Sie war noch nicht über Ex hinweg

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

war bisher immer nur stiller Mitleser hier, habe jetzt aber ein Problem bei dem ich nicht so ganz weiter weiß.

Versuche mich kurz zu fassen:
Habe sie vor etwa nem halben Jahr beim feiern getroffen (kennen uns schon lange durch unsere Eltern hatten aber nie wirklich was miteinander zu tun). Daraufhin hatten wir regelmäßigen Kontakt. Wollte mich dann mit ihr treffen, sie meinte dann aber dass sie das zur Zeit nicht möchte weil ihr Freund ein paar Wochen vorher mit ihr Schluss gemacht hätte. Hatten trotzdem weiterhin viel Kontakt und haben uns dann etwa 2 Monate später getroffen. Ich war echt ziemlich hin und weg von ihr, haben uns wirklich mega gut verstanden,was zu einer ziemlichen Euphorie bei mir geführt hat weil ich seit meiner Ex (1,5 Jahre auseinander) keine Frau mehr getroffen hat die diese Art von Gefühl in mir ausgelöst hat. Hab es aber eigentlich ganz gut hinbekommen diese Euphorie nicht allzu offensichtlich preiszugeben.

Dann hat sie aber plötzlich immer weniger auf Nachrichten geantwortet, hat dann auf meine Frage nach nem Treffen gar nicht mehr geantwortet und mir dann 2 Tage später geschrieben, dass sie das für keine gute Idee hält, weil das mit ihrem Ex "Alles noch nicht so vorbei ist" und es ziemlich kompliziert sei und es ihr leid tue. Habe dann ziemlich verständnisvoll darauf geantwortet obwohl es mich echt schon ein bisschen mitgenommen hab. Naja hatten dann 3 Monate gar keinen Kontakt bis ich sie irgendwann abends getroffen habe.

Hab nicht wirklich viel mit ihr geredet, weil ich davon ausging, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist. Jetzt habe ich aber erfahren, dass das schon wieder vorbei ist, bzw. dass sie nie so richtig wieder zusammen waren. Da ich sie echt mag und sie auch äußerlich total mein Typ ist würde ich mich echt gerne wieder mit ihr treffen. Meine Frage ist jetzt wie ich den Kontakt wiederherstellen soll. Ich kann ja schlecht schreiben : Hab gehört das mit deinem Ex wurde doch nichts, dann bin ich ja mal wieder an der Reihe so nach dem Motto :D

Wäre dankbar für nen guten Ratschlag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, sagen, dass sie abends ein bisschen verspannt in ihrem Kleid aussah und du vorhast, am Freitag in eine Therme zu gehen - Ort und Uhrzeit nennen und ihr sagen, dass sie sich gerne anschließen kann. Lad noch 2 Kumpels und 3 Mädels ein. Wenn sie kommt, wird sie erstaunt sein, weil sie denkt, es ist ein Date - wenn sie nicht kommt, hast du trotzdem Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daraufhin hatten wir regelmäßigen Kontakt.

Habt ihr nur geschrieben oder auch mal telefoniert? Vergiss die Tipperei.

Wollte mich dann mit ihr treffen, sie meinte dann aber dass sie das zur Zeit nicht möchte weil ihr Freund ein paar Wochen vorher mit ihr Schluss gemacht hätte.

Super. Single sein ist geil. Du hättest ihr anbieten sollen, dass ihr gemeinsam nen geilen Typen für sie klarmacht, mit ihr ausgehen und mal richtig eskalieren.

Hatten trotzdem weiterhin viel Kontakt wieder tippen? und haben uns dann etwa 2 Monate später getroffen. Endlich...aber wohl zu spät.

Ich war echt ziemlich hin und weg von ihr, haben uns wirklich mega gut verstanden,was zu einer ziemlichen Euphorie bei mir geführt hat weil ich seit meiner Ex (1,5 Jahre auseinander) keine Frau mehr getroffen hat die diese Art von Gefühl in mir ausgelöst hat. Hab es aber eigentlich ganz gut hinbekommen diese Euphorie nicht allzu offensichtlich preiszugeben.

Ich sehe ein Podest am Ende des Tunnels ;)

Dann hat sie aber plötzlich immer weniger auf Nachrichten geantwortet, hat dann auf meine Frage nach nem Treffen gar nicht mehr geantwortet und mir dann 2 Tage später geschrieben, dass sie das für keine gute Idee hält, weil das mit ihrem Ex "Alles noch nicht so vorbei ist" und es ziemlich kompliziert sei und es ihr leid tue.

Needy, keine Attraction, wahrscheinlich keine Alternativen ... ein Klassiker

Habe dann ziemlich verständnisvoll darauf geantwortet obwohl es mich echt schon ein bisschen mitgenommen hab.

"Ok, wünsch dir alles Gute. Ciao" - dann Freeze Out

Naja hatten dann 3 Monate gar keinen Kontakt bis ich sie irgendwann abends getroffen habe.

Hab nicht wirklich viel mit ihr geredet, weil ich davon ausging, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist. Jetzt habe ich aber erfahren, dass das schon wieder vorbei ist, bzw. dass sie nie so richtig wieder zusammen waren. Da ich sie echt mag und sie auch äußerlich total mein Typ ist würde ich mich echt gerne wieder mit ihr treffen. Meine Frage ist jetzt wie ich den Kontakt wiederherstellen soll. Ich kann ja schlecht schreiben : Hab gehört das mit deinem Ex wurde doch nichts, dann bin ich ja mal wieder an der Reihe so nach dem Motto :D

Du bist gar nicht an der Reihe. Jeder mit mehr Attraction als du ist an der Reihe. Du hast dich mit der Tipperei schon am Anfang ins Orbiter-Land befördert. In Zukunft triffst du dich mit den Mädels persönlich, bist ein charmanter Arsch, gibst ihr eine gute Zeit mit dir und eskalierst mal ordentlich. Lass dich nicht hinhalten. "Mein Ex-Freund, blabla"... vergiss es. Wenn sie nicht will, dann Freeze und ab zum nächsten Treffen mit einer anderen Lady. Später evtl. nochmal kurz anrufen, in Stimmung bringen, Date ausmachen.

Du bist der Preis. Dieser einen Frau needy hinterher zu dackeln bringt nichts. Es gibt so viele süße HBs da draußen, also verschwende nicht deine Zeit.

bearbeitet von naturalscience

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden