aufdringliches random hb

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, folgende Problemstellung:

Letztens beim Feiern ein HB6 aufgegabelt, dass durch meinen Alkoholpegel und ihr MakeuUp eher wie HB7+ rübergekommen ist.

Bin dann mit ihr von Frankfurt nach Aschaffenburg zu ihr nach Hause gefahren.

Wollte sie dann vögeln, sie meinte aber, sie wäre mal vergewaltigt worden und würde es lieber vorsichtig angehen lassen ... war dann etwas gehemmt ihre LMR wie gewohnt einfach wegzueskalieren, v.a. da Ansätze hierzu in richtig seltsamen Verhalten ihrerseits endeten (Fötusstellung und keine Reaktion mehr).

Auf einmal kam dann ihr Mitbewohner rein und hat gefragt, ob wir zu dritt weitermachen wollten, grade ich als ich ja sagen wollte, jagt sie ihn wie so eine Furie aus dem Zimmer ...

Naja am nächsten Tag nach Hause gefahren, beim Abschied dauernd so Sachen gesagt, von wegen du rufst mich doch sowieso nicht an blablabla ...

Dann am WE die ganze Zeit SMS Terror sie will mit mir reden, sonst fühlt sich so ausgenutzt blalbabla ... ignoriert.

Dann heute angeschrieben, sie soll vorbeikommen wenn sie Lust hat, sie sagt ja stellt aber ein paar dumme Fragen, meine ohnehin geringe Motivation mit dieser Dame intim zu werden verschwindet vollständig und ich blocke ihre Nr.

Soweit so gut ...

Jetzt hat sie aber grade in meinem Wohnheim angerufen und einen MItbewohner gefragt, warum ich nicht zu erreichen bin ...

Was mache ich jetzt? Sie weiß wo ich wohne? Muss ich damit rechnen gestalkt zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Falscher Bereich trotzdem ne Antwort, such mal deine Eier und sag ihr dass du kein Interesse mehr hast. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Poppst ein Mädel von dem du aus ihrer Erzählung weißt das in der Vergangenheit mit dem sex was schiefgelaufen ist und bist dann nicht in der Lage zu sagen was Sache ist sondern ignorierst sie und blockst ihre Nr auch noch?

Was bist du für ein kleines armes Würstchen zum poppen konntest du deine Eier auch Finden dann such die erneut und sag ihr was los ist!

Vielleicht hätte ein gutes screening vorher das ganze verhindert ;-)

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Sag ihr aufrichtig, dass sie dich in Ruhe lassen soll.

Du Poppst ein Mädel von dem du aus ihrer Erzählung weißt das in der Vergangenheit mit dem sex was schiefgelaufen ist und bist dann nicht in der Lage zu sagen was Sache ist sondern ignorierst sie und blockst ihre Nr auch noch?
Was bist du für ein kleines armes Würstchen zum poppen konntest du deine Eier auch Finden dann such die erneut und sag ihr was los ist!

Vielleicht hätte ein gutes screening vorher das ganze verhindert ;-)
Lg pussydeluxe

Hab ich das falsch verstanden? Ich dachte er hat sie nicht gepoppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow Junge... du solltest echt besser selektieren... Alkohol ist kein guter Berater :D

Keine Antwort nichts... jeder Kontakt ausser mit Anwalt und Polizei und Angela Merkel als Zeugin ist falsch...

Informiere dich schonmal über evtl rechtliche Schritte damit du vorbereitet bist FALLS sie wirklich krasse Aktionen reisst...

Und demnächst nach so einer ersten Nacht brauchste garnicht erst noch irgendwie Kontakt haben. Das war verbesserungswürdig.

Da kannste aber mit Alternativen dran arbeiten.

Auch Nummern blocken bringt so erstmal nix. Einfach nicht rangehen... habe eine Nummer bei mir einfach umbenannt in - Nich rangehen -

Nochmal: Keinen Kontakt jedweder Art.

Aber letzen Endes wird nichts so heiss gegessen wie gekocht und ich denke ihre "Attraction" wird sich nach ein paar Tagen wieder legen...

Ausser sie ist total irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden