Wie Gespräch in E-Mails auf sex. Themen lenken?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Forengemeinde,

ich habe folgende Frage: Mit sehr vielen Freundinnen und weiblichen Bekannten von mir führe ich seit längerem lange E-Mail-Gespräche. Man schreibt sich, wenn man mal nen Abend dafür Zeit hat, lange Mails mit Fragen und aktuellen Geschehnissen und tauscht sich so aus. Diese "Gespräche" sind sehr nett und verbinden einen dann mit diesen Personen. Gerne möchte ich nun die Themen mehr in die sexuelle Richtung lenken, um mal abzuchecken, mit welchen dieser Frauen etwas gehen könnte. Aber ich möchte das nicht so plump machen, sondern lieber so, dass sie es selbst nicht merken, was meine Absicht ist, sondern am Ende vielleicht sogar noch denken, die Initiative dafür, das Gespräch auf solche Themen zu lenken, wäre von ihnen gekommen. Auch muss es so geschehen, dass das Thema nicht nach einer Mail und der Antwort darauf wieder erledigt ist, sondern es muss sich schon eine Zeit lang durchhalten lassen.

Habt ihr da kluge Tipps? Wäre eine riesige Hilfe für mich!!

Liebe Grüße ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja das klingt für mich nach einem wunderbaren Fall von ich will ins Wasser aber nicht nass werden.

Du scheinst sehr neu zu sein deswegen gebe ich dir mal ein paar Tips:

- Lese dich ein besonders Lob dem Sexismus

- Wenn du Sex haben willst musst du Risiken eingehen und zu dem stehen was du willst. Das hat nichts mit plump zu tun.

- Über Mail lässt sich eine Frau nicht verführen. Selbst Wixen tut man immer noch mit der Hand.

- Feststellen ob was geht tut man immer indem man eskaliert. Lese nach was das ist.

... dann geh raus und wende es an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Schreiberei. Persönliches Treffen in einer location mit angenehmer Atmosphäre. Telefonieren auch nur wenns nicht anders geht.
Obs Sinn macht längere Bekanntschaften in denen man anscheinend schon in der Friendzone gelandet ist in was sexuelles zu wandeln ist neh andere Sache.
Investiere deine Zeit lieber in neue Frauen. Eventuell kommen die Emailfreundschaften dann von sich aus auf dich zu, wenn du Alternativen hast.
Ansonsten auf maccheroni hören und auch einlesen

bearbeitet von Blickwinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiel mit Zweideutigkeit. Greif etwas von ihr auf, dass du in nen sexuellen Kontext bringen kannst. Aber bitte geschmackvoll und nicht auf der Assi-Schiene. Nimm nichts offensichtliches, sondern etwas "intelligentes". Das ist schwer zu erklären, aber recht einfach in der Umsetzung, wenn du nen leicht verdorbenen Humor und ein wenig Sprachgefühl hast.

EDIT: Ich habe überlesen, dass das nicht auf ergebnisorientiertes OG, sondern anderweitigen Bullshit abzielt. Wenn es wirklich Bekannte sind, an denen du kein sexuelles Interesse hast, dann kannst du diese Korrespondenz pflegen. Wenn du aber ficken willst, dann lass die längere (wie du selbst sagst) Schreiberei. Das ist Müll.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Antworten nicht verstanden! ;)

Es gab ja vor Deinem Posting noch keine, sondern nur Gelaber, das mit meiner Frage nichts zu tun hatte. Aber dankenswerterweise hat SunnyVice ja vernünftig geantwortet und damit gezeigt, dass er als einziger die Frage verstanden hat. Danke @SunnyVice. Ich werde Deinen Rat beherzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden