Remains sagt Goodbye

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Guys,

Nun wie ihr ja wisst ist es für mich zeit Goodbye zu sagen. Ich werde evtl nächste woche Mittwoch nocheinmals im Dax sein das ist aber noch nicht sicher.

Was bleibt mir zu sagen von meiner Zeit in Hannover?

Es war ein super lustiges halbes Jahr hier in Hannover, ich lernte viele neue nette leute kennen auch viele HBs. Die Stadt an sich ist recht schön auch habt ihr Perfekte Entfernungen in die anderen Städte wie Hamburg Bremen evtl sogar Berlin.

Zu den Jungs hier, ich habe versucht einen Lair der hier im Forum doch sehr eingeschlafen war wieder neu zu entfachen und mit Leben zu Füllen.

Es war ein harter und schwerer Weg zu beginn doch jetzt am Ende muss ich sagen es hat sich gelohnt. Viele sind dazugekommen und haben ( so hoffe ich doch) einiges Mitgenommen.

Lasst den Lair weiterleben! Trefft euch Regelmäßig und stellt euch immer vor Prüfungen! Arbeitet an euch und euer weg wird erfolgreich sein!

Ich bin auch nicht aus der Welt! gut ich werde jetzt natürlich ersteinmal wieder Süddeutschland Aufmischen das eine oder andere Projekt das ich noch geplant habe starten.

ABER wenn ich merke hier oben schläft alles ein es läuft nicht mehr werde ich mich zu gegebener Zeit in den Flieger setzten und euch allen in den Arsch treten!

Der Lair ist super die Menschen in ihm passen gut zusammen ihr könnt zusammen ganz Groß werden!

In diesem Sinne sage ich dem Lair Hannover und der gesammten Stadt Goodbye vergesst mich nicht denn eines ist Sicher ich werde wieder kommen...

Und werde mir ansehen wie habt ihr euch entwickelt? So das ihr die CLubs dann rocken könnt!

Bis Bald und schön die ohren steif halten

ADIOS AMIGOS

REMAINS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schön dich mal kennengelernt zu haben, Remains. Wünsche dir alles gute und hoffentlich sieht man sich irgendwann ma wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Matze,

war wunderbar dich kennengelernt zu haben. hätte nicht gedacht als wir uns zu dritt getroffen haben das es einmal so ein ausmaß nehmen wird.

wäre auch dafür das wir den lair weiterführen und uns regelmäßig treffen. leider war/ist es mir nicht möglich alle 2 wochen in hannover zu sein. ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber ich wäre dafür wenn wir es auf alle 4 wochen ausdehnen würden. was meint ihr dazu?

gruß

chris

P.S.:

MATZE - HAU REIN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen und dir alles Gute - in jeglicher Hinsicht - wünschen.

Danke für das Engagement ;)

Der Lair wird natürlich weiterleben, aber bei mir siehts wie bei royal aus. Alle 2 Wochen nach Hannover ist für mich etwas viel und werde daher ca monatlich mal in hannover mal vorbeikommen :-)

Lucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Wundervollen Abend nach Hannover ;) bei mir entwickelt sich Beruflich gerade so "einiges" unter umständen und mit etwas Glück werd ich für ein paar Jahre nach Hannover kommen! Ich hoffe die nächsten Wochen bringen dort etwas Klarheit!!

Ich halte euch auf dem Laufenden aber ich sag es einmal so mich würde es sehr freuen euch alle wieder zu sehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ;)

Das wär ja Klasse - Dann treff ich ja meinen "Mentor" wieder :rolleyes: Aber im ernst, von allen PUAs die ich bis jetzt kennen lernen durfte warst du der charismatischste ;)

Ich hoffe da wird was draus

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Remains kennenlernen ??? :rolleyes::huh::rolleyes:

Nach all dem was mir Lockslay von dir erzählt hat, wäre das wohl das beste was mir passieren könnte :D :D :D :P

Remains zurück nach Hannover : :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mal abwarten und Daumen drücken....

Ich hoffe doch es klappt sonst komm ich bald mal für ein We mit dem Flugzeug hoch....

Was wird denn so über mich erzählt? Da bin ich jetzt ja mal gespannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo gibt es eigentlich was neues :D ich meine ih bete jetzt schließlich schon wochenlang jeden Abend :D ich will wissen wann ich auffhören kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.