Ich möchte hart werden

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Daywalker2010: Ich würd dir übrigens auch eine reinhauen, wenn du meine

Daywalker2010 ist ein Moderator

http://www.pickupforum.de/index.php?app=forums&module=extras&section=boardrules:

Im Forum sind auch Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Benutzern (Usern) gegenüber verboten.

Ich bin raus hier. Habe die zwei Moderatoren auch an die Global Moderatoren gemeldet und den Admin. Wenn die dem auch Rückendeckung geben, wird es strafrechtlich relevant.

bearbeitet von Jörg Timm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die dem auch Rückendeckung geben, wird es strafrechtlich relevant.

Nicht mal Ansatzweise

PS: Ich wünsch dir noch ein schönes Leben. Du versaust es dir allerdings selbst, aber keine Sorge, irgendwann merkt es jeder;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Schlechter troll... Offensichtlicher gehts ja kaum :D

Frag mich immer was diese frustrierten Seelen dazu treibt ihr sowieso bescheidenes Dasein noch damit zu würzen anderen im INTERNET auf den sack zu gehen...

Ist jedenfalls alles andere als hart ... Eher jämmerlich und bemitleidenswert.

Liebe Trolle dieser Welt... Denkt mal darüber nach womit ihr eure Lebenszeit vergeudet.

J.Who

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht erstaunlich, dass Merkbefreiungen immer noch verteilt werden?

Just in case.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daywalker2010: Ich würd dir übrigens auch eine reinhauen, wenn du meine

Daywalker2010 ist ein Moderator

http://www.pickupforum.de/index.php?app=forums&module=extras&section=boardrules:

Im Forum sind auch Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Benutzern (Usern) gegenüber verboten.

Ich bin raus hier. Habe die zwei Moderatoren auch an die Global Moderatoren gemeldet und den Admin. Wenn die dem auch Rückendeckung geben, wird es strafrechtlich relevant.

Man, hast DU eine Ahnung!

Ich glaube mit diesem Anliegen würde sich jeder Jurist wohl kaputtlachen!

Wenn Du das ernsthaft zur Anzeige geben würdest, würde das direkte Urteil wohl lauten "Wegen Geringfügigkeit eingestellt."

Auf welches Recht willst Du Dich denn berufen? - Cybermobbing?

Sorry, wenn die User lediglich in einem harschen Stil Deine Posts kommentieren, eben ihre Meinung dazu sagen, wird es nicht mal für den Tatbestand einer Beleidigung ausreichen.

Du solltest Dich wirklich mal schlau machen, bevor Du so einen Bockmist hier postest.

Das Letzte, was wir hier brauchen, sind sicherlich Leute, die hier einerseits Hilfe erwarten und im nächsten Moment mit dem Anwalt drohen.

Pardon, diese Antworten, die Du hier bekommen hast, hast Du mit Deinem Post SELBER provoziert / heraufbeschworen. Ganz ehrlich: Das konnte nicht wirklich Dein Ernst sein!

Edit: Und um gleich am Beispiel festzuhalten: Schon allein was Du unter "Notwehr" verstehst, bedarf hinsichtlich Deines Rechtsverständnisses schon keinen weiteren Kommentar.

bearbeitet von Abwarter_Teetrinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

ICH LÖSCHE JEDNE TAG MILLIONEN MENSCHEN AUS IM NAMEN MEINES GOTTES DEIN SCHWANZ WIRD NIE SO ENORM UND REIN SEIN WIE MEINER UND WENN DU MEINE GEILE ACOLYTIN ANMACHST KRIEGST DU DIE POWERFIST!

200px-Powerfist.jpg

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden