lazzzy 63 Beitrag melden November 18, 2013 erstellt - Nur das Aussehen zählt.- Macht weiter mit eurer spannenden Diskusion- Mirin?- Es ist DOCH nur.... ..... ne den lasse ich M1kel....- Das hier ist besser als RTLSeite 1000:- Ich sitze im Keller und warte auf den Weltuntergang. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet - Ich liebe dich, Aussehens-Fred.Hätte ich es doch blos gesagt, jetzt ist es zu spät. ich meinem Herzen wird immer ein Platz für dich sein, niemals werde ich dich vergessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FabioSt 72 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet Anfangs, ca. bei Seite 500 hätte ich niemals gedacht, dass ich ihn so vermissen würde Ihr habt mir meine Aufmunterung an schlimmen Tagen genommen...Ich werde dich niemals vergessen, Aussehens-Fred. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet Für die Seite 1000 hatte ich eine großartige Choreo vorbereitet....und das Kostüm kann ich jetzt auch wegschmeißen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet Spartenbreed-Philljay: I'm Mad Brah,and i'am mirin u. <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reuba D. Hotzenplotz 2461 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet glaube das thema ist ziemlich ausdiskutiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mangoman 23 Beitrag melden November 18, 2013 geantwortet spartanbreed.. sei Gott seiner gebannten Seele gnädig. mirin bro? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet Aussehen ist Wichtig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet Aha, aha. Schön. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet HB 5 + AFC 5 = 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet Anfangs, ca. bei Seite 500 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet - Das Aussehen ist nicht wichtig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Liebespenner 477 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet Portmonee > Aussehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet küsst euch mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avantgarde 658 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet u mirin' brah? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden November 19, 2013 geantwortet sehr gut jetzt haben wir schon einen der Hauptakteure!wenn das so weiter geht,knacken wir bis ende 2014 hier die 1000er Marke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoliSeth 41 Beitrag melden November 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Beitragend zum Thema: Der Bruder meines besten Freundes verhält sich teilweise wie ein ober AFC. Beschenkt seine Freundin andauernd mit Kleinigkeiten, macht ihr Komplimente, schreibt ihr Facebook öffentlich Kussnachrichten etc. Hängt 24/7 nur mit ihr ab, keine wirklichen Freunde usw.Aber sie ist trotzdem von kopf über Fuß in ihn verknallt, warum? 1) Er sieht verdammt gut aus. 2) Er zieht sich gut an3) Er hat Kohle4) Ja.....................................er ist halt keine Pussy!!!! :D Ist nett zu ihr, folgt aber seinen eigenen Richtlinien und dominiert! FALCON PUNCH !!!111einseinseinsAlso Fazit: Es kommt DOCH nur aufs Aussehen, Geld und Prestige an. Und ein wenig (aber nur ein wenig) Selbstbewusstsein!!! now start mirin' braah November 21, 2013 bearbeitet von HoliSeth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Es ist DOCH nur der inquisitoriale Gerechtigkeitssinn! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Thamingwheel? Du bist ein wunderschöner Mensch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RayTheVia 472 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Thame? Wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast a1b2c3 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Der Freund von Marine Vacth (letztens in den Medien durch Ozons "Jung und schön") ist deutlich kleiner als sie:Linkund Nivel hat rote Haare Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redpiller 758 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet we all gonna make it brahttps://pbs.twimg.com/media/BUAJuMwIUAEwH8H.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTed 2360 Beitrag melden November 22, 2013 geantwortet Hier sind sie also alle versammelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen