Dinge die man noch in den Aussehens-Fred schreiben wollte

71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kA ob das schon geposted wurde aber mal was zur Bedeutung von Geld

bearbeitet von DerTed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kohle macht sie auch feucht, ist doch nix neues

naja, aber sogar sooooooo deutlich und sogar auf nem video aufgezeichnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Nivel hat rote Haare

und trotzdem der größte Ficker Berlins :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aussehen ist auf jeden Fall total wichtig. Irgendwie sehe ich wenn ich draußen bin immer nur Paare, die vom Aussehen in der gleichen Liga spielen. Dieses Phänomen vom hässlichen Typen mit ner Granate als Freundin sieht man ehrlich kaum.

Also sollte man nicht nur versuchen, an seinem Game zu arbeiten, was natürlich immer noch sehr sehr wichtig ist, aber man soll auch das Beste aus seinem Aussehen machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thame? Wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?

Am Daten, KC'n, und Layen, würde ich sagen. Die dauerhafte Teilnahme an hirngefickten Threads, die durch Diskussion und laute User eindeutig falsche Denkrichtungen fördern, ist nicht vorteilhaft für meinen weiteren Erfolg. Interessanterweise sehe ich besser aus, seit dem ich nicht mehr fixiert auf meine Optik bin. Go figure. Der psychologische Anteil am Optikproblem der Incels ist bemerkenswert hoch, wenn man bedenkt, dass es angeblich eine rein physische/genetische Problemzone sein soll. Seit ich mich um meine Psyche gekümmert habe, habe ich keine einzige Abfuhr mehr bekommen. Natürlich gibt es Frauen, die an mir nicht interessiert sind, aber selbst die machen das so lieb und menschlich wie es geht bekannt. Tatsächlich bekomme ich aber mit nahezu jeder Frau, die ich anspreche, mehrere Dates zu Stande. Meistens liegt es dann an meinem eigenen Desinteresse an dem Mädl, dass daraus nichts wird. Ich habe halt nicht nur körperliche Ansprüche, sonst könnte ich direkt in den Puff. Dadurch, dass ich auch Mädls ablehne, entsteht ein natürliches Gleichgewicht und das relativiert stark die wenige Ablehnungen, die ich erhalte.

Freut mich für dich :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Daten, KC'n, und Layen, würde ich sagen. Die dauerhafte Teilnahme an hirngefickten Threads, die durch Diskussion und laute User eindeutig falsche Denkrichtungen fördern, ist nicht vorteilhaft für meinen weiteren Erfolg. Interessanterweise sehe ich besser aus, seit dem ich nicht mehr fixiert auf meine Optik bin. Go figure. Der psychologische Anteil am Optikproblem der Incels ist bemerkenswert hoch, wenn man bedenkt, dass es angeblich eine rein physische/genetische Problemzone sein soll. Seit ich mich um meine Psyche gekümmert habe, habe ich keine einzige Abfuhr mehr bekommen. Natürlich gibt es Frauen, die an mir nicht interessiert sind, aber selbst die machen das so lieb und menschlich wie es geht bekannt. Tatsächlich bekomme ich aber mit nahezu jeder Frau, die ich anspreche, mehrere Dates zu Stande. Meistens liegt es dann an meinem eigenen Desinteresse an dem Mädl, dass daraus nichts wird. Ich habe halt nicht nur körperliche Ansprüche, sonst könnte ich direkt in den Puff. Dadurch, dass ich auch Mädls ablehne, entsteht ein natürliches Gleichgewicht und das relativiert stark die wenige Ablehnungen, die ich erhalte.

:ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Thame, ich feiere dich gerade so hart, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Dann mach wieder den coolen, bongrauchenden Ted rein, statt den Ted, der sich gleich prügeln will. Und den Typen, die dir schreiben, dass du das Kiffen lassen sollst schreibst du, dass du eh nur Kot rauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

African-Elephant-2-150x150.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führst du das nicht an? U Mirin?! U Mad bruh?! Come at me and ma aesthetixx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibts eigentlich ein Facegainer-Lair?

McDonalds/Burgerking.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden