bolero 0 Beitrag melden November 18, 2013 erstellt Hallo zusammen,ich benötige glaube ich einmal eine Gehirnwäsche von Euch: ich (31) leben seit 3 Jahre in einer glücklichen LTR mit meiner Freundin und wohne auch mit dieser seit 2 Jahren zusammen. Jetzt im Sommer hat mich ein HB7(29) aus meinem Büro angegraben...allerdings nie etwas "offizielles", sondern immer nur mit Textnachrichten und dann auch ohne der Tür ins Haus zu fallen sondern subtiler mit Honig ums Maul schmieren, hat mich 2x zu sich eingeladen usw. . Ich habe leider keine klare Ansage angemacht und alles dahinplätschern lassen, die beiden Dates musste ich absagen, da ich da wirklich keine Zeit hatte und generell hat mich das Hb7 auch nicht groß interessiert, wenn dann höchstens als FB, aber ne FB in der eigenen Company muss ja nicht sein...so weit die Theorie. Mittlerweile ist es Herbst/Winter, HB7 gräbt mich nicht mehr offensichtlich an und jetzt fang ich auf einmal an Gefühle für die Hb7 zu entwickeln, help! !!Objektiv betrachtet sprechen 100 Gründe gegen das HB7 (Firma, wohnt zu weit weg (40KM), bin selbst in einer LTR, HB7 ist schon geschieden, investiert nix mehr in mich usw.), aber ich kriege sie trotzdem nicht aus meinem Kopf und schiebe jetzt schon seit Samstag üble Laune infolge des Hinrficks.Habt ihr ne Idee wie ich diesen Hirnfick wieder aus meiner Birne kriege? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet Als erstes solltest du dir überlegen, was dir in deiner Beziehung fehlt.Ja, richtig gehört. Ich bin der Meinung, dass deine LTR anscheinend nicht allzu glücklich ist, wie du (dir) vorspielst.Wenn du das geklärt hast, dir sicher bist was du willst, erst dann kannst du handeln und etwas gegen etwas tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bolero 0 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet War natürlich auch schon ein Gedanke bei mir, bin da aber zu keinem Ergebnis gekommen. Meine LTR läuft gut und mir fehlt nix. Bislang war es in der Vergangenheit aber immer so, dass ich die Frauen angemacht habe und vlt. hat es mich jetzt nachträglich beeindruckt, dass es mal umgekehrt war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuhan 6 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet Kommt halt weil du sie nicht gelayt hast als du die möglichkeit hattest. Ich kenn des auch. Sie intressiert einem gar nicht. Und so langsam entwickelt sich son gefühl. Sie tut dich ja freeze outen ;). Ich würde sagen, es gibt 3 Möglichkeiten Du vergisst sieDu layst sie dann vergisst du sieDu layst sie und dann LTR Im gründemusst du wissen was du willst und wie weit du bereit bist wegrn nen HB 7 zu gehen.Man kann nicht immer spagetti essen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet Mittlerweile ist es Herbst/Winter, HB7 gräbt mich nicht mehr offensichtlich an und jetzt fang ich auf einmal an Gefühle für die Hb7 zu entwickeln, help! !!Sie gräbt dich nicht mehr an?Ihr habt nur Kontakt auf der Arbeit?Wie hast du es bitte dann geschafft Gefühle für sie zu entwickeln? Oder ist es so etwas wie Verlustangst - Platzhirschverhalten...weil du Sie doch lieber ficken willst, bevor es ein anderer aus der Firma tut!?! Objektiv betrachtet sprechen 100 Gründe gegen das HB7 (Firma, wohnt zu weit weg (40KM), bin selbst in einer LTR, HB7 ist schon geschieden, investiert nix mehr in mich usw.), aber ich kriege sie trotzdem nicht aus meinem Kopf und schiebe jetzt schon seit Samstag üble Laune infolge des Hinrficks.Wenn du alleine schon 100 Gründe gegen Sie hast, dann lass die Finger von ihr!Habt ihr ne Idee wie ich diesen Hirnfick wieder aus meiner Birne kriege?Du schreibst, das du in einer glücklichen LTR bist, dann beglück deine Freundin mal wieder richtig und das nicht nur einmal am Abend! Das sollte helfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bolero 0 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mittlerweile ist es Herbst/Winter, HB7 gräbt mich nicht mehr offensichtlich an und jetzt fang ich auf einmal an Gefühle für die Hb7 zu entwickeln, help! !!Sie gräbt dich nicht mehr an?Ihr habt nur Kontakt auf der Arbeit?Wie hast du es bitte dann geschafft Gefühle für sie zu entwickeln? Oder ist es so etwas wie Verlustangst - Platzhirschverhalten...weil du Sie doch lieber ficken willst, bevor es ein anderer aus der Firma tut!?! Ficken ja, aber nicht bevor es jemand anderer aus der Firma tut..eher mehr bevor es jemand generell tut. Objektiv betrachtet sprechen 100 Gründe gegen das HB7 (Firma, wohnt zu weit weg (40KM), bin selbst in einer LTR, HB7 ist schon geschieden, investiert nix mehr in mich usw.), aber ich kriege sie trotzdem nicht aus meinem Kopf und schiebe jetzt schon seit Samstag üble Laune infolge des Hinrficks.Wenn du alleine schon 100 Gründe gegen Sie hast, dann lass die Finger von ihr! Grundsätzlich das Problem erkannt, aber mein bestes Stück scheint da momentan stärker zu sein als Hirn und Bauch.Habt ihr ne Idee wie ich diesen Hirnfick wieder aus meiner Birne kriege?Du schreibst, das du in einer glücklichen LTR bist, dann beglück deine Freundin mal wieder richtig und das nicht nur einmal am Abend! Das sollte helfen! Das Verhältnis zu meiner Freundin ist nach wie vor unverändert gut, ich beglücke sie genauso oft wie vor dem Hirnfick und sage ihr auch mehrmals am Tag auch was nettes. November 19, 2013 bearbeitet von bolero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hast Du sonst Kontakt mit anderen Frauen oder ist das HB7 die einzige neben LTR und Mutti? November 19, 2013 bearbeitet von Black Cobra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bolero 0 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet 75% meiner Freunde sind weiblich und ich arbeite auch in einem klassischen Frauenberuf, von daher deutlich mehr Kontakt zu Frauen als zu Männern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet Habt ihr ne Idee wie ich diesen Hirnfick wieder aus meiner Birne kriege?Indem du sie flachlegst.Meist steigert man sich in Dinge hinein die sich dann als garnicht so geil entpuppen wie sie einem zunächst vorkamen.Hat dir wohl gefallen gut gefunden zu werden, nicht wahr?Schau doch einfach ob sie erneut anspringt wenn du ihr einmal etwas anders als ein gewöhnlicher Kollege gegenübertrittst.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bolero 0 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet Habt ihr ne Idee wie ich diesen Hirnfick wieder aus meiner Birne kriege?Indem du sie flachlegst. Trotz Don`t fuck the company und den üblichen Risiken die damit zusammenhängen?Meist steigert man sich in Dinge hinein die sich dann als garnicht so geil entpuppen wie sie einem zunächst vorkamen.Hat dir wohl gefallen gut gefunden zu werden, nicht wahr? Denke das wird es sein! Schau doch einfach ob sie erneut anspringt wenn du ihr einmal etwas anders als ein gewöhnlicher Kollege gegenübertrittst. Werde ich wohl leichtsinnigerweise tun, auch wenn der Grad als Vollhorst zu enden groß sein dürfte, wollen wir mal hoffen, dass ich richtig kalibriere.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet Trotz Don`t fuck the company und den üblichen Risiken die damit zusammenhängen?Risiken gibt es überall. Du selbst entscheidest wie du deinen Approach gestaltest.Werde ich wohl leichtsinnigerweise tun, auch wenn der Grad als Vollhorst zu enden groß sein dürfte, wollen wir mal hoffen, dass ich richtig kalibriere.Das liegt ganz an dir.Schau wie sie reagiert und zieh das Ding recht schnell aus dem betrieblichen Umfeld auf neutralen Terrain. Was dort abgeht ist dann ausschließlich euer Ding.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asnam 26 Beitrag melden November 20, 2013 geantwortet Was erwartest denn vom deiner Kollegin? Sie hat halt bissl mit Dir gespielt.Bekomm erstmal deinen Kopf frei mach viel Sport irgendwas was dir Klarheit bringt und komm runter von dem Hirnfick dann entscheide frei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen