EX Back resume und verstehen der frau!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI ich bin 21 Jahre alt und meine Ex freundinn ist nun 19 wir waren 2 Jahre zusamm es lief anfangs sehr gut und ich hatte nie so richtig das gefühl sie 100% zu lieben.. auf dem gebiet vom pick up artist kenne ich mich erst seit 2 wochen aus da ich das buch lob des sexismus gelesen habe!. Ich muss dazu sagen das ich dermaßen erstaunt war und dermaßen viele Fehler von mir in der Beziehung erkannt habe das ich mich garnichtmehr so gewundert habe warum sie das Sexuelle Intresse an mir verloren hat und wir nurnoch gestritten haben

Sie ist definitiv der perfekte HD typ den man zur Königin krönnen muss.

Ich habe sie nach den ersten 3 Monaten betrogen und insgesammt in den 2 jahren locker 5 mal alles ist immer rausgekommen und jedes mal war sie zutiefst verletzt.

Sie hat mir irgendwann nichmehr vertraut und mich eingeengt sodass ich nichtmal mehr mit freunden feiern gehen konnte ... aus schuldbewusstsein heraus hab ich das akzeptiert weil ich mir schuldig vorkam ,sie hat drama gemacht manipulation sehr viel gegen ende hin war aber in der gesamtzeit der beziehung eine Tolle frau die wirklich alles wirklich alles für mich getan hat... Sie hat gegen ende ein selbstschutzaufgebaut.

Nun was man hatte merkt man bekanntlich erst wenn man es verliert...

Seit 3 wochen ist es aus das erste mal kam es von ihr das sie sagt sie will ne pause und ich zustimmte. Die restlichen male (locker 6 mal auseinander) war ich immer der ausschlaggebende grund. jedenfalls hatten wir letzten samstag zusamm gearbeitet (bin stripper und hatten einen job für einen boxkampf mit nummern rumlaufen (sie würde sowas nie machen hatte auch immer ein problem damit aber damals war ich noch alpha und hab gesagt das ich das nie ändern werde))

als der erste kontakt begann während den 2 stunden hinfahrt hat sie hauptsächlich geschwiegen und dauernd gemeckert wie sie kein bock auf den job und alles sie nerven würde. ich daraufhin meinte immer das sie sich entspannen sollte sonst könne sie bald alleine mit sich selbst reden. als wir dort ankammen lockerte sich die situation wir redeten miteinander ein bisschen kino lief auch und wir lachten über einen opa der so verplant war das man ihn lustig finden musste... später bei der 3 runde beim boxkampf wo wir am tisch saßen und grade etwas aßen sagte sie mir sie hätte schwein gemacht mit einer leckeren sauce....(sie weiß das ich weiß das sie kein schwein magt) logische schlussfolgerung ich frage seit wann sie das essen würde...? daraufhin meinte sie sie hätte das für einen anderen gekocht ... später auf der rückfahrt wo ich ihr dann gestand das ich sie noch lieben würde und sie wiederhaben will blieb sie erst eiskalt und meinte das hast du mir so oft gesagt das thema haben wir beendet da wird nixmehr und das sie mir auch nicht wehtun will weil sie etwas neues aufbauen möchte vielleicht...

gestern endgültiges abschiedstreffen ,später am abend schrieb sie mir noch ob alles ok sei ,ich fragte warum sie mir noch schreibe ? Sie sagte sie wüsste auch nicht und warum ich alles so falsch gemacht habe....Dann sagte sie später wieder sie wüsste auch nich was das gewesen sein soll warum sie das sagte sie seie verwirrt durch ihre gefühle wahrshceinlich auch wegen dem anderen kerl und weil sie mich wiedersah....

sie sagte mir dann dauernd noch das sie mich aufgarkeinen fall verlieren möchte und ob wir nich freunde bleiben können und vil das sich auch später nochmal etwas entwickelt...

ich überlege mir was richtig ist, ich wollte mich morgen auch in einer shisha bar mit ihr treffen und mein neues gelerntes wissen aus dem buch umsetzten um sie zu verführen aber ich weiß nich ob das sinn macht.. darum bitte ich euch um hilfe... w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mona, Maja, Sara, Tine, Rachel, Sandra, Ruth, Regine,

Heike, Meike, Helena, Anne, Miriam, Marion, Marianne...

Hinter jedem dieser Namen

stehen tausende von Damen.

Und die alle brauchen Sex,

Junge scheiss auf deine Ex.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss mal ganz kurz was loswerden.

Wenn sie alles für dich tun würde und du behauptest das sie immer ein guter Mensch gewesen sei....

Warum zur Hölle betrügst du sie dann so oft?! Das geht nicht in meinen Kopf rein.

Nun zum Thread:

Also es könnte in der Anfsangsphase etwas bringen, dass du sie noch ab und an mal vögeln kannst.

Aber eine gesunde Beziehung wirst du mit ihr nicht mehr führen können, weil sie dir keinen Funken

Vertrauen mehr schenkt. Das hast du zu verantworten. Fraglich ist, warum du sie betrogen hast. Wie

gesagt Frauen schauspielern dann oft , geben dir vor dir wieder zu vertrauen aber das ist Masche, die

wird dir im Leben nicht mehr vertrauen können, und das führt dann zu ständigen Dramen, Streitereien etc.

Die Frage ist ob du dir das antuen möchtest.

Ich an deiner Stelle würde die Sache erstmal Ruhen lassen dass, da erstmal Gras über die Sache wächst.

Dann evtl. nochmal nen Anlauf starten. Aber sei dir sicher, Vertrauen rekonstruiert sich nicht wieder,

bzw. nicht in diesem Ausmaß.

Just my 2 Cents.

MFG Fritty

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich mir fasst gedacht das sie diesen kontakt aus eigensinn nutzt und will macht vil weil sie sich abends genauso einsam fühl wie ich. Warum ich sie so oft betrogen habe?? ganz einfahc weil ich naiv und dumm war und dsa gefühl hatte hätte mich nicht ausgelebt... großer fehler...

bereue das unendlich aber so ist das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI ich bin 21 Jahre alt und meine Ex freundinn ist nun 19 wir waren 2 Jahre zusamm es lief anfangs sehr gut und ich hatte nie so richtig das gefühl sie 100% zu lieben.. auf dem gebiet vom pick up artist kenne ich mich erst seit 2 wochen aus da ich das buch lob des sexismus gelesen habe!. Ich muss dazu sagen das ich dermaßen erstaunt war und dermaßen viele Fehler von mir in der Beziehung erkannt habe das ich mich garnichtmehr so gewundert habe warum sie das Sexuelle Intresse an mir verloren hat und wir nurnoch gestritten haben

Sie ist definitiv der perfekte HD typ den man zur Königin krönnen muss.

Fuck-up Nr. 1: Du hebst sie auf ein Podest. Es ist normal, dass Frauen gerne Sex haben. Deshalb sind sie keine "Königin".

Ich habe sie nach den ersten 3 Monaten betrogen und insgesammt in den 2 jahren locker 5 mal alles ist immer rausgekommen und jedes mal war sie zutiefst verletzt.

Sie hat mir irgendwann nichmehr vertraut und mich eingeengt sodass ich nichtmal mehr mit freunden feiern gehen konnte ... aus schuldbewusstsein heraus hab ich das akzeptiert weil ich mir schuldig vorkam ,sie hat drama gemacht manipulation sehr viel gegen ende hin war aber in der gesamtzeit der beziehung eine Tolle frau die wirklich alles wirklich alles für mich getan hat... Sie hat gegen ende ein selbstschutzaufgebaut.

Drama, Guilt Tripping, Eifersucht, Kontrollzwang...... warum tut man sich sowas an? Mit deiner Königin war es wohl nicht so weit her.

Nun was man hatte merkt man bekanntlich erst wenn man es verliert...

Wie standest du auf Drama, Guilt Tripping, Eifersucht,und Kontrollzwang?

Seit 3 wochen ist es aus das erste mal kam es von ihr das sie sagt sie will ne pause und ich zustimmte. Die restlichen male (locker 6 mal auseinander) war ich immer der ausschlaggebende grund. jedenfalls hatten wir letzten samstag zusamm gearbeitet (bin stripper und hatten einen job für einen boxkampf mit nummern rumlaufen (sie würde sowas nie machen hatte auch immer ein problem damit aber damals war ich noch alpha und hab gesagt das ich das nie ändern werde))

On/Off, on/off.... Mann habt ihr viel Zeit. Harzt sie?

als der erste kontakt begann während den 2 stunden hinfahrt hat sie hauptsächlich geschwiegen und dauernd gemeckert wie sie kein bock auf den job und alles sie nerven würde. ich daraufhin meinte immer das sie sich entspannen sollte sonst könne sie bald alleine mit sich selbst reden. als wir dort ankammen lockerte sich die situation wir redeten miteinander ein bisschen kino lief auch und wir lachten über einen opa der so verplant war das man ihn lustig finden musste...

Was ist das für eine LSE Trulla? Und warum lässt du dir den Scheiß stundenlang vorkauen? Kein Selbstwertgefühl vorhanden?

später bei der 3 runde beim boxkampf wo wir am tisch saßen und grade etwas aßen sagte sie mir sie hätte schwein gemacht mit einer leckeren sauce....(sie weiß das ich weiß das sie kein schwein magt) logische schlussfolgerung ich frage seit wann sie das essen würde...? daraufhin meinte sie sie hätte das für einen anderen gekocht ...

Oh, meine Freundin hat Schwein für einen anderen gekocht, wie kriege ich sie wieder zurück? Warum tust du dir diesen Scheiß an. Einfach aufstehen und gehen ist eine enorm unspektuläre aber voll wirksame Lösung.

später auf der rückfahrt wo ich ihr dann gestand das ich sie noch lieben würde und sie wiederhaben will blieb sie erst eiskalt und meinte das hast du mir so oft gesagt das thema haben wir beendet da wird nixmehr und das sie mir auch nicht wehtun will weil sie etwas neues aufbauen möchte vielleicht...

Die Frau behandelt dich wie Kehrricht und du gestehst ihr deine große Liebe. Merkst du was?

gestern endgültiges abschiedstreffen

nein, das war sicher nur das endgültige Abschiedstreffen for dem absoluten Abschiedstreffen, das for dem ultimativ absoluten Abschiedstreffen erfolgt.

,später am abend schrieb sie mir noch ob alles ok sei ,ich fragte warum sie mir noch schreibe ?

Warum ignorierst du sie nicht? Die Alte behandelt dich wie Mist. Zieht dich das an?

Sie sagte sie wüsste auch nicht und warum ich alles so falsch gemacht habe....

Sie macht dir ein schlechtes Gewissen und du steigst voll drauf ein. Null Selbstwert von deiner Seite.

Dann sagte sie später wieder sie wüsste auch nich was das gewesen sein soll warum sie das sagte sie seie verwirrt durch ihre gefühle wahrshceinlich auch wegen dem anderen kerl und weil sie mich wiedersah....

Ich finde eure Gespräche wirklich pervers. Das ist unterste Schublade so im Stil von X-Factory. Unglaublich dass es so etwas wirklich gibt.

sie sagte mir dann dauernd noch das sie mich aufgarkeinen fall verlieren möchte und ob wir nich freunde bleiben können und vil das sich auch später nochmal etwas entwickelt...

Blahblahblah.....Mann, drück sie weck. Warum ziehst du dir diesen perversen Scheiß überhaupt rein?

ich überlege mir was richtig ist, ich wollte mich morgen auch in einer shisha bar mit ihr treffen und mein neues gelerntes wissen aus dem buch umsetzten um sie zu verführen aber ich weiß nich ob das sinn macht.. darum bitte ich euch um hilfe... w

Ich werde hier im Forum öfters angeraunzt, weil ich Typen einen Arschtritt verpasse.

Manchmal schreit das danach. Da lässt sich einer von seiner Freundin behandeln wie ein Arsch und überlegt dann, ob er mit seiner Freundin Shisha rauchen gehen und sie mit seinem neuen PU-Wissen verwöhnen soll. Wie krank ist das?

Aber du behandelst sie ja genauso. Solange sie dich mehr liebt, als sie dich, behandelst du sie wie ein Arsch. Ihr seid ein Traumpaar.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu dich,das sie dir solange geblieben ist,obwohl du sie so oft betrogen hast. Hast es nicht anders verdient.

Mach es halt in der nächsten Beziehung besser,aber lass sie besser in Ruhe. Die hat wen verdient,der es vllt. schätzt,was sie tut.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu dich,das sie dir solange geblieben ist,obwohl du sie so oft betrogen hast. Hast es nicht anders verdient.

Mach es halt in der nächsten Beziehung besser,aber lass sie besser in Ruhe. Die hat wen verdient,der es vllt. schätzt,was sie tut.

Genau das!!! Danke :-)

Warum erkennen Männer immer erst was sie an einer Frau hatten wenn es absolut zu spät ist?

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey es gibt wichtige Neuigkeiten!! brauche dringend rat!Nachddem ich letzte woche alles getan habe für sie u.a. in der stadt ein foto mit plakat machte wo drauf steht ich liebe dich und ich war ein arsch...(also mich zum horst machte um ihr zu zeigen das ich mich geandert habe!)Und sie mir sagte das wird nixmehr und sie mich wie scheisse behandelte mir versprach sich zu melden um das treffen mit nem typen vorzuverlegen und es dann nicht tat also sich extrem dreist verhiet,schrieb sie mir zum abschied es tut ihr unendlich weh und das sie mich nicht länger mit ihrer Unentschlossenheit fertig machen will..

Sonntag kam dann eine SMs von ihr mit der ich nicht rechnete sie schrieb mir ich will dir eine letzte chance geben mir zu zeigen das du dich geändert hast,ich glaube es wäre ein fehler wenn ich das nicht tuen würde!....

Ich treffe mich nun heute mit ihr... sie verhält sich jedoch extrem arschig gegenüber mir fast schon unakzeptabel dreist!! ich schrieb ihr was mit ihren Typen ist und sie daraufhin das ist nur was lockeres was sicherlich auch stimmt jedoch meinte ich das ich das scheisse finde und sie daraufhin ich werde den kontakt zu ihm nicht abbrechen... dann sagte sie mir ich häätte ihr nicht genug gezeigt und mich wahrscheinlich garnich geändert., das ich sie lieben würde...kurzes resume der letzten woche(ich war bei ihr nach der arbeit wo sie mich angelogen hat um sie zu überraschen dann zu ihr nachhause weil sie mich angelogen hat und garnich arbeiten war... wo der typ dann bei ihr war ich gestand ihr meine liebe und das ich alles für sie tun werde und kämpfen werde...,den mittwoch wo sie sie mit mir treffen wollte und sich dann nich gemeldet hat und ich idiot mich noch mit einem plakat zum affen gemacht habe,dann ihrer mutter noch ein geschenk zum geburstag gebrahct habe...)

Sie sagt ich muss mich auch zum affen machen und sieht da als selbst verständlich an,und sie geht echt scheisse mit mir um...

wie soll ich verfahren ich würde alles tun aber ich weiß nicht ob das der richtige weg ist bzw. ob sie dann das intresse an mir verliert. oder will sie wirklich nur sehen das ich mich geändert habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott! Alter reiss dich bitte mal zusammen! Les deinen Text bitte selbst nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armes Mädchen ..... tue ihr den Gefallen und halt dich fern von ihr.

P.s Arbeite an dir selbst erstmal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les deinen Text bitte selbst nochmal

Das schafft doch auch von uns keiner. So ein halbgares Dahingerotze.

Und (weil ich mich mal durchgekämpft habe) befürchte ich, dass er hier nichts begreifen wird, was man sagt. Ich frag mich immer, warum die Leute mit diesem Benehmen ausgerechnet hierher finden und ein Thread eröffnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey es gibt wichtige Neuigkeiten!! brauche dringend rat!Nachddem ich letzte woche alles getan habe für sie u.a. in der stadt ein foto mit plakat machte wo drauf steht ich liebe dich und ich war ein arsch...(also mich zum horst machte um ihr zu zeigen das ich mich geandert habe!)Und sie mir sagte das wird nixmehr und sie mich wie scheisse behandelte mir versprach sich zu melden um das treffen mit nem typen vorzuverlegen und es dann nicht tat also sich extrem dreist verhiet,schrieb sie mir zum abschied es tut ihr unendlich weh und das sie mich nicht länger mit ihrer Unentschlossenheit fertig machen will..

Sonntag kam dann eine SMs von ihr mit der ich nicht rechnete sie schrieb mir ich will dir eine letzte chance geben mir zu zeigen das du dich geändert hast,ich glaube es wäre ein fehler wenn ich das nicht tuen würde!....

Ich treffe mich nun heute mit ihr... sie verhält sich jedoch extrem arschig gegenüber mir fast schon unakzeptabel dreist!! ich schrieb ihr was mit ihren Typen ist und sie daraufhin das ist nur was lockeres was sicherlich auch stimmt jedoch meinte ich das ich das scheisse finde und sie daraufhin ich werde den kontakt zu ihm nicht abbrechen... dann sagte sie mir ich häätte ihr nicht genug gezeigt und mich wahrscheinlich garnich geändert., das ich sie lieben würde...kurzes resume der letzten woche(ich war bei ihr nach der arbeit wo sie mich angelogen hat um sie zu überraschen dann zu ihr nachhause weil sie mich angelogen hat und garnich arbeiten war... wo der typ dann bei ihr war ich gestand ihr meine liebe und das ich alles für sie tun werde und kämpfen werde...,den mittwoch wo sie sie mit mir treffen wollte und sich dann nich gemeldet hat und ich idiot mich noch mit einem plakat zum affen gemacht habe,dann ihrer mutter noch ein geschenk zum geburstag gebrahct habe...)

Sie sagt ich muss mich auch zum affen machen und sieht da als selbst verständlich an,und sie geht echt scheisse mit mir um...

wie soll ich verfahren ich würde alles tun aber ich weiß nicht ob das der richtige weg ist bzw. ob sie dann das intresse an mir verliert. oder will sie wirklich nur sehen das ich mich geändert habe?

mmd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz überflogen, zusammenfassend: Du hast sie betrogen, daraufhin kleisterst du die City mit irgend nem Schmarn zu. Denke da hat sie auch nix von, wenn du bei der nächsten Gelegenheit erneut die Tochter vom Nachbar vögelst.

Sie hat sich arschig verhalten wegen irgend welchen Typen? Noch einmal, du hast sie mehrmals betrogen? Du bist der letzte Mensch auf der Welt der so über sie und ihr Verhalten denken darf. 21 Jahre jung und quatscht so einen Scheiß von wegen "große Liebe, tue alles für dich". Bla kotz. Ey du betrügst sie am laufenden Band!!

P.S. deine GrOß und KlEinschReibung ist echt für den Arsch und man liest überfliegt deinen Text nur sehr ungerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst schuld :good:

Das würde ich ja zu gerne sehen,wie du mit nem Plakat in der Stadt stehst ....

Steinigt mich,das ich so direkt bin,aber ich wette,bei deiner nächsten Beziehung überlegst es dir zweimal,ob du sie betrügst oder nicht :rofl:

Gerechte Strafe - Die bekommste nicht mehr (Und das ist gut so!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute sorry für den letzten text war vom Handy geschrieben deshalb so schwer lesbar...

Neues Update:

Sie hat mir an dem Sonntag ja geschrieben sie gibt mir eine 2 Chance und seit dem haben wir uns oft getroffen fast sogar jeden tag und ich hab sie jeden tag überrascht und sie verzaubert bei Ihr geschlafen jedoch ohne kuss und ohne sex weil sie das blockt verständlich ,sie ist der meinung das mein jagdtrieb grund für meine motivation ist und verschließt sich noch bisschen davor das ich sie wirklich liebe und mich wirklich geändert habe...(SIE HAT INZWISCHEN DEN KONTAKT ZU IHRER AFFAIRE ABGEBROCHEN!)

Sie musste heute um 8 arbeiten und wir haben uns gestern nachmittag getroffen und da ich noch ein job hatte wollten wir uns abends dann sehen cocktailtrinken:als ich sie zwiscehndruch anrief sagte sie mir das sie mit einem kerl mit dem sie jetzt gut befreundet ist (kurze story dazu als wir mehre male auseinander waren und vor mir hatte sie sich mit ihm getroffen und er war potenzieller beziehungspartner hat es aber versaut da er nix gebacken gekriegt hat vom kuss bis zum schluss... während wir die zeit kein kontakt hatten und sie mit dem typen da gevögelt hat und sich ein vorgemacht hat haben die beiden sich auch getroffen...sie betont aber immer wieder das sie kein intresse mehr an ihm hat und ihn als guten freund sieht(umgekehrt ist das wohl anders!) ich glaube ihr das weil sie ein sehr ehrlicher mensch ist...) in einer shishabar sitzte und ich sagte dann das ich gegen 11 da wäre... ich war mit einem freund dann in einen club vorgegangen sie kam dann mit ihrem neuen besten freund dahin und blieb da für etwa eine 3/4 stunde es war dann schon 1 uhr und sie sagte das sich das ja voll nicht gelohnt hätte da nix los sei...

Jedenfalls sagte sie mir dann das sie jetzt wieder abbhaue und ich sagte tschüss und sie ließ sich von ihm wieder nachhause fahren..

Ich war ziemlich sauer und reagierte sehr beta und sagte(per whattsapp) das ich es dreist finde das sie mit ihm zusammen sich trifft und dann zusammen mit ihm dahinkommt um dann zugleich sehr schnell wieder abzuhauen...(da ich betrunken war rief ich sie auch noch an und warf ihr vor ein falsches spiel zu spielen daraufhin wurde ich lauter und sie legte auf..)ich warf ihr auch vor das ich es makaber finde das sie mit einem der was von ihr will und mit mir sich treffe und mich dann so sitzen lasse... sie war sehr kalt zu mir und abweisend..entschuldigte jedoch nach auffoderung sich für das verhalten mit einem billigen "tut mir leid..."

dann schrieb ich ihr heute morgen noch einmal und sagte was für ein wunder das sie sich melde(sie leitet eine an sie fehlgeleitete sms an mich weiter)

und sie darauf du willst dich ja jeden tag mit mir treffen ! DU ENGST MICH EIN!!.

Das war für mich wohl das Notsignal... Schwierig für mich in der Situation ich will eineseits um sie kämpfen und ihr beweisen das ich mich geändert habe deshalb viel zeit mit ihr verbringen und andererseits genau das nich und das ist nun der fall....

Ein guter Freund mir mich erstmal nicht zu melden was mir wirklich sehr schwer fällt aber wohl die beste lösung sei im bezug darauf das ich sie nicht einengen möchte... aber ich liebe sie halt auch über alles und möchte sie zurückgewinnen... Ich habe uns 2 Hasen in der zwischenzeit gekauft sie hat sich sehr darüber gefreut und wir hatten viel nähe zusammen in der letzten woche viel im arm gehalte usw.....

Ich brauch euren rat wie verfahre ich am besten weiter? bzw. was geht in ihr grade vor...

bearbeitet von Jules92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah bist du eine Pussy. Hoffentlich hat der Kerl es an dem Abend mit ihr getan.

Du hast absolut nichts, aber auch gar nichts zu ihr gesagt, weil du keine Eier hast. Du hast mimimimi bei Whatsapp geschrieben und unter Alkoholeinfluss bei ihr Angerufen. Als sie vor dir stand warst du die kleine Prinzessin mit pinkem Tütü.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden