Nach ca. 4 Jahren ist Schluss-Mann sein?!

68 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt, sie wird dich garantiert mit einem Shitstorm an Vorwürfen überziehen. Geh einfach nicht darauf ein. Nix heißt wirklich Nix.

Bei dem Ignorieren geht es gar nicht so richtig um sie, sondern um dich.

Die vier Jahre haben an deiner Psyche genagt. Nimm dir jetzt Zeit und kümmere dich um dich selbst. Schau, wo das Leben bunt und heiter ist, belebe alles, was du nicht tun konntest wieder, arbeite an deinem Selbstwert; Kleide dich neu ein, booste deinen Haarschnitt, geh in die Muckibude, werde wieder ein attraktiver Mann. Bilde dich, mach Party, feier das Leben. Das kannst du am besten, wenn du den Kontakt komplett abbrichst. Deine Ex würde dich nur manipulieren, Guilt-Trippen und mit Vorwürfen quälen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach scheisse!

Auf die SMS ob es mir gut geht und das ich immer mich melden kann bla bla habe ich geantwortet, "das es mir gut geht, danke"

Fuck ich leide grad wie ein Hund, gestern war ich so Hammer drauf!

Die Sache mit: man soll die Flinte nicht so schnell in Kornfeld werfen ballert mir immer in den Kopf

Ich raffe es immer noch nicht das die Frau mich in auch schlechten nicht unterstützen kann/will/wird

ODER DOCH?! Was wenn doch?!

Schiebe ich gerade etwas depri oder?!?

Gibt es diesen bullshit definitiv nicht auf der Welt?! Die Sache mit "für immer" zb. gilt aber bei mir zu 100%

WENN ICH ES SAGE, dann steh ich zu meinem Wort und überdenke 1000 mal bevor ich sowas sage, dann meine ich es aber Tod ernst.

Weil: ich durfte eine angenehme Kindheit genießen, das werde ich auch meinen Kindern bieten wollen

Es sei denn die Fotze geht fremd, das ist der einzige Knackpunkt!! Und jetzt kommt das beschissene was mich auffrisst:

Mann kann in keinen Kopf reingucken! Wenn man sagt für immer, bei Heirat oder was auch immer, warum kann man dann nicht zu seinem beschissenen Wort stehn?!

Ok, ich hab sehr viel gelernt hier, Stichwort betaisierung, auch in der Beziehung verführen, ABER DAS WUSSTE ICH NICHT VORHER, und geißele mich jetzt hier dafür, ich kann's der pussy die ich geliebt habe/liebe es nicht beweisen, ich kann es MIR nicht beweisen

Scheise gebe ich mir die schuld, fuck, das sie mich rausgeworfen hat, verdränge ich, bzw mit solchen kack SMS macht sie mich fertig. Direkt nach dem Rauswurf nach paar Std.

Ich weiß ich mach's bei der nächsten besser

Aber scheisse: eine zweite Chance ist nie sinnvoll oder????

Im Bekanntenkreis: Tussi fremdgegangen, dann zurück zum Typ, dann geheiratet, dann Kind, dann geschieden, weil wieder zurück zu dem anderen

DAS NENNE ICH SCHEISSE!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deida schreibt: Sei stets bereit jeden Aspekt deines Lebens zu verändern.

Mein Vater hat es einfach nur akzeptiert als mein Mutter sich trennen wollte. Er hat alle Vorbereitungen getroffen damit sie ausziehen kann.

Ohne grossartig zu jammern oder irgendwas. Nicht das er es nicht schade fand aber er hat es einfach akzeptiert.

"Ich will keine Frau die mich nicht will" (habe ich dann später bei Deida genauso gelesen -.-)

Meine Mutter hat sich dann doch nicht getrennt.

D.h. nicht das es jetzt so bei dir laufen wird. Aber es bringt dich so oder so auf Kurs.

Akzeptiere es, und handle souverän.

Edit:

Einen habe ich noch:

Man muss “die Lektion des Platzregens” verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden.
Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Mann! Hast recht irgendwie, hatte noch nie Sex mit der Ex, kann es nicht beurteilen

Ja und sie hat sich gemeldet, ob es mir gut geht und das ich mich immer melden kann wenn etwas ist.

Wie soll ich das deuten??

Wie auf solche SMS reagieren? Ignorieren? Komplett nix?

Danke !!

Ignore. Völlig.

Willkommen im Leben, mein Freund. Die kleine brauchst Du nicht mehr, jetzt kannst Du alles haben, was Du wirklich willst.

Ab dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hält ihr davon an Weihnachten kurz zu den Eltern zu fahren und frohe Weihnachten zu wünschen und tschüss zu sagen?

Weil guten Verhältnis.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlechte idee.

weil: du hats mit den eltern nichts mehr zu tun. that easy.

oder willst du nun für den rest deines lebens mit den eltern deiner ex abhängen, weil die so töfte menschen sind?

das ist doch nur so eine scheißhaus-idee, weil du ingeheim hoffst, das die eltern deiner ex davon erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) ja Mann so sieht's aus :/ scheisse, aber nicht den Rest meines Lebens, meinte sozusagen 1 mal

Bzw. anstandshalber tschüss sagen?! Mhhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Hat angerufen, geheult, gefragt ob es mir gut geht, das sie es nicht gewollt hat, mir aber nicht gesagt das ich kommen soll.

Hat sich nicht direkt entschuldigt, nur das es ihr alles leid tut. Wollte mittleid, warum ich nicht frage wie es ihr geht, usw.

Ich freu mich auf eure Meinung wie soll ich weiter vorgehen?

THX

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute?

Hat versucht viel Mitleid zu schüren. Kh usw...dass sie nicht will das sie alleine schuld hat. Hab gesagt ich will dies am Tel nicht diskutieren(alles),von mir: irgendwann Kaffee trinken und persönlich reden, da meinte sie sie kann das nicht und würde sowieso nur heulen wen sie mich sieht.

Weiter freezen?!

Please help

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo reckman,

schlechte Idee ... Was willst du damit bezwecken.

OK ... und lasse die von einem Laien sagen: "Das Ding mit Ihr ist durch". Ende - Aus und ... endgültig Schluss.

Sie ruft nur an um sich zu vergewissern das es die richtige Entscheidung war. Du willst nicht mit Ihr reden - du wirst nicht mit ihr reden. Auch kein Kaffee - oder andere Süßigkeiten. Auch kein Angebot das bei einem Käffchen zu bereden - Test: durchgefallen und setzen.

Und Sie ruft Dich nur an - weil sie sich nen gutes Gewissen einreden/machen möchte. Du sagst zu ihr: "Es geht mir gut" - langweilig. Kennst die Coca Cola werden "Baby du weist doch. Und Zack - mit der anderen langhaarigen Blondine ab durch die Decke". Erst da kommt sie ins stocken.

Lass es - du tust Dir nur selbst weh. Funkstille ab sofort für lange Zeit. Wochen, Monate - meiner wegen Jahr. Und schaue was passiert.

Alternativ - mache Dich zu einen ihrer vielen Orbiter. Rufe an und erniedrige Dich selbst.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.

Die Sache ist die mein Freund das es keine 4 Monate sind sondern mehr als 4 Jahre. Kein Fremdgehen oder sonst ein kack, die Frau schiebte einfach nur grundlos Drama=zu wenig durchgenommen hab ich sie, betaisierung.

Das fistet mein Hirn

Die Frage ist auch was es auf sich hat das von heute auf morgen ausziehen?! Komm ich nicht klar mit. Und dann sich direkt melden, dann nach 3 Tagen, jetzt nach 2 Wochen anrufe, heulen usw. Hat gesagt sie hat Fehler gemacht, die sei bereut.

Brauche einen Fahrplan wie ich mich verhalten soll. WEIL ich betaisiert wurde WEIL ich meinen Frame verloren hab, WEIL ich die Beziehung schleifen lies, will ich die Frau nicht direkt abschießen.

Wie soll ich mich jetzt auf das gemelde verhalten?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein ganzer Tag dreht sich um sie und du schmiedest Pläne wie du dich verhalten sollst. Mein Freund, du darfst deine Welt nicht um sie aufbauen sie bestimmt nicht dein leben, du bestimmst es und entscheidest wer dich dabei begleiten darf und wer nicht. Sie ist mit Sicherheit nicht der Preis verstanden?! Sie ist nur irgendein Mädchen aus deiner Gegend.

Lass erst mal zeit Vergehen. Imho ist kein Erfolg in Aussicht. Bekomme deine oneitis in Griff. Das ist ein echt ernst gemeinter Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich mit ihr, du wirst mit einem Hiroshima an Shitbombing konfrontiert werden. Wenn du damit umgehen kannst, tu es. Du bist momentan sehr fixiert - eine ernsthafte Reflexion ist da schwer möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, NUR wenn dieser Fall Eintritt:

Muschi läuft aus UND sie steht vor der Tür

Ist das die richtige Einstellung in einem Satz gefasst?

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok.

Die Sache ist die mein Freund das es keine 4 Monate sind sondern mehr als 4 Jahre. Kein Fremdgehen oder sonst ein kack, die Frau schiebte einfach nur grundlos Drama=zu wenig durchgenommen hab ich sie, betaisierung.

Das fistet mein Hirn

Die Frage ist auch was es auf sich hat das von heute auf morgen ausziehen?! Komm ich nicht klar mit. Und dann sich direkt melden, dann nach 3 Tagen, jetzt nach 2 Wochen anrufe, heulen usw. Hat gesagt sie hat Fehler gemacht, die sei bereut.

Brauche einen Fahrplan wie ich mich verhalten soll. WEIL ich betaisiert wurde WEIL ich meinen Frame verloren hab, WEIL ich die Beziehung schleifen lies, will ich die Frau nicht direkt abschießen.

Wie soll ich mich jetzt auf das gemelde verhalten?

Danke

Wie Du Dich verhalten sollst?

Kauf Blumen, gestehe ihr Deine unendliche Liebe, ruf ihre beste Freundin an, melde Dich bei ihren Eltern, ruf sie an, heule sie voll, sag ihr, dass Du Dich ändern wirst.

Nimm Dir selbst Dein letztes Stück Stolz und erniedrige Dich selbst bis es nicht mehr weiter geht.

oder

Nimm Dein letztes Stück Rückgrat, Deine letzten Eier zusammen und zieh einen Schlussstrich. Ignoriere sie oder sag ihr, dass Du nichts mehr von ihr hören möchtest. Und dann zieh es durch, lösche ihre Nummer, kompletter Kontaktabbruch. Mach Sport, komm alleine klar, geh mit Freunden feiern, lache mit anderen Frauen, küsse andere Frauen, schlafe mit anderen Frauen; kurzum: versuche eine gute Zeit zu haben. Und dann bist Du auch endlich wieder ein Kerl und kannst Deine Ex vergessen, weil sie Dich nicht mehr interessieren wird.

hau rein

Grüße

Edit:

Ok, NUR wenn dieser Fall Eintritt:

Muschi läuft aus UND sie steht vor der Tür

Ist das die richtige Einstellung in einem Satz gefasst?

Thx

Selbst wenn sie den ganzen Vorgarten unter Wasser setzen sollte, Du bist völlig von der Rolle. Sex mit dieser Frau würde Dich vermutlich noch weiter runter ziehen.

bearbeitet von wasch-saloon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe versagt, hab mir ihr gestern 15 min telefoniert.

Weis nicht wie man ein Gespräch abwürgt wenn die andauernd weiter labert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gefühlte 10 mal sturm geklingelt, dacht es wäre was passiert,... Naja selbst schuld dann wohl

Beta Beta Beta Beta Beta innerhalb von 2 Wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@black-cobra

Ja darauf hin kam ne SMS ich soll doch alles vergessen, sie war so schwach als sie mich angerufen hat. Das ich ihr fehlen werde bla bla

WTF !? Orbit SMS zum Quadrat!?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden