Vorgehen nach Freezeout

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab eine HB 8 (mitte 20 wie ich auch) über eine Freundin kennenglernt -> Waren zusammen im Club,dort HB isoliert, viel Kino, Rapport, Comfort. Leider ist sie wohl LSE, sobald ihre Freundinen wieder dabei waren, ist sie mega rot geworden. Sie hat bei ihrer Freundin übernachtet, und die wollte dann los. ->NC

Sie war wohl sehr attracted, meine gute Freundin hat mir gesteckt, dass sie total nach mir ausgefragt wurde :P (wie im Kindergarten)
Sie hat mir aufjedenfall sehr guten Social Proof und Value gegeben.

Kommunikation

Nur Whatsapp, meine Anrufe (2 im Abstand von einer Woche) hat sie immer "verpasst" danach per Whatsapp entschuldigt "war joggen etc." Den zweiten Anruf hab ich wie im Forum empfohlen so angekündigt, dass sie da aufjedenfall den ganzen Tag drauf warten MUSS...denkste :diablo: Wieder ausrede, Handy vergessen. ( Hab mit C&F gefragt, ob sie Angst vorm Telefonieren hat blabla, hat sie gleich gesagt nein und sich nochmal reumütig entschuldigt)

Ich nach weiterem geschreibsel (von mir meistens Bilder vom Feiern mit HBs, sie mit viel mehr Text) dann gesagt, wir gehen nächste Woche zusammen auf ein Date und ich ruf Sie am Sonntag abend an, hab davor keine Zeit.

Sie: :da bin ich ja mal gespannt auf deine Stimme (*Insider wegen Erkältung*)

Anruf nicht rangegangen, kein Whatsapp

Ich noch eine C&F Nachricht hinterher, dann kam nix zurück. Ich hab mich erst mal gefragt, ob die Attraction innerhalb von 3 Tagen in den Keller fallen kann.

Freezeout:

Dann wie im Forum empfohlen einen Freeze gemacht.

Fehler bis hierher

Mir wurde an anderer Stelle bereits gesagt, dass ich bis hierher viel zu viel geschrieben hab und den ganzen Whatsapp scheiss lieber weglassen soll. Danke dafür nochmal, dass klappt seitdem wirklich besser bei anderen HBs. Auch hab ich wohl in der Kalibrierung an der ein oder anderen Stelle versagt.

Danke an General Beta und reanimator.

"Invest" von Ihr nach über einer Woche

Ich hab den Invest extra mal in " " geschrieben. Gestern kam dann eine Nachricht auf Whatsapp von Ihr, sie ist auf mein C&F eingegangen und hat sich für den verpassten Anruf entschuldigt. Hatte die Frau wirklich schon total abgeschrieben, hatte sie bei Whatsapp schon gelöscht. Mir ist klar, dass das jetzt kein richtiger Invest von ihr war, auch wenn sie schon viel nonsens schreibt und nach ausreden sucht. "ob es mir besser geht, wegen der Erkältung" blablabla :D

Wie geh ich da jetzt vor?

Mein Plan:

1. Ich hätte erst mal 2-3 Tage aufjedenfall, oder ne ganze Woche verstreichen lassen.

2. Dann ihr geschrieben, sie kanns wieder gut machen und mich am Tag xy ode Tag yz um Uhrzeit xy anrufen. Hab viel zu tun. Alles locker geschrieben, nicht irgendwie beleidigt oder so (oder geb ich da die Führung aus der Hand?)

3. Wenn sie dann wieder nur schreibt oder Spielchen spielen will---> next

Oder soll ich erst Comfort/Attraction oder was auch immer über Textgame aufbauen, und sie nicht gleich wieder überrumpeln, hab da aber keinen Schimmer wie sowas geht? Bitte erleuchtet mich :D

Da wir bisschen weiter auseinander wohnen, will ich lieber telefonieren, als das getippsel fortsetzen

Wenn Ihr mehr Infos braucht, einfach schreiben.

Danke für eure Hilfe!!

Grüße

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein sogenannter Invest ist, bis auf die Entschuldigung, ein Orbiter-Check!

Antworte Ihr:"Hallo Svenja, ich bin hab zur Zei viel um die Ohren. Ich melde mich sobald Ich Zeit habe."

Lass dann mal noch locker ne Woche vergehen. DU rufst an und wenn Sie wieder nicht ran geht -> NEXT!

Oder soll ich erst Comfort/Attraction oder was auch immer über Textgame aufbauen, und sie nicht gleich wieder überrumpeln, hab da aber keinen Schimmer wie sowas geht? Bitte erleuchtet mich :D Wenn Ihr mehr Infos braucht, einfach schreiben.

Nein tue es nicht! Hab ich auch versucht vor kurzem,ist in die Hose gegangen! Telefonieren ist echt das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein sogenannter Invest ist, bis auf die Entschuldigung, ein Orbiter-Check!

Aber wir waren doch noch nichtmal auf nem Date. Wie komm ich da direkt in den Orbit? Sie hat keine Handyflat und schreibt gar nicht so oft. Hält man sich da auch Orbiter :D

Und das ich Interesse an ihr hab, hab ich ,wenn auch unkalibriert ziemlich deutlich gemacht. Meine Vermutung ist zu deutlich und zu schnell-> needy!. Wir wohnen etwas weiter auseinander. Deswegen zögert sie wohl so (LSE). Ich vermute fast, sie wollte K&W spielen. Wenn ich nach dem ersten verpassten Anruf gefreezt hätte, wäre ich wohl schon weiter oder?

Antworte Ihr:"Hallo Svenja, ich bin hab zur Zei viel um die Ohren. Ich melde mich sobald Ich Zeit habe."

Lass dann mal noch locker ne Woche vergehen. DU rufst an und wenn Sie wieder nicht ran geht -> NEXT!

Finde ich gut! Hier liegt aber mein Hauptfehler, ich hätte beim Kennenlernen den Frame "wenn du den Anruf verpasst, dann ruf zurück, ich ruf nur einmal an " bringen sollen, dann hätte ich den ganzen Scheiss jetzt nicht -.-

Sie wird sich wieder denken, ok, er ruft ja doch wieder an...

Ist mein Gedanke mit dem sich anrufen lassen so schlecht? :D

Oder soll ich erst Comfort/Attraction oder was auch immer über Textgame aufbauen, und sie nicht gleich wieder überrumpeln, hab da aber keinen Schimmer wie sowas geht? Bitte erleuchtet mich :D Wenn Ihr mehr Infos braucht, einfach schreiben.

Nein tue es nicht! Hab ich auch versucht vor kurzem,ist in die Hose gegangen! Telefonieren ist echt das Beste.

Super danke für die schnelle Antwort! :)

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat noch wer von den Profis ne Meinung dazu? Auch die harte und bittere Wahrheit bitte. Ich bin dankbar für jede Antwort ;-)

Ich bin mir wirklich unsicher ob es an der Frau oder dem Telefonieren (Anrufversuchen) lag/liegt. Hab bisher immer getextet, an anderer Stelle hab ich auch gelesen:

G.B.WOLF

Meine Erfahrung. Es Wirt sicher noch viele geben, die telefonieren vorziehen aber ICH bin der Meinung, wer heutzutage anruft ist needy.

Ich habe in diesem Jahr keine einzige Frau mehr angerufen weil man nur noch WhatsApp nutzt. Deine Freunde rufst du doch auch nur in Notfällen an

Danke Leute!

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr jetzt geschrieben:

ME: "Hi HB, hab zur Zeit viel um die Ohren, Ich meld sobald ich wieder Zeit hab."

darauf gleich eine Antwort von Ihr:

SIE: "Oh ne, du armer (wtf?!), klingt echt stressig. wegen deiner abschlussarbeit? Nächste woche bin ich evtl mal in XY Stadt*. mal schauen.

*XY Stadt, dort hat sie studiert, ich studiere noch da. sie wohnt zur zeit wieder bei ihren eltern, circa 1,5 stunden von xy stadt weg.

was soll ich tun, hab gestern LdS fertig gelesen, ist das K&W?

wie schätzt ihr die Distanz zwischen den Wohnorten ein, als Problem für Dates etc. ?

Erleuchtet mich ;-)

P.S. Ich les hier jetzt schon seit einem halben Jahr mit, hab ein paar Bücher gelesen und schon paar richtig krasse Sachen dank PU erlebt, was ich davor nie für möglich gehalten hätte, aber...

ich hab zur zeit wirklich viele Fragen, will aber nicht jeden Tag 10 neue Threads aufmachen, falls wer von den erfahrenen Hasen Lust hätte mir bisschen zu helfen (via PN, Email, Skype, Tele was auch immer), wäre das echt super! Ich versuch natürlich so gut es geht, mich auch ins Forum einzubringen und anderen zu helfen.

Danke

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden