gelesen.

Vielen Dank für alles!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

David Deida:der Weg des wahren Mannes

Orlando Owen. Www.[MAM Werbung - bitte melden]

Owen Cook.youtube

Peter Frahm. YouTube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Nach einer SMS in der Sie sagte das Sie mich jeden Tag vermisst und liebt, lockte mich mit Sachen die ich noch bei ihr hatte. Ich bin ich am nächsten Tag hin.

Habe sie in den Arm genommen, sie versucht zu küssen.

Und ratet jetzt was dann kam???

Sie dreht ihren Kopf weg und ziert sich. Sagt sie kann jetzt nicht so tun, als wäre nichts passiert.

Habe am Hals weitergemacht usw,...aber alles Unsinn, hat sie alles kalt gelassen.

Da dachte ich mir mit Großbuchstaben: WTF?!

Erst sowas schreiben und dann so eine Scheisse.

Meine Erkenntnis: Text ist einfach nur Text.

Was meint ihr? Wie hättet ihr in so einer Situation gehandelt. (Nicht zu vergessen: mehr als 4 Jahre Beziehung)

Gruß

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Nach einer SMS in der Sie sagte das Sie mich jeden Tag vermisst und liebt, lockte mich mit Sachen die ich noch bei ihr hatte. Ich bin ich am nächsten Tag hin.

Habe sie in den Arm genommen, sie versucht zu küssen.

Und ratet jetzt was dann kam???

Sie dreht ihren Kopf weg und ziert sich. Sagt sie kann jetzt nicht so tun, als wäre nichts passiert.

Habe am Hals weitergemacht usw,...aber alles Unsinn, hat sie alles kalt gelassen.

Da dachte ich mir mit Großbuchstaben: WTF?!

Erst sowas schreiben und dann so eine Scheisse.

Meine Erkenntnis: Text ist einfach nur Text.

Was meint ihr? Wie hättet ihr in so einer Situation gehandelt. (Nicht zu vergessen: mehr als 4 Jahre Beziehung)

Gruß

THX

Entschuldigt mich für die Schreibweise, tippe an einem Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Spiel: Ködern und fallen lassen, wenn er anbeißt.

Das ist typischer Weiberscheiß. Reckman, du checkst es immer noch nicht. Die Nummer schiebt sie doch jetzt schon die ganze Zeit.

Deine Freundin ist eine Attention Whore mit starker LSE-Tendenz. Das heist, dass sie nach Aufmerksamkeit giert, und es aber ein riesiger Abturner ist, wenn ein Typ ihr die einfach mir nichts dir nichts gibt.

Bekommt sie die Aufmerksamkeit nicht, wird sie zapplig, es heizen sich in ihr die Emotionen auf und wenn dann der Typ noch ein bißchen Game fährt, dann löst ihre Muschi einen Tsunami aus. In deinem Fall wird das nicht mehr eintreten. Du bist ihr zu oft auf den Leim gegangen. Die Frau hat dich jetzt in eine Schublade gesteckt, wo sie dich durchgehend abweisen und schlecht behandeln wird. Lese diesen Satz 20-mal. Von der Frau wird für dich nichts mehr gutes kommen. Und ihr Herumgeflenne am Telefon brauchst du wirklich nicht.

Lerne endlich mal dieses Verhalten zu erkennen. Deine Männliche Logik gepaart mit deiner gottverdammten Needyness machen dich völlig blind für ihr Verhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hör auf dir "nach vier Jahren Beziehung" als Mantra vorzusagen.

Du warst all die Jahre über blind, hast dich Needy verhalten und dich ausnutzen lassen. Das war dein Fehler. Check das und krieg die Frau aus deinem System heraus.

Ich lese hier nirgendwo, was du machst, damit du dich emotional ablöst und mit deinem weiteren Leben vorankommst, Du lässt dich viel zu sehr gehen.

Es gibt keine Vorwürfe. Du hast dich selbst getäuscht und es ist an der Zeit, dass du deine Einstellung neu überprüfst. Frauen sind keine Prinzessinnen, die man retten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke für den Post.

Ich will sie nicht mehr.

Nicht mehr zurück.

Hab sie nach dieser Aktion komplett blockiert. Dh. keine SMS Telefonate von ihr mehr. Nix. (Zuvor hat sie 15 mal angerufen)

Danach kam eine Email mit Hiroshima-Shittbombing.

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das regt dich nur auf, weil du noch immer an ihr klebst, wie eine Klette. Eigentlich solltest du dich über dich selbst aufregen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden