9alucard6 8 Beitrag melden November 17, 2013 erstellt HalloIch reise von Mitte Dezember bis Anfangs Januar durch Südkorea und bin noch 2 Wochen in Tokyo. Hat jemand bock sich mit mir in Tokyo zu treffen um das Nachtleben unsicher zu machen?PM an mich.LGAlucard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The aspiring 25 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Neuseeland kann ich anbieten ;) sorry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich bin mehr als neidisch. Wünsche dir viel Spaß! Nimm so viel mit wie du kannst.(Damit meine ich Erfahrungen!) November 17, 2013 bearbeitet von truenative Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BJ worldwide 3 Beitrag melden Dezember 22, 2013 geantwortet Hallo Alucard, bin zwischen den Jahren in Tokyo. Add mich am besten kurz: https://www.facebook.com/benedikt.janssenGrüße, BJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden Januar 13, 2014 geantwortet Wie war es?? Ich spare schon für meinen Trip nach Südkorea-Seoul um Hongdae unsicher zu machen:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9alucard6 8 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Es war unbeschreiblich.Ich gehe im Sommer gerade noch einmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hayax 56 Beitrag melden Januar 20, 2014 geantwortet Wie war es?? Ich spare schon für meinen Trip nach Südkorea-Seoul um Hongdae unsicher zu machen:DHongdae lohnt sich aufjedenfall, dort läuft immer was und hast ein sehr durchmischtes Publikum für Südkorea.Es kann zum Teil schwer sein mit den südkoreanischen Frauen zu sprechen, die haben teils ein sehr schlechtes Englisch bzw. getrauen sich nicht es anzuwenden.Aber alles in allem lohnt es sich definitiv! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen