Nächstes Jahr Abitur - Aber was danach? Hilfe!

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ganz ehrlich...du willst an deine "Grenzen" gehen und bist jetzt schon zu schissig mal für ein paar Monate von Zuhause wegzuziehen und auf deinen Sport zu verzichten? Forget it. Werd dir einfach erstmal bewusst was du wirklich willst ubd was deine Priorität im Leben ist. Wenn du wirklich Medizin studieren willst, dann setze alles in Bewwgung um es möglich zu machen! Einklagen, Ausland etc. Ist halt alles kein Zuckerschlecken. Gibt immer Wege.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reich heiraten wäre auch noch ne option.

Ist natürlich das beste für das Selbstwertgefühl, wenn man so abhängig ist.

dass merkst du gar nicht weil du den ganzen tag daddeln kannst während dir der hausdiener salamipizza macht. das angekratzte ego diskutieren wir dann in drei jahren im thread "ich habe reich geheiratet und fühle mich betaisiert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reich heiraten wäre auch noch ne option.

Ist natürlich das beste für das Selbstwertgefühl, wenn man so abhängig ist.

dass merkst du gar nicht weil du den ganzen tag daddeln kannst während dir der hausdiener salamipizza macht. das angekratzte ego diskutieren wir dann in drei jahren im thread "ich habe reich geheiratet und fühle mich betaisiert".

Ich bezweifle, dass du aus Erfahrung sprichst. Es gibt nichts schlimmeres, als kein Ziel mehr zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden