Redpiller 758 Beitrag melden Dezember 14, 2013 geantwortet http://facts.randomhistory.com/human-attraction-facts.html 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden Dezember 14, 2013 geantwortet http://facts.randomhistory.com/human-attraction-facts.htmlIch verstehe immer noch nicht warum manche Leute das einfach nicht wahrhaben wollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden Dezember 14, 2013 geantwortet http://facts.randomhistory.com/human-attraction-facts.htmlIch verstehe immer noch nicht warum manche Leute das einfach nicht wahrhaben wollenhttp://www.die-matrix.net/?page_id=14http://www.die-matrix.net/?page_id=13;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen. Es ist scheiss egal, wie fett eine Frau ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Pepper 31 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Es ist nicht scheißegal, weil Männer mit Auswahl sie nicht ficken werden.Ich z.B. auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Es ist nicht scheißegal, weil Männer mit Auswahl sie nicht ficken werden.Ich z.B. auch nicht. Stimmt ja. Trotzdem hat sie mehr Marktwert als so mancher Durchschnittstyp. Hauptsache Vagina = life on godmode.http://www.themilitantbaker.com/2013/03/things-no-one-will-tell-fat-girls-so-i.htmlFat chicks bang hot guys... ALL. THE. TIME. I know that hot is relative and all inclusive depending on who you chat with, but for these purposes, lets talk about the "universally attractive" kind of hot. Y'know, the kind fat chicks don't deserve? We want to pretend that we don't know what I'm talking about, but lets be real; we totally do. The fact that "fat chicks bang 'hot' guys" was one of the most powerful realizations I've had thus far. In line with the above paragraph, I knew that there would be someone that would find me attractive but the pool would be small (because of my body) and potentially full of guys I didn't personally find sexy. So I would have to settle for anyone that would take me. After all, how could a conventionally gorgeous man (tall and with tattoos of course) like fat chicks? Weh-he-hell, let me tell you somethin': through various sites, events, parties, and corner store meetings, I found myself with over a hundred men who were champing at the bit to get with this. I was the one who had to sift through and pick the hottest of the hot. Ladies, over a hundred. "Girls" showed what society thinks about thatwhen Hannah's character has a weekend romance with an attractive and wealthy doctor. People flipped their shit. "Patrick Wilson is so hot he would never do Lena Dunham" was the most eye catching. Wilson's wife responded to that rubbish here, but the tweet speaks volumes about what the majority of people think unconventional women deserve. Jesus christ, it's annoying. I won't spill the details of my bedroom coming and goings, but lets just say this: the hottest guys in Tucson and I get along just fine. lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet Jaja. Die doofen Frauen, die jeden haben können. Wie ungerecht die Welt doch ist. *schnief*Ein Lied für uns arme Männer: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden Dezember 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Achja, das ist übrigens der Freund von der Fetten. https://www.youtube.com/watch?v=Av-k7phm7pY Dezember 17, 2013 bearbeitet von steeringwheel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Ich frag mich wie tief steering immer in die Analen des Internets vordringt, um diese Scheiße zu finden. Wird das nicht langsam peinlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Würde gern etwas Öl ins Feuer gießen. http://www.frauenzimmer.de/cms/stars-news/2011-12/attraktivitaet.html Hässliche Männer überschätzen ihre AttraktivitätWas Frauen schon lange wissen, ist nun auch wissenschaftlich belegt: Unattraktive Männer tendieren dazu, sich unwiderstehlich zu finden. Die besser aussehenden Herren sind dagegen realistischer in ihrer Selbsteinschätzung, das ist das Ergebnis einer Studie amerikanischer Psychologen, aus der sich wichtige Konsequenzen ergeben.[...]Das männliche Verhalten lässt sich entwicklungsgeschichtlich erklären. Attraktive Männer können sich Zurückhaltung erlauben, denn sie kommen ohne großen Aufwand bei den Frauen an. Damit aber auch die nicht so hübschen Herren eine Chance auf Fortpflanzung haben, dürfen sie nicht schüchtern sein. Sie müssen vielmehr baggern und baggern und baggern, denn nur so können sie die Wahrscheinlichkeit ihres Erfolgs steigern; heißt: Wenn sie es nur zehnmal probieren, sind die Aussichten schlecht, bei einer Frau anzukommen. Bei 250 Versuchen werden sie aber womöglich einen Treffer landen. Vielleicht bei einer Frau, die ihre Brille vergessen hat. Oder bei einer anderen, deren Geschmack ungewöhnlich ist. Auch das gibt es ja. Die männliche Selbstüberschätzung ist dabei sehr hilfreich. Die 249 Körbe, die solche Männer vorher bekommen, kratzen nicht an ihrem Selbstbewusstsein. Denn sie halten sich ja prinzipiell für prima Kerle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Auch wenn ich dafür geflamed werde. Ich habe heute bewusst in der Stadt drauf geachtet wie die jeweiligen Pärchen aussehen. Allerdings habe ich kein einziges gefunden, wo die Partner nicht auf "einem Level" waren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThiZZ 44 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Hab vor ein paar Tagen ein paar Interviews/Artikel von einem recht "berühmten" österreichischen Evolutionsbiologen gelesen (war glaub ich auch schonmal ein Interview von ihm hier im Forum^^)Dem kauf ich auf jeden Fall mehr ab, als irgendwelchen PU-Mastern....Bei Männern sei am Wichtigsten: 1. Sozialer Status 2. physische Attraktivität 3. IntelligenzStatus war glaub ich als ein Produkt aus Geld, Macht und Bildung definiert, vor allem aber aus Geld. Intelligenz konnte früher bzw. kann auch noch heute das Überleben sichern, da bestimmte Gefahren besser eingeschätzt werden können.Außerdem würde man heute (vor allem in Großstädten), aufgrund des Aussehens einer Person in wenigen Sekunden entscheiden, wen man überhaupt kennenlernen will und wen nicht. Da man ja nicht die Chance hätte alle Personen die man im Alltag sieht, auch kennen zu lernen. Unattraktive werden meist da schon "ausselektiert".Eigentlich wollte ich zum Thema nichts mehr schreiben, aber die Aussagen von dem Herrn fand ich echt interessant und vor allem plausibel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Ich bin dafür, dass hier im Aussehens-Fred nur noch HB/HG 8+ posten dürfen. Und Facegainer. Sonst macht das nähmlich alles keinen Sin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThiZZ 44 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Ich bin dafür, dass hier im Aussehens-Fred nur noch HB/HG 8+ posten dürfen. Und Facegainer. Sonst macht das nähmlich alles keinen Sinn.Jo, bin eh schon wieder weg. Dann viel Spaß an alle "HG 8+er".....ihr könnt ja dann ein bisschen an eurer Rechtschreibung arbeiten^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Warum? Ist was an meinär Rechtschraibung nicht i.O.? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden Dezember 18, 2013 geantwortet Ich bin dafür, dass hier im Aussehens-Fred nur noch HB/HG 8+ posten dürfen. Und Facegainer. Sonst macht das nähmlich alles keinen Sin.wat, als witz zu unlustig. als ernst zu absurd. wtf. y u do dis 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Pepper 31 Beitrag melden Dezember 19, 2013 geantwortet Achja, das ist übrigens der Freund von der Fetten.https://www.youtube.com/watch?v=Av-k7phm7pYHahahaha... unglaublich.So ein Bullshit. Der Typ muss echt die letzte Pflaume sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Dezember 21, 2013 geantwortet Der Letzte war wirklich lustig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PippiLangstrumpf 1322 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Weiß nicht, ob dich das aufheitert, aber ich finde der Rand ist das Beste am ganzen Brot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen