Ein Mann, der Frauen hat, flirtet nicht. Oder: Ist direktes Flirten needy?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gerade eine Dikussion mit einem Freund. Er sagte, wenn ich auf einer Party auf ein Mädchen C&F, P&P, dezentes Kino etc. anwende, das Mädchen natürlich sofort merkt das ich an ihr interessiert bin, sonst würde ich mich ja nicht mit so einem zeug auf sie fokusieren.

Mir ist es letztens passiert das ich auf einer homeparty mit einer frau gesprochen hab, ich sie etwas gegamed habe., aber sie recht schnell gegangen ist und ich auf der party quasi den möchtegern aufreißer vom dienst titel hatte weil andere es gesehen haben.

Mein Freund redet auf mich ein, dass ich es nicht bringen kann, direkt nach dem kennen lernen mit einer Frau zu flirten. Damit würde ich sie in eine Ecke drängen meint er und überfordern, weil sie sich denkt "ok, ich sehe diesen typen gerade zum ersten mal und er fängt schon an mich anzumachen. Er muss es nötig haben und ich bin sicher nur eine von vielen für ihn." Was sagt ihr zum Gedankengang meines Kumpels und wie kann ich das vermeiden?

Ich gehe nicht auf frauen zu und sage etwas wie "lass mal rummachen", ich stelle mich vor, frage sie nach ihrem beruf, reagiere so das ich sie auch meist zum lachen bringe, aber dabei wird sie doch immer merken das ich an ihr interessiert bin, weil ich ja sonst nicht zum gespräch auf sie zugehen würde. Wenn ich überhaupt nicht C&F fahre etc. kann ich zwar mit ihr reden aber komme ich ihr nicht näher, oder sehe ich das falsch?

Er sagt ich soll erstmal ohne flirten in ihr den eindruck erwecken das ich cool und nett bin und sie dann nach der party fragen ob sie nicht mal etwas gemeinsam machen möchte, weil man sich sympathisch ist. Ich würde gerne eure Meinungen hören, wie reißt ihr Frauen auf, ohne gleich den Eindruck zu erwecken das ihr needy seid? Er sagt sobald ich mit einer fremden Frau flirte wirke ich needy, denn hätte ich Frauen, würde ich nicht auch noch mit ihr flirten, um es zusammen zu fassen und ich hab ehrlich gesagt keine Gegenargumente und kriege es auch nicht aus dem Kopf raus.

bearbeitet von Individualchaotin
direkt, nicht direckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit was dein Kumpel da so verzapft. Wie soll man denn sonst Frauen kennen lernen, wenn man sie nicht ansprechen soll?

Problem auf so kleineren Parties ist immer bisschen die Diskretion. Die Mädels fühlen sich schnell beobachtet (von allen anderen) wenn sie mit dir quatschen und lachen.

Wichtig ist allgemein, dass du dich nicht auf eine festlegst (anfangs natürlich) sondern mit allen Leuten auf der Party (m&w) quatschst und deinen Spaß hast.

Wenn du direkt bei einer stehen bleibst und ewig mit ihr laberst kommt es schon schnell needy.

Viele Typen machen es so. Die sind froh, dass es mit einer läuft und bleiben deshalb gleich dort weil sie Angst haben sie zu verlieren. Auch das ist natürlich Bullshit.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy ist wer Needy ist.

Wenn du gerade leergevögelt von einer FB kommst auf dem zu einer anderen, dann kannst nicht needy sein.

Aber ein Mann der einen auf bester Freund macht während er den Auschnitt einer Frau angafft wirkt so oder so wie ein armes Würstchen

Ein Mann der mit sich und seiner Sexualität im reinen ist, kann wenn er eine Frau anspricht nicht indirekt sein. Geht nicht.

Ich strahle Maskuline Energie aus... diese Polarität ist immer da... ausser ich habe eine Nonne vor mir... obwohl... ;)

D.h. aber nicht das man mit "geile Titten" öffnen sollte und ne halbe Stunde darüber quatschen... ausser es sind wirklich geile Titten ;P

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D.h. aber nicht das man mit "geile Titten" öffnen sollte und ne halbe Stunde darüber quatschen... ausser es sind wirklich geile Titten ;P

Och, habe schon Frauen erlebt die ewig über ihre Möpse gelabert haben ohne dass man etwas über diese wissen wollte. Aber nur die Silikon-Fraktion. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paradox und eigentlich total bescheuert: Du wirst dann needy, wenn Du Angst davor hast needy zu sein und zwanghaft darauf achtest nicht needy zu sein.

Also einfach nicht soviel drüber nachdenken ob und was Du machst, sondern einfach machen und der eigenen Intuition ehrlich nachgehen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

ich habe seit gefühlten 100 jahren hier nicht einen vernüftigen post oder Topic gesehen .. was los mit dem Forum ?ist hier nen Treffpunkt von schwulen hipstars die so enge jeans tragen das die eier abgefallen sind? junge kennenlernen und flirten ist ein und das selbe,über was manche hier sich Gedanken machen ist echt creepy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer die häufig Sex und Frauengeschichten haben flirten ständig, indirektes Game wirkt meistens awkward und direktes Interesse zeigen ist doch vollkommen normal als Mann. Erfolgreiche Geschäftsmänner hören ja auch nicht auf zu arbeiten, wenn sie ihre erste Mille gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Twisted,

Wie du sehen kannst, erhaltest du hier viele Antworten auf deine Frage. Was nichts Schlechtes bedeutet, jedoch antwortet dir jeder aus seiner eigenen Erfahrung hinaus. Du aber hast eine eigene Erfahrung und auch ein eigenes Gehirn, das unterscheidet uns alle.

Deshalb will ich dir, anders als jetzt ein Ratschlag zum Problem zu geben, mit auf den Weg geben, dass du deine eigenen Erfahrungen machen musst. Wer weiss; vielleicht ist es "dein Weg" am Anfang nicht zu flirten, dafür aber nach 2 Minuten Small Talk richtig in die Gänge zu kommen mit flirten.

Wie auch immer du dich entscheidest in Zukunft deine Probleme zu lösen, denke daran, jeder hat seine eigene Sicht, die genauste Sicht hast du aber immer noch mit deinen eigenen Augen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auch immer du dich entscheidest in Zukunft deine Probleme zu lösen, denke daran, jeder hat seine eigene Sicht, die genauste Sicht hast du aber immer noch mit deinen eigenen Augen.

Gebe ich dir Recht, aber beruht nicht jeder gute Tipp von einem Anderen auf dessen Erfahrung?

Moin Twisted,

Generell ist es doch anscheinend für dich überhaupt kein Problem auf Frauen zuzugehen, aber du tust es aus der Intention heraus, sie rumzukriegen. Wenn du aber der freundliche, coole Typ von der Party letzte Woche bist, den sie auf der anderen Party wiederfindet, habt ihr was gemeinsam und etwas worüber du reden kannst und dann kannst du dein Flirtfeuerwerk nach allen Regeln der Kunst abfeuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn sie nach drei Sätzen peinlich berührt abhaut und der Rest der Party Dich für nen Freak hält, kann man schonmal überlegen, ob Dein Kollege Dir da nicht wertvolle Tipps gibt. Der Forums-eigene Beissreflex bei vermutlichem Neid ist nämlich auch nicht immer berechtigt.

Probier mal Dich ein wenig zu entspannen und nicht auf Teifel komm raus da nen Tanz hinzulegen. Cool, freundlich und entspannt bleiben. Hoch fahren, isoliern, eskalieren, etc. kann man immer noch.

Zur Klärung: Geht es hier auch um Routinen, also "Fickwiese"/ "Nenn mir Zahl"/ blablabla-Kindergram der hier so rumgeistert? Oder nur um normale Konversation? Und wie driekt spielst Du das so i.d.R.??

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Lust auf gutes Hack hast, kannst du natürlich in den Schuhladen gehen und Erdbeeren verlangen. So merkt zwar keiner was du eigentlich willst, aber du bekommst es auch nicht. Warum soll das bei Frauen anders sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sscn Du findest die Themen hier wohlmöglich nicht anspruchsvoll, weil du im Anfänger Bereich bist. Dafür kann ich nichts, aber ich glaube das meine Frage hier richtig ist. Deine homophoben äusserungen kannst du dennoch für dich behalten.

@PaoloPinkel für einen freak wurde ich nicht gehalten, ich hab nur gehört das über mich der ruf umher ging, dass ich jede angrabe. Das eine Frau nach 3 Sätzen das Gespräch beendet, war aber auch für mich ein Ausnahme Fall, so etwas passiert mir sonst nicht. Der Punkt bei ihr war wohl, dass ich den frame brachte zu sagen das ich hauptberuflich astronaut bin und sie mich deshalb für betrunken hielt. Das mit dem zurückhalten werde ich wohl in zukunft durchziehen, danke für den tipp!

Ich danke auch dem Rest für die Antworten! Ist auf jeden fall interessant zu lesen!

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für einen freak wurde ich nicht gehalten, ich hab nur gehört das über mich der ruf umher ging, dass ich jede angrabe.

Keine Sorge, das arbeitet für dich. Wenn es von einer Frau kommt, ist es normalerweise ein Shittest und gut für dich (signalisiert Interesse), mußt du nur bestehen (nachlesen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Dein Freund meint vielleicht das was alle Normalos gewöhnt sind (AFC nenne ich sie nicht, weil ja viele Naturals und rPUA dabei sein können).

Und zwar dass du nicht in erster Linie auf die Privatparty gekommen bist um Frauen klarzumachen und deine PU-Fähigkeiten zu verbessern, sondern um Leute kennenzulernen und Spaß zu haben. Das ist zumindest die offizielle Version. Sonst würde schnell der Ruf rumgehen "die Typen sind alle so komische Aufreisser die wollen nur das eine". Natürlich spricht das vielleicht erst mal FÜR euch in den Köpfen der Frauen. Aber keine würde das zugeben und wenn sie ihren Freundinnen sagen würde, "lasst uns auf die Party mit XY gehen", dann müsste sie Angst haben einen Ruf als Flittchen zu bekommen.

Also, einfach etwas diskreter vorgehen. Wenn du die Frau unter einem ausreichenden Vorwand isoliert hättest, dann wären völlig andere Ergebnisse vorhanden! :banana:

Merke!! Man macht die Frauen nicht auf Privatparties ihres Freundeskreises klar, sondern schleppt sie unter einem guten Vorwand wo anders hin. Nicht alleine sondern immer mit mehreren (idealerweise eingeweihten, oder zumindest kooperativen) Leuten als Alibi!

Oder nimmt ihre Nummer und verabredet sich auf einen der nächsten Tage auf ein Bier.

Gegen eine freie Äusserung deiner Männlichkeit spricht aber gar nichts! Es schadet dir wenn du dich so einschränkst. Du musst jemand sein der einen Schwanz hat, und intelligent genug ist die Frau nicht vorzuführen und alles taktisch geschickt anzugehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede immer mit den hässlichen Frauen zuerst.

Hahah und das natürlich auch :-)

Freundschafte erst mal ein bisschen die Leute, habe Spaß, lass die Zeit verstreichen und dann kommst du und das HB zufällig ins Gespräch, anstatt gleich auf das Target zuzulaufen (falls du es so machst?).

Edit:

Auf einer Party mit Leuten die sich kennen kannst du am einfachsten die Neue die für zu Besuch ist klarmachen die sowieso niemanden kennt. Sie braucht sich ja keine Sorgen um Statusverlust zu machen..

Du kannst normales Clubgame oder Streetgame nicht auf Privatpartys übertragen. Du musst immer die Gesellschaftskomponente dazurechnen und deinen Value/ social Proof, der eine extrem große Rolle spielt (wie im Club nur noch stärker).

bearbeitet von allan snyder
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Kumpel hat keine Ahnung!

Mach weiterhin dein Ding und verstecke dein Interesse nicht (klappt sowieso nicht, man wirkt dann nur inkongruent).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden