2,5 Jahre Beziehung vorbei ?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber TE, hör auf Carver und mach das was er sagt.

Es ist keine Schande wenn du leidest, das ist völlig normal.

Aber bade nicht ewig in deinem Selbstmitleid, irgendwann wirst du wieder jemanden kennenlernen und du vergisst die Sache komplett von einen Tag und den anderen, glaub mir! Und wenn du dann auf diesen Thread zurück schaust wirst du erkennen, was für einen Scheiß du dir da angetan hast.

Wenn man sich deinen Text durchliest erkennt man, dass du ein guter Mensch bist, aber behalte soviel Stolz und lass dich von keiner Frau wie ein Hampelmann behandeln.

Also, move on!

bearbeitet von Rhodes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du genug Selbstachtung gegenüber dir selbst, dann würdest du dir diesen ganzen Kindergarten gar nicht antun.

Einlesen und Inner Game aufwerten!

Verlasse sie und halte deine Kontaktsperre. Ist hart, aber der richtige Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne kann das nicht... auf keinen fall.. wenn ich mit ner frau zusammen bin dann kann ich doch nicht zu sehen wie sie mit nem anderen ins bett geht... ne das geht nicht... Bin kein typ für sowas...
Außerdem hat sie ja gesagt das sie nichts mehr von mir will aber gern gute freunde bleiben würde weil ich ja angeblich so ein toller Mensch bin... :-/
Deswegen bin ich ja so durcheinander... sie will mich dann will sie mich nicht.. dann will sie mich usw. ...

Und nehme mir ja alle tipps und Ratschläge zu herzen... sogar SEHR! Nur irgendwie bin ich im gefühlschaos...
Weil mein kopf sagt man wie blöd ich doch nur war... aber mein herz sagt... ich liebe sie trotzdem noch :-(
Und das ist schwer... deswegen wie gesagt überlege ich einfach in puff zu fahren und mich abzulenken mit vögeln...
Weil wenn ich nun ne neue frau anspreche... nicht das die dann nachher toll ist und ich will mehr und gehe von der alten gleich in die neue Beziehung das wäre falsch denke ich... ??? Oder meint ihr das wenn ich nun mit einer anderen schlafen mache ich alles noch schlimmer ???

Und kann den cut ja nur so machen das wir alles klären und dann sie das geld in raten zurück zahlt und auf Arbeit kp... ausdem weg gehen.. oder versuchen normal umzugehen miteinander... oder wirklich job wechseln.. aber ich hab einen festen vertrag und sie nur 1 jahres... und vll schmeißt der chef sie auch raus wenn er das mit uns hört danach...
ICh mein der Schuldschein ist auch ausdem internet mit unsere daten eingetragen und unterschrieben... aber ob sowas auch rechtskräftig ist ??? Habe auch angst wenn ich nun so hart bin das sie dann einfach nichts zahlt...

Ist alles nicht so einfach :(

Ja schöne zeiten... habe einfach angst alleine zu sein bald... und angst den schritt zu gehen...
und hoffe falls sie doch wieder ankommt das ich soweit bin dann nein sagen zu können... Sonst geht das wieder 1-2 jahre und wieder aus... = sinnlos!

Ja bei meiner ersten großen liebe war es ähnlich... auch extrem down und alles und denke eigentlich gar nicht mehr an sie...
Deswegen weiß ich ja das ihr eigentlich alle recht habt.. aber keine Ahnung... die Umsetzung ist so schwer... aber muss es irgendwie packen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du dir in einer Situation, bei der es ausschlieslich um DICH gehen sollte Gedanken darum, wie was bei IHR ankommt ?

Es. ist. scheissegal.

Die Zeit ist eh hart genug für dich, machs dir doch nicht noch schwerer. Lies dir den Thread mal durch: http://www.pickupforum.de/topic/125845-am-tag-1-der-pause-fremdgegangen-ubertreibe-ich/

Muss nicht so sein, kann aber. Wie sehr willst du noch auf die Fresse kriegen ? Mit KEINEM Gedanken den du dir um sie machst kommt sie dir näher / zurück whatever.

Denk an dich, ausschlieslich ! Und ich bin mir ziemlich sicher, wenn du wieder auf den Beinen bist wirst du sie gar nicht mehr wollen. Dauert aber noch.

Kopf hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne kann das nicht... auf keinen fall.. wenn ich mit ner frau zusammen bin dann kann ich doch nicht zu sehen wie sie mit nem anderen ins bett geht... ne das geht nicht... Bin kein typ für sowas...

Außerdem hat sie ja gesagt das sie nichts mehr von mir will aber gern gute freunde bleiben würde weil ich ja angeblich so ein toller Mensch bin... :-/

Deswegen bin ich ja so durcheinander... sie will mich dann will sie mich nicht.. dann will sie mich usw. ...

Und nehme mir ja alle tipps und Ratschläge zu herzen... sogar SEHR! Nur irgendwie bin ich im gefühlschaos...

Weil mein kopf sagt man wie blöd ich doch nur war... aber mein herz sagt... ich liebe sie trotzdem noch :-(

Und das ist schwer... deswegen wie gesagt überlege ich einfach in puff zu fahren und mich abzulenken mit vögeln...

Weil wenn ich nun ne neue frau anspreche... nicht das die dann nachher toll ist und ich will mehr und gehe von der alten gleich in die neue Beziehung das wäre falsch denke ich... ??? Oder meint ihr das wenn ich nun mit einer anderen schlafen mache ich alles noch schlimmer ???

Und kann den cut ja nur so machen das wir alles klären und dann sie das geld in raten zurück zahlt und auf Arbeit kp... ausdem weg gehen.. oder versuchen normal umzugehen miteinander... oder wirklich job wechseln.. aber ich hab einen festen vertrag und sie nur 1 jahres... und vll schmeißt der chef sie auch raus wenn er das mit uns hört danach...

ICh mein der Schuldschein ist auch ausdem internet mit unsere daten eingetragen und unterschrieben... aber ob sowas auch rechtskräftig ist ??? Habe auch angst wenn ich nun so hart bin das sie dann einfach nichts zahlt...

Ist alles nicht so einfach :(

Ja schöne zeiten... habe einfach angst alleine zu sein bald... und angst den schritt zu gehen...

und hoffe falls sie doch wieder ankommt das ich soweit bin dann nein sagen zu können... Sonst geht das wieder 1-2 jahre und wieder aus... = sinnlos!

Ja bei meiner ersten großen liebe war es ähnlich... auch extrem down und alles und denke eigentlich gar nicht mehr an sie...

Deswegen weiß ich ja das ihr eigentlich alle recht habt.. aber keine Ahnung... die Umsetzung ist so schwer... aber muss es irgendwie packen...

Alter lies dich endlich ein bevor du so eine Anwtort abgibst. All deine Fragen werden in der Schatztruhe beantwortet. Einlesen für 1-2 Tage und du wirst vieles verstehen. Dir hier und jetzt alles zu erklären, warum deine Ex sich so verhalten hat, warum du eine Pussy geworden bist und warum DU im Gefühlschaos versinkst, würde nun den Rahmen sprengen.

Suche nach Begriffe: Oneitis, Betaisierung, Inner Game, Shittest, LSE.

Steht alles hier:

http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

Anm.: Hab dir all deine paradoxen Selbstweisheiten mal fett markiert. Das sind Gedankenkonstrukte die dir nicht weiter helfen. Hab sie deshalb markiert, damit du nachdem du dich eingelesen hast SELBST herausfinden kannst, worin deine Fehler lagen. Das ist die beste Methode um aus den eigenen Fehlern zu lernen.

bearbeitet von HoliSeth
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erlerne, zu fühlen, aber nicht danach zu handeln.

Lass das Chaos einfach zu. Schau dir dein inneres Chaos an und lass es an dir vorbeiziehen, wie Wolken am Himmel. Du bist nicht das Chaos und du bist auch mehr als diese kurzfristigen Gefühle. Vielleicht ruft das Chaos auch Panik und Angst hervor, egal. Lass auch das zu und warte, bis es vorbeizieht. Relaxe einfach und wenns geht, dann fahr wirklich eine Woche in den Urlaub. Gebe dir selbst Abstand. Du musst jetzt nicht ins Puff oder Daten. Du kannst dir einfach mal eine Verschnaufpause gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur was ist wenn sie die Wahrheit sagt... ? Sie will wirklich nur Freundschaft von dem und ich hab schuld.. ??? Was dann...???

Selbst wenn sie nicht mit ihm schläft, ist es respektlos, mit ihm wochenlang darüber zu schreiben, was man gerne im Bett miteinander machen möchte.

Hab schon überlegt einfach mit der erst besten frau sex zu haben jetzt um auf andere Gedanken zu kommen oder in Puff zu fahren...

Macht mich das dann Glücklicher ? Oder fall ich dann noch Tiefer ab.. ? :-/

Was wird es dir bringen, wenn Du die Dienste einer Sexarbeiterin annimmst? Mir hat sich dieses "Dann gehe ich heut Abend ins Puff" nie erschlossen. Meine Vermutung: Du wirst danach erst recht deprimiert sein.

Klüger wäre es, Dir Zeit zu lassen. Oder zieh mit einem Freund um die Häuser und heul dich einen Abend lang aus. Das, was du beschreibst, ist klassischer Liebeskummer. Du bist nicht der Erste, der glaubt, dass er die Gedanken an sie niemals los werden wird und dass ihn dieses Loch in seinem Herzen auffressen wird... und irgendwann - meist nach Monaten - hört es doch auf. Oder: Eine neue Frau im Leben überlagert deine alten Gefühle. Wirst sehen... es wird besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was wenn sie die Wahrheit sagt"?

Wenn ich nur daran denke. Wie deine Ex vor dir steht und sagt "Ja,wenn du mir diese 4 Wochen Pause gibst,wird alles gut!" Was für ein dämlicher Scheiß.

Reiß dich am Riemen,kläre das finanzielle (Gehe notfalls zum Anwalt & frag,ob das rechtskräftig ist!) und mach den Cut !

Das es dir nicht von heute auf morgen besser geht,ist ja wohl verständlich. Sowas braucht Zeit. Aber wie die anderen Mitglieder hier schon geschrieben. Ihr respektloses

Verhalten & ihre tollen "Jokes" kann sie sich doch ernsthaft sonstwohin stecken. Du hast ja wohl eine Frau verdient,die dich zu schätzen weiß und nicht so eine.

Sei bloß froh,das es nur Schulden sind & ihr keine Kinder habt !

Nun gib der Sache Zeit. Mehr brauch es dafür nicht. Lies dich in die Schatztruhe ein,das wird helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja... habe mich nun ein bisschen in der Schatztruhe schlau gemacht mit ein paar Sachen...
Und irgendwie seltsam weil alles zutrifft... wirklich ALLES... :-/
z.b. das sie Oneitis ist... und ich alles gut rede und sie mich in der hand hatte...

Habe ja noch nicht alles gelesen, aber vielleicht habt ihr wirklich recht!
Es ist besser so... Habe morgen ein Wohnungsbesichtigungstermin und Mittwoch ein autobesichtigungstermin...
Muss zwar dann alles andere auch noch klären wie Internet, Ummeldung und und und...
Aber wenn das alles hoffentlich in ein paar Wochen vorbei ist und ich ruhe bekomme, läuft dann vielleicht wieder alles besser...

Zur Puff sache... Ja kein Plan... Will jetzt von ihr los kommen und denke nur an die schönen Abende zurück und denke wenn ich nun eine andere poppe komm ich auf andere Gedanken...
Gibt es hier dafür auch etwas in der Schatztruhe oder so ??
Weil hier echt tolle und hilfreiche sachen stehen! :-)

Danke an alle schonmal... Es ist zwar alles sehr schwer und heule immer noch aber fühle mich ein bisschen besser...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begreifst du denn nicht, dass das "Poppen" einer anderen du damit deinen Frieden nicht finden wirst?

Hier, noch ein paar weitere Begriffe für dich um dich selbst schlau zu machen: "social circle, Podest, AA"

Es steht ALLES in der Schatztruhe. Du brauchst Geduld um dich erst einmal eingelesen zu haben.

bearbeitet von HoliSeth
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab mir das nun auch mal durch gelesen alles und ja vielleicht hast du recht... oder naja du hast recht!
Muss aber noch mehr lesen, weil es ja auch wieder neue sachen gibt für neue frauen etc. :-)

Aber es wird einfach voll schwer jetzt alles noch... Es tut halt alles weh und muss zu sehen das ich wieder klar komme!

Naja ich hab eben noch kurz sachen geholt die ich vergessen hatte und sie ist dann gleich los zu dem typen jetzt.. also treffen sich in der Stadt...
Und sie hat sich richtig aufgetakelt... hab mir nichts anmerken lassen aber innerlich frisst es mich auf... :-( Und deswegen mach ich den cut ja!
Morgen muss ich mit ihr nur mitdem auto zum Händler und dann verkaufen wir den wagen... penne deswegen auch nochmal eine Nacht hier (hab ja hier tv und Internet wie gesagt) und sie bei ihrem besten freund... wo sie nachher dann noch hin geht..
Naja mein bester Kumpel kommt gleich zu mir und mal sehen ob ich mich bissel ablenken kann... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei jeden anders. Ich kenne Leute bei den hilft das mit dem Puff und auch mit anderen Frauen vögeln und ich kenne welche bei den hilfts nicht. Gut ficken wirkt manchmal wunder, auch wenn einige Mädels hier anderer Meinung sind. Wenn du die Kohle über und Bock drauf hast gönn es dir und wenns nichts bringt ist es auch kein Weltuntergang ;-)

Und das mit der Frau kannst du absolut knicken. Probiere oft positiv zu sein, doch das wäre hier unangebracht. Freut mich für dich, dass du auch langsam schon jetzt bei der unvermeidlichen Einsicht bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach einen harten Cut.

Ganz ehrlich : der Eingangspost lässt X-Diaries wie einen Kubrick- oder Scorsese aussehen.

Watch your source,bro.Tu Dir so einen hohlen Mist nicht länger an.

P.S.:

"SEXSEXSEX"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate ab von schnellem Sex jetzt. Du bist noch in der unmittelbaren Akutphase einer Oneitis, das ist zwar eine temporäre Ablenkung, führt aber danach nur zum verstärkten Ex-Back-Blues.

Sex mit anderen Frauen macht erst Sinn, wenn man die erste Phase des Emotionen-Rauskotzens hinter sich hat. Sprich, erst in der Bewältigungsphase.

1. Völlige Kontaktsperre.

2. Konzentrier dich auf dich und dein Leben. Mach Sachen, die dir Spaß machen, dich ablenken, und gut für dich sind. Und lass alle Emotionen raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr das Auto verkauft habt,kann sie von ihrem Teil ja gleich ihre Schulden bei dir abbezahlen ! Hoffe,du hast das mal in den Raum geworfen.

Lass dich da bloß nicht abspeisen ! Es ist immerhin DEIN Geld !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr das Auto verkauft habt,kann sie von ihrem Teil ja gleich ihre Schulden bei dir abbezahlen ! Hoffe,du hast das mal in den Raum geworfen.

Lass dich da bloß nicht abspeisen ! Es ist immerhin DEIN Geld !

Ja wir wollen das Auto ja schätzen lassen und denke mal gibt noch so 7000-8000 € im best falle..

Dann soll ich meinen Teil auch bekommen...

Wenn das Auto aber nur noch 4000-5000 Wert ist will sie sich einen Kredit holen und mir meinen Teil abkaufen schonmal... Und rest weiter in raten....

Ja was soll ich machen ? Nein sagen ? Verkaufen und ich krieg alles ? Ja ich weiß... dann kam sie wieder mit... Dachte wäre ein geben und nehmen blablabla...

Alles irgentwie scheiße... Was solls..

Werde mich gleich erstmal noch weiter einlesen hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und

Guten Morgen,

ich hatte mal ne Chefin. So ne richtige Hexe - streng, kompromisslos und erfolgsverwöhnt. Das war immer ein Kampf mit ihr.

Rückschauend betrachtet - war dieser Kampf mein größter Erfahrungspool. Sie hatte nicht immer Recht - und falls sie mal falsch lag - blieb sie fair.

Womit sie Recht hatte war - Typen die sagen: "Ich kann das nicht" - meinen in Wahrheit: "ich will das nicht".

Gib Dir Zeit bestimmtes ganz genau zu wollen. Gib Dir Zeit dieses zu erreichen. Doch mach du den ersten Schritt. Keiner wird ihn für Dich tun.

Also - setze Dir das Ziel von ihr loszukommen - wenn du das auch wirklich willst. Bestimme du wie du das erreicht und gib Dir dafür ausreichend Zeit.

Zum Geld - sprichwörtlich hört da die Freundschaft auf. Im schlimmsten Fall muss du auch nen Kompromiss gehen. Solang du ihrem Wort glauben schenken kannst.

Ich empfehle Dir die harte Tour - Deinen kompletten Betrag soll sie Dir sofort zurückzahlen. Wie sie das erreicht soll ihr Problem bleiben. Du hattest damals auch den Betrag sofort gezahlt. Genutzt haben's beide. Also bleib dabei - nenne den Betrag, die Zahlungsweise und den genauen Zeitpunkt wann du den Betrag zurück haben willst.

Schritt für Schritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Teil

ach ... schneller Sex mit anderen Frauen. Ob's hilft?

Vögeln ist für alles - und nichts gut. Gefällt Dir eine Frau. Sprich sie einfach - mach nen Treffen aus und habe Spaß.

So lang du Dich nicht verbiegen musst ist alles erlaubt.

Wie Carver schrieb: "Lass die Wolken vorbei ziehen".

Grüße

PS: Mach Dich über die Schatztruhe her und lese quer.

PS: Mach Dich schon mal mit den Gedanken vertraut - dass sie (viel) später wieder zu Dir Kontakt aufbauen will. War bei mir so und habe ich hier im Forum auch des öfteren gelesen.

bearbeitet von 123sd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns nun geeingt wegen dem Auto das ich das komplett bekomme und machen kann was ich will damit und einen neuen Aktuellen Schuldschein erstellt und unterschrieben!
Irgentwie ist das sehr befreiend... aber so mehr wird mir klar das es einfach vorbei ist. Bin aber auch irgendwie happy! Kann nun tun was ich will und muss mich um niemand mehr kümmern, den noch ist es sehr einsam! Hab auch ihre Handy nummer gelöscht und alles...

Gibt es hier etwas wo man lernen kann nach außen happy zu wirken, weil muss ja ab montag wieder Arbeiten und da wissen es anscheind schon alle... Und lästern...
Weiß ja auch nicht was ich denen dann sagen soll... Ja ist schluß und möchte nicht weiter reden... ??? Aber dann nerven alle und muss stark bleiben, nur innerlich wirds weh tun...
Vielleicht hab ich mich bis dahin auch schon wieder mehr gefangen... bin ja jetzt schon ganz gut drauf! :-) Aber ab und zu muss ich dennoch heulen... Aber hoffe das geht bald vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jack 1990 !

Schön zu hören,das du es akzeptiert hast. Es ist vorbei und so soll es auch bleiben ! Das du mal schlecht drauf sein wirst,ist normal. Das ist jeder.

Da du nun ja theoretisch "ganz unten" angekommen bist,kann es ja nur noch bergauf gehen.

Gib der Sache ein wenig Zeit. Vorallem: Halte die Kontaktsperre ! Je mehr du dich daran hältst,desto schneller wird es dir besser gehen.

Ich wünsch dir alles Gute !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden