Wie motiviert ihr euch für's Daygame?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Vorab: Ich bin kein Anfänger. Eigentlich läuft es bei mir ganz gut, aber gerade jetzt wo die Tage kürzer und die Temperaturen tiefer werden, bemerke ich ein wiederkehrendes Problem.

Daher meine Frage an die Runde:

Wie motiviert ihr euch für's Daygame? Wie schafft ihr es, auch nach einem anstrengenden Tag im Job oder an der Uni noch rauszugen und Frauen anzusprechen, obwohl ihr genauso gut eine Pizza bestellen, den Fernseher einschalten und auf den Frühling warten könntet. Bin gespannt.

Mir fällt's jedenfalls schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie motiviert ihr euch für's Daygame? Wie schafft ihr es, auch nach einem anstrengenden Tag im Job oder an der Uni noch rauszugen und Frauen anzusprechen, obwohl ihr genauso gut eine Pizza bestellen, den Fernseher einschalten und auf den Frühling warten könntet. Bin gespannt.

Warum sollte ich das überhaupt wollen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktives Leben. Wenn du aktiv lebst, dann sitzt du 1. nicht rum und hast 2. viele Möglichkeiten für Daygame (am Weg zum/vom Sport, während der Aktivität, ...).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extra rausgehen mache ich nicht, ansonsten habe ich mehr oder weniger gut verinnerlicht, dass ohne Ansprechen "wenig(er) geht".

Außerdem mag ich manche Frauen ziemlich gern und es kostet nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Vorab: Ich bin kein Anfänger. Eigentlich läuft es bei mir ganz gut, aber gerade jetzt wo die Tage kürzer und die Temperaturen tiefer werden, bemerke ich ein wiederkehrendes Problem.

Daher meine Frage an die Runde:

Mir fällt's jedenfalls schwer...

Wenn man denn Hunger auf Pizza hat: HB's anrufen, bei denen man noch im Game ist und sie dazu einladen mit dir essen zu gehen-->Daygame.

Ansonsten: Pizza essen gehen, vielleicht mal irgendwo hin, wo man noch nie Pizza essen war. Dann einfach die Leute approachen, die einem sympathisch rüberkommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich wie meine Vorredner.

Biste solo, nimmste hoffentlich eh massiv am öffentlichen Leben teil. Feiern hier, zocken da, skaten, Biergarten, Vernisage dort, Konzert hier... und und. Ständig is was.
Da geht doch immer was, wenn du Auge optisch machst, sie gleich eintütest, verschnürst, zeitnah ran nimmst und nen gewissen Anteil für ne Zeit hältst.

Da läufts auch ohne extra rot eingerahmter mit kringeln und Ausrufezeichen ins leben gerufener Sargestunde vorm Hertie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber studiere Mathe und bin wenn ich gerade am lernen bin natürlich total in der Materie und komplett verkopft, wenn ich aus dieser Laune herauskommen möchte, mach ich mir erstmal das verkopft sein zu nutze und überlege mir was ich heute machen könnte schön detailliert und geplant, und leg dann ne geile Platte auf und geh dann raus in die Stadt. Man sollte halt nach und nach die Stimmung aufbauen, ganz einfaches Beispiel: die meisten Comedians können auf Knopfdruck keine geilen Witze raushauen, weil sie einfach nicht die Stimmung dazu haben. Um aus dem verkopft sein herauszukommen hilft es auch manchmal einfach mal nen Kumpel anzurufen und mit dem schon mal das nächste Wochenende oderso zu planen, dass man sozusagen in Redestimmung kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ja immer noch, dass Mentalray der Einzige Nichtanfämger bzw. Txp mit Alternativen ist, der es überhaupt in der Form betreibt. Anstatt das Handy zu benutzen lieber Frauen in der Kälte auflauern? Ne, lass mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zwingt Dich ja niemand, auf die Straße zu gehen und Frauen anzuquatschen. Das machst Du ja aus persönlichem Vergnügen. Wenn Du keinen Bock darauf hast, lässt Du es. Wenn Du dann nicht mal Lust hast, was mit einer Frau zu unternehmen, was solls? Dann machst Du Dir halt einen Entspannten Abend und isst ne Pizza, ist doch nichts Schlimmes.

Wenn Du Dich einsam fühlst, gibt es immer noch genug Alternativen zum Streetgame. Im Club ist es warm, oder mach halt Online-Dating, reaktiviere alte Frauen.

Vielleicht denkst Du auch über eine Winterfreundin nach. Auch Frauen haben keinen Bock sich im kurzen Kleidchen den Arsch abzufrieren, um sich immer wieder neu aufreißen zu lassen und hätten lieber jemanden zum unter der Decke kuscheln.

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden