DerTed 2360 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) kA ob das schon geposted wurde aber mal was zur Bedeutung von Geld November 22, 2013 bearbeitet von DerTed Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet kohle macht sie auch feucht, ist doch nix neues Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet kohle macht sie auch feucht, ist doch nix neuesnaja, aber sogar sooooooo deutlich und sogar auf nem video aufgezeichnet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet ach, dass wussten schon unsere väter und ahnen, dafür brauch ich kein video^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet naja, sowas macht mich zwar traurig, aber was solls :S Es ist eben wie es ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet und... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 23, 2013 geantwortet und Nivel hat rote Haareund trotzdem der größte Ficker Berlins :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden November 23, 2013 geantwortet und Nivel hat rote Haare und trotzdem der größte Ficker Berlins :D Ist ein Widerspruch in sich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden November 23, 2013 geantwortet Nivel hat Franky Frisur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ElRey 17 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Aussehen ist auf jeden Fall total wichtig. Irgendwie sehe ich wenn ich draußen bin immer nur Paare, die vom Aussehen in der gleichen Liga spielen. Dieses Phänomen vom hässlichen Typen mit ner Granate als Freundin sieht man ehrlich kaum.Also sollte man nicht nur versuchen, an seinem Game zu arbeiten, was natürlich immer noch sehr sehr wichtig ist, aber man soll auch das Beste aus seinem Aussehen machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thame 334 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Thame? Wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?Am Daten, KC'n, und Layen, würde ich sagen. Die dauerhafte Teilnahme an hirngefickten Threads, die durch Diskussion und laute User eindeutig falsche Denkrichtungen fördern, ist nicht vorteilhaft für meinen weiteren Erfolg. Interessanterweise sehe ich besser aus, seit dem ich nicht mehr fixiert auf meine Optik bin. Go figure. Der psychologische Anteil am Optikproblem der Incels ist bemerkenswert hoch, wenn man bedenkt, dass es angeblich eine rein physische/genetische Problemzone sein soll. Seit ich mich um meine Psyche gekümmert habe, habe ich keine einzige Abfuhr mehr bekommen. Natürlich gibt es Frauen, die an mir nicht interessiert sind, aber selbst die machen das so lieb und menschlich wie es geht bekannt. Tatsächlich bekomme ich aber mit nahezu jeder Frau, die ich anspreche, mehrere Dates zu Stande. Meistens liegt es dann an meinem eigenen Desinteresse an dem Mädl, dass daraus nichts wird. Ich habe halt nicht nur körperliche Ansprüche, sonst könnte ich direkt in den Puff. Dadurch, dass ich auch Mädls ablehne, entsteht ein natürliches Gleichgewicht und das relativiert stark die wenige Ablehnungen, die ich erhalte. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
catnip 1568 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Hi Mom! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Thame, ich feiere dich gerade so hart, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Thame? Wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?Am Daten, KC'n, und Layen, würde ich sagen. Die dauerhafte Teilnahme an hirngefickten Threads, die durch Diskussion und laute User eindeutig falsche Denkrichtungen fördern, ist nicht vorteilhaft für meinen weiteren Erfolg. Interessanterweise sehe ich besser aus, seit dem ich nicht mehr fixiert auf meine Optik bin. Go figure. Der psychologische Anteil am Optikproblem der Incels ist bemerkenswert hoch, wenn man bedenkt, dass es angeblich eine rein physische/genetische Problemzone sein soll. Seit ich mich um meine Psyche gekümmert habe, habe ich keine einzige Abfuhr mehr bekommen. Natürlich gibt es Frauen, die an mir nicht interessiert sind, aber selbst die machen das so lieb und menschlich wie es geht bekannt. Tatsächlich bekomme ich aber mit nahezu jeder Frau, die ich anspreche, mehrere Dates zu Stande. Meistens liegt es dann an meinem eigenen Desinteresse an dem Mädl, dass daraus nichts wird. Ich habe halt nicht nur körperliche Ansprüche, sonst könnte ich direkt in den Puff. Dadurch, dass ich auch Mädls ablehne, entsteht ein natürliches Gleichgewicht und das relativiert stark die wenige Ablehnungen, die ich erhalte.Freut mich für dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden November 24, 2013 geantwortet Thame? Wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?Am Daten, KC'n, und Layen, würde ich sagen. Die dauerhafte Teilnahme an hirngefickten Threads, die durch Diskussion und laute User eindeutig falsche Denkrichtungen fördern, ist nicht vorteilhaft für meinen weiteren Erfolg. Interessanterweise sehe ich besser aus, seit dem ich nicht mehr fixiert auf meine Optik bin. Go figure. Der psychologische Anteil am Optikproblem der Incels ist bemerkenswert hoch, wenn man bedenkt, dass es angeblich eine rein physische/genetische Problemzone sein soll. Seit ich mich um meine Psyche gekümmert habe, habe ich keine einzige Abfuhr mehr bekommen. Natürlich gibt es Frauen, die an mir nicht interessiert sind, aber selbst die machen das so lieb und menschlich wie es geht bekannt. Tatsächlich bekomme ich aber mit nahezu jeder Frau, die ich anspreche, mehrere Dates zu Stande. Meistens liegt es dann an meinem eigenen Desinteresse an dem Mädl, dass daraus nichts wird. Ich habe halt nicht nur körperliche Ansprüche, sonst könnte ich direkt in den Puff. Dadurch, dass ich auch Mädls ablehne, entsteht ein natürliches Gleichgewicht und das relativiert stark die wenige Ablehnungen, die ich erhalte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden November 25, 2013 geantwortet Thame, ich feiere dich gerade so hart, das kannst du dir gar nicht vorstellen.Dann mach wieder den coolen, bongrauchenden Ted rein, statt den Ted, der sich gleich prügeln will. Und den Typen, die dir schreiben, dass du das Kiffen lassen sollst schreibst du, dass du eh nur Kot rauchst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden November 25, 2013 geantwortet OK Mama, sobald ich am PC bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden November 25, 2013 geantwortet Thame? Wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?Am Daten, KC'n, und Layen, würde ich sagen. Die dauerhafte Teilnahme an hirngefickten Threads, die durch Diskussion und laute User eindeutig falsche Denkrichtungen fördern, ist nicht vorteilhaft für meinen weiteren Erfolg. Interessanterweise sehe ich besser aus, seit dem ich nicht mehr fixiert auf meine Optik bin. Go figure. Der psychologische Anteil am Optikproblem der Incels ist bemerkenswert hoch, wenn man bedenkt, dass es angeblich eine rein physische/genetische Problemzone sein soll. Seit ich mich um meine Psyche gekümmert habe, habe ich keine einzige Abfuhr mehr bekommen. Natürlich gibt es Frauen, die an mir nicht interessiert sind, aber selbst die machen das so lieb und menschlich wie es geht bekannt. Tatsächlich bekomme ich aber mit nahezu jeder Frau, die ich anspreche, mehrere Dates zu Stande. Meistens liegt es dann an meinem eigenen Desinteresse an dem Mädl, dass daraus nichts wird. Ich habe halt nicht nur körperliche Ansprüche, sonst könnte ich direkt in den Puff. Dadurch, dass ich auch Mädls ablehne, entsteht ein natürliches Gleichgewicht und das relativiert stark die wenige Ablehnungen, die ich erhalte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 25, 2013 geantwortet Gibts eigentlich ein Facegainer-Lair? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 25, 2013 geantwortet Führst du das nicht an? U Mirin?! U Mad bruh?! Come at me and ma aesthetixx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8256 Beitrag melden November 25, 2013 geantwortet Gibts eigentlich ein Facegainer-Lair?McDonalds/Burgerking. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden November 27, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden November 29, 2013 geantwortet Ich hab ein Problem mit der Gesellschaft. https://www.youtube.com/watch?v=yQZxuEihXoU Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen