I’ve been locked out of heaven for too long!

137 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weihnachten kommt ja auch noch, dann gibts Spritzgebäck vom Fikolaus :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weihnachten kommt ja auch noch, dann gibts Spritzgebäck vom Fikolaus :)

"Weihnachten ist das Fest der Liebe, denn da wird auch viel gefickt."

Wär doch mal was: Joko und Klaas Game auf der Straße, danach hast du ne Comfortzone so groß Wie bis nach Japan. Ruck Zuck spielen als Opener etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für komische Sexspiele hast du denn im Sinn? :D

Bin mal gespannt, an Silvester stehen die Mädels doch immer aufs Knallen ;)

Hey ein Man braucht Abwechslung ob das jetzt mit einem Snowboard auf einer Lawine ist oder ob er sich am Silvester eine Rakete um den Zipfel bindet damit er einen hochbekommt weil er zu viel Alk erwischt hat :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ein Man braucht Abwechslung ob das jetzt mit einem Snowboard auf einer Lawine ist oder ob er sich am Silvester eine Rakete um den Zipfel bindet damit er einen hochbekommt weil er zu viel Alk erwischt hat :D

Du sprichst aus Erfahrung? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst aus Erfahrung? ;)
natürlich :D wenn du es aber nachmachst denk daran immer ordentlich festbinden
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Approaches, 0 Gespräche, 0 Closes -> Heute habe ich wiederholt fieldgetestet, dass Beamtenmikado beim Clubgame nicht klappt. Hat auch nicht unbedingt was mit AA zu tun, eher mit purer Dummheit.

Nach der langen PU-Auszeit gebe ich mir den einen Tag, aber morgen ist wieder die volle Action, ich werd mich richtig reinhängen, die Gespräche durchzubringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten Tage ging nicht viel, gestern war ich auch noch krank, zumindest geht es mir da heute besser. Bald bin ich ja im Skiurlaub, dann habe ich eine neue Chance, etwas zu machen.

Jetzt ist aber erst mal Weihnachten, ich wünsche euch Allen vom Bootcamp schöne Feiertage!

bearbeitet von livestrong9905
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zurzeit in Urlaub, habe das ein oder andere Gespräch mit nem Mädel, aber ich merke immer wieder wie unselbstbewusst ich an die Sache rangehe. Klar, mir fallen die Dinge schwerer als anderen, aber das ändert ja nichts daran, dass ich das schaffen werde. Ich muss nur bereit dazu sein und an mir arbeiten. Frauen zu bekommen ist leicht, sehr leicht, der einzige, der es schwer macht, ist man selbst. Wenn man mit nem Mädel redet, dass einen extremst sympathisch findest und ständig kichert, kann eigentlich nur ich so blöd sein und immer noch ohne Selbstbewusstsein das Gespräch führen. Ich glaube, wenn man mir zuguckt, könnte man meinen, ich will gar keine Frauen. Werde die nächste Zeit sehr an mir arbeiten müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mit nem Mädel redet, dass einen extremst sympathisch findest und ständig kichert, kann eigentlich nur ich so blöd sein und immer noch ohne Selbstbewusstsein das Gespräch führen. Ich glaube, wenn man mir zuguckt, könnte man meinen, ich will gar keine Frauen. Werde die nächste Zeit sehr an mir arbeiten müssen!

Woran glaubst du liegt es?

Wenn dir eine Frau IOI zusendet, dein Selbstbewusstsein trotzdem noch nicht aus seinem Schneckenhaus rauskommt und du dann für dein gegenüber unnahbar wirst.Kann man sich das bei dir so ungefähr vorstellen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mit nem Mädel redet, dass einen extremst sympathisch findest und ständig kichert, kann eigentlich nur ich so blöd sein und immer noch ohne Selbstbewusstsein das Gespräch führen. Ich glaube, wenn man mir zuguckt, könnte man meinen, ich will gar keine Frauen. Werde die nächste Zeit sehr an mir arbeiten müssen!

Woran glaubst du liegt es?

Wenn dir eine Frau IOI zusendet, dein Selbstbewusstsein trotzdem noch nicht aus seinem Schneckenhaus rauskommt und du dann für dein gegenüber unnahbar wirst.Kann man sich das bei dir so ungefähr vorstellen?

Ziemlich treffend beschrieben :D Gut, ihre Mutter saß neben mir und das Mädel mir gegenüber, aber trotzdem hätte ich selbstbewusster sein können. Problem ist auch, dass die meisten Mädels hier mit Eltern oder Freund unterwegs sind, aber unterhalten kann man sich ja. Mir gehts vor allem darum, dass ich viel zu zurückhaltend bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst doch zu viel :wallbash:

Geh nicht mit der Einstellung daran, dass du jetzt closen musst. Gehe lieber so daran, dass du Spaß hast, und schau, was sich ergibt.

Du bist gerade schließlich im Urlaub, also gönn dir den auch mal. Vergiss das Bootcamp, und hab spaß. Einfach so.

Wenn das heißt, das schnuckelige HB auf dwem Apres Ski anzusprechen, dann mach das. Hab spaß an dem Flirt, schenke ihr Spaß.

UmWoche 3 kümmerst du dich am besten im neuen Jahr!

Stichwort OUTCOME INDEPENDENCE.

Genieß deine Ferien :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst doch zu viel :wallbash:

Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, aber mit diesem Satz beschreibst du mich sehr gut :D

Dieses verkopft sein ist einfach mein Problem, viele negative Gedanken, Selbstzweifel, Komplexe gerade bezogen auf mein Aussehen. Ich muss mich zwar in vielen Dingen verbessern, aber mit negativer Stimmung 24/7 geht das nicht.

Werde vermutlich im neuen Jahr hier erst weitermachen, hatte eh nicht vor im Urlaub so viel zu machen. Die letzte Zeit kommen mir eben sehr negative Gedanken, gerade bezogen auf mein Aussehen (sind objektiv unbegründet und ein bisschen Gym und dann hätte ich dazu gar keine Gründe mehr). Es ist schwer, sich so sehr zu verändern, auch wenn man das will.

Ist eben ein dummes Gefühl, wenn man denkt, dass einem irgendetwas fehlt, um selbst die einfachsten Dinge wie Mädels daten, zu schaffen, vermutlich fehlt mir einfach der Optimismus dazu.

Vielleicht muss ich einfach lockerer werden und einfach machen und weniger denken. Ich mache meine Situation viel negativer als sie wirklich ist. Es ist aber auch schwer, das anders zu sehen, wenn man eben keine positiven Erfahrungen mit Mädels noch gemacht hat. Aber durchs Jammern kommen die eben auch nicht. Werde es im neuen Jahr sicherlich es auf ein Neues versuchen. Es wird schwer, aber einen anderen Weg gibt es eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übertreib auch nicht mit dem Runterspielen deiner Anforderungen. Mädchen aufreißen ist nicht eine der leichtesten Sachen der Welt, sonst bräuchte man dieses Forum nicht und sonst würden nicht so viele Menschen daran scheitern. Wenn ich mir immer wieder einreden würde das ich das leichteste der Welt nicht schaffe, würde mein Ego auch den Bach runter gehen ^^ Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, vom Forever-Woche3-Bootcamper gibts endlich mal was Neues ;)

Heute Morgen war ich mit nem ziemlich erfahrenen PU streeten, er hat mich sozusagen ein bisschen "gecoached" und motiviert, in die Sets reinzugehen. Ich hatte mir eh nach dem indirect-Blödsinn die ganzen Monate (wo die Frauen nicht wissen, was man will bzw. es sehr komisch finden, wenn sie merken, einer findet sie attraktiv und fragt dann nach der Uhrzeit (würd ich bei nem Mädel ja auch komisch finden :D)) direkt anzusprechen, und zwar klar sagen, dass man Interesse hat: "Du bis mir aufgefallen... blablabla finde dich sympathisch... etc." Da ich das noch nie gemacht habe, war es nicht ganz so einfach, hatte megamäßig Ansprechangst und lief irgendwie so nerdy-mäßig durch die Stadt (wie in "guten" alten Zeiten).

Erstes Mädel mal ganz pianissimo angesprochen, sie auch mal ganz schnell (allegro) weitergelaufen, aber immerhin: Ich hatte mich es getraut, irgendwas zu machen.

Zweites Mädel war ne süße Schülerin mit Zahnspange (hatte sie aber erst nur von hinten gesehen und bin hinterher): Auf dem Weg dachte ich mir noch "Es regnet hier und die läuft so schnell, wird eh nichts", ging aber trotzdem zu ihr, um es einfach gemacht zu haben. Sie reagierte sehr positiv und ihr Interesse war in ihren Augen zu sehen! Damit hatte ich nicht gerechnet und war auch überfordert damit, dass die mit mir reden wollte nach dem direkten Ansprechen :D Dachte mir irgendwie nur noch, irgendnen Smalltalk anfangen, aber zwei/drei Fragen später wünschte ich ihr einen schönen Tag, weil ich nicht mehr weiter wusste (vielleicht hätte ich einfach mal die Gesprächspause zulassen sollen, war irgendwie sehr überfordert). Wie viele Peitschenhiebe bekomme ich, weil ich die sichere Telefonnummer von ihr noch vergeigt habe? :D Klar, das Gespräch war gut und ne positive Rückmeldung ist ja schon richtig gut, aber ich glaube, die Telefonnummer hätte ich 100% sicher bekommen, wenn ich einfach noch ein bisschen mit ihr geredet hätte (direkt danach fragen, dafür war das Gespräch zu kurz). Immerhin nahm ich dadurch mit: Es gibt da draußen geile Mädels, die sich für mich interessieren, ist ja auch ne schöne Erkenntnis für nen Newbie, so etwas mal in der Praxis erlebt zu haben ;)

Das dritte Mädel im Bahnhof hatte ich mehrmals angegafft und bin paar Mal vorbei gelaufen, dann auch irgendwie unsicher angesprochen. War ein Korb, ist ja nichts dramatisches.

Mädel Nummer Vier (Halb-MILF) hab ich im Einkaufszentrum angesprochen, sie sagte mir aber schon direkt, dass sie auf ihren Freund wartet. Wollte dann auch nicht länger stören und hab ihr einen schönen Tag gewünscht, sie hat mir aber noch ein paar Komplimente gemacht, wie mutig das sei, dass ich so direkt anspreche und dass ich so weiter machen soll. Wer kann zu dieser Aufforderung schon nein sagen hehe :D

Also: Viermal ganz direkt auf der Straße ein Mädel angesprochen innerhalb von etwa einer Stunde, so viel ging noch nie! Es geht also vorwärts, auch wenn weiterhin 2-Minuten-Gespräche fehlen, aber wichtiger als Gesprächsminuten sammeln ist meiner Meinung nach sein Interesse direkt einem Mädel zeigen zu können. Kann auch jetzt nicht sagen, die Hübscheren hätten negativer reagiert, ist meiner Meinung nach eh eher umgekehrt. Gefreut haben sich alle über mein Kompliment, zwei ganz besonders, allerdings ärgere ich mich immer noch ein bisschen, dass ich nicht die Nummer der einen jetzt in meinem Handy habe, ich fand sie richtig klasse und sie mich auch, MANN! Nächstes Mal gehts noch besser und dann hol ich mir die Nummer von den interessierten Mädels, bin ja schließlich nicht mein eigener Cockblock.

Wie ich die Tage geschrieben habe: Es ist so einfach! Es ist so einfach!!! Hingehen, ansprechen, war heute Morgen nicht einmal besonders gut drauf und trotzdem wäre noch mehr möglich gewesen. So schwer ist es nicht, ich muss es nur einfach machen! Einfach machen!

Heute Abend geht es eventuell noch in nen Club, keine Ahnung, mal sehen, aber ich bin spätestens jetzt zuversichtlich, dass ich bald von einigen Nummern und Dates hier berichten kann, denn: Die Mädels wollen mich doch eh alle haben, ich muss nur zu ihnen gehen und dann läuft das! ;) :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Peitschenhiebe bekomme ich, weil ich die sichere Telefonnummer von ihr noch vergeigt habe?

Garkeine :D nächstes mal springst du sicher über deinen Schatten fragst einfach danach

Also: Viermal ganz direkt auf der Straße ein Mädel angesprochen innerhalb von etwa einer Stunde, so viel ging noch nie! Es geht also vorwärts, auch wenn weiterhin 2-Minuten-Gespräche fehlen, aber wichtiger als Gesprächsminuten sammeln ist meiner Meinung nach sein Interesse direkt einem Mädel zeigen zu können. Kann auch jetzt nicht sagen, die Hübscheren hätten negativer reagiert, ist meiner Meinung nach eh eher umgekehrt. Gefreut haben sich alle über mein Kompliment, zwei ganz besonders, allerdings ärgere ich mich immer noch ein bisschen, dass ich nicht die Nummer der einen jetzt in meinem Handy habe, ich fand sie richtig klasse und sie mich auch, MANN! Nächstes Mal gehts noch besser und dann hol ich mir die Nummer von den interessierten Mädels, bin ja schließlich nicht mein eigener Cockblock.

Wie ich die Tage geschrieben habe: Es ist so einfach! Es ist so einfach!!! Hingehen, ansprechen, war heute Morgen nicht einmal besonders gut drauf und trotzdem wäre noch mehr möglich gewesen. So schwer ist es nicht, ich muss es nur einfach machen! Einfach machen!

Heute Abend geht es eventuell noch in nen Club, keine Ahnung, mal sehen, aber ich bin spätestens jetzt zuversichtlich, dass ich bald von einigen Nummern und Dates hier berichten kann, denn: Die Mädels wollen mich doch eh alle haben, ich muss nur zu ihnen gehen und dann läuft das! ;) :D

Die Einstellung will ich von dir haben so und nicht anders :good: wenns indirekt nicht so klappt dann haust du halt dein Zeug direkt raus

Aber denk daran wenn du in den Club gehst die meisten AFC's wo sich trauen benutzen hier direkte Opener also lass dir was einfallen, heb dich von ihnen ab oder bleib doch lieber bei indirekt

Ansonsten mach weiter so bin stolz auf dich drück dir die Daumen :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Peitschenhiebe bekomme ich, weil ich die sichere Telefonnummer von ihr noch vergeigt habe?

Garkeine :D nächstes mal springst du sicher über deinen Schatten fragst einfach danach

Die Einstellung will ich von dir haben so und nicht anders :good: wenns indirekt nicht so klappt dann haust du halt dein Zeug direkt raus

Aber denk daran wenn du in den Club gehst die meisten AFC's wo sich trauen benutzen hier direkte Opener also lass dir was einfallen, heb dich von ihnen ab oder bleib doch lieber bei indirekt

Ansonsten mach weiter so bin stolz auf dich drück dir die Daumen :good:

Direkt ist immer besser. Abheben kann man sich durch frühes Kino und schnelle Eskalation und dadurch, dass man dem Mädel richtig viel Spaß bereiten kann. Aber klar, muss man alles erst einmal praktisch umsetzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit ich es auch einhalte, meine Ziele für 2014 zu verfolgen, poste ich die hier mal im Thread:

1. Nächstes Semester im Studium erfolgreich abschließen

2. Richtig geile Zeit im Auslandssemester verbringen, viele Leute kennenlernen, Prüfungen bestehen und mindestens ein Mädel dort flachlegen

3. Körper auf 70-72 kg Gewicht nur durch Muskelmasse aufbauen, gleichzeitig Bauchmuskeln straffen

4. Einen Zeitpunkt im Jahr haben, an dem man drei Fickbeziehungen gleichzeitig am laufen hat

5. Eine eigene geile Party im Sommer organisieren, die die beste Party der Welt wird ;)

Sind sehr ehrgeizige Ziele, aber ich habe in vielen Bereichen so viel Potenzial, daraus muss ich mal was machen. 2013 war zum Aufwachen aus dem jahrelangen Tiefschlaf, der vor allem 2012 seinen Tiefpunkt hatte, 2014 wird zu dem Jahr werden, wo ich nicht nur aufwache aus dem Tiefschlaf, sondern meinem Leben den Anstrich verpasse, den ich haben will. Dranbleiben und Gas geben, nicht nur wie die meisten Leute, die Vorsätze, die ersten beiden Wochen im neuen Jahr einhalten. Wäre geil, wenn ich an Silvester hinter all diese Sachen einen Haken machen kann, aber das wird nicht für alleine kommen, dafür muss ich schon selbst sorgen!

Wünsche euch Allen vom Bootcamp auch, dass ihr eure Ziele erreicht! Lasst und 2014 zu unserem Jahr machen!

!!! DAS IST UNSER JAHR, DAS IST UNSERE ZEIT UND SIE FLIEGT NIE MEHR AN UNS VORBEI. DAS IST DER MOMENT, AN DEM DU EINMAL HÄNGST !!!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach nem Klasse Tag mit einer super Erkenntniss! :) Ich les bei dir immer sehr viel Motivation raus und bin mir sicher du schaffst das! :) Und zu den muskeln.. das ist ein kapitel für sich. Mal das wichtigste: 80% sind ernährung und nicht training. Und trainiere jede muskelgruppe nur jeden zweiten tag, die muskeln wachsen während der erholungsphase die mindestens einen tag gehen sollte. Auch da sollte man sich einlesen!

Peitschenhiebe kriegst du von mir auch keine, weil ich unfassbar geil bin und mich manche frauen sogar bezahlen damit ich sie auspeitsche und ich dir damit nur ne belohnung geben würde :good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, habe den Eindruck wir alle vom Bootcamp haben das neue Jahr richtig gut angefangen, hoffentlich geht es bei uns Allen so weiter ;)

Zur Motivation: Ich schau mir immer mal, wenn ich down bin, Videos von MateuzM-Videokanal auf youtube an - danach kann man gar nicht mehr unmotiviert sein. Gibt auch noch ein anderes Gutes von Eric Thomas ("When you want success as bad as you wanna breathe."). Hier sind mal ein paar Links:

http://www.youtube.com/watch?v=FcFgGOL_LL8

http://www.youtube.com/watch?v=WDf757QwXpk

http://www.youtube.com/watch?v=9z4Kft47kBM

Hinweis auf den Channel hab ich von Audimax, noch mal danke dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich jetzt nach gefühlt zehn Jahrhunderten endlich Frauen direkt anlabern kann, wird es hier im Januar richtig abgehen. Wichtig ist aber, dass ich schön dranbleibe und einfach mein Ding durchziehe und dass ich trotz meiner durch die Uni sehr begrenzten Zeit viel Action weiterhin in meinem Leben habe (Sport, Freunde, Mädels etc.). Zeitmanagement und effektives Nutzen der freien Stunden - gleichzeitig richtig schön viel für die Uni lernen, einfach richtig schön Gas geben.

Manchmal gibt es einfach Momente, wo man seine Ziele und Pläne infrage stellt. Zu negativ denkt, spielt, um nicht zu verlieren, anstatt um zu gewinnen. Ich muss sicherstellen, dass ich auf der positiven Fahrbahn bleibe. Ich muss den Erfolg wollen, wenn ich es nicht packe, hab ich es nicht genug gewollt.

(Eric Thomas)

Es war einmal ein junger Mann, der unbedingt erfolgreich sein wollte und deshalb zu einem Guru ging. Er sagte ihm: "Hey, kannst du mir dabei helfen, erfolgreich zu sein." Der Guru antwortete ihm: "Wenn du erfolgreich sein willst, treffen wir uns morgen früh um vier Uhr am Strand." Der junge Mann ging dem Strand, um vier Uhr morgens und traf dort den Guru. Dieser fragte ihn: "Wie sehr willst du Erfolg?" "Ich will unbedingt, erfolgreich sein." "Dann geh jetzt ins Wasser und schwimme!" Der junge Mann ging ins Wasser, der Guru kam hinterher. Als sie im Wasser waren, drückt der Guru den Kopf des jungen Mannes unter Wasser und lässt ihn erst wieder auftauchen, als er kurz davor ist, bewusstlos zu werden. Er bringt den entkräfteten jungen Mann an Land und fragt ihn: "Als du unter Wasser warst, was wolltest du tun?" "Ich wollte atmen." "So sehr wie du eben atmen wolltest, als du unter Wasser warst, so sehr musst du den Erfolg wollen. Wenn du so sehr erfolgreich sein willst, wie du atmen willst, dann wirst du erfolgreich sein."

Edit:

Was denkt ihr: Soll ich Woche 3 machen oder soll ich dadurch, dass ich jetzt direkt anspreche, die eher passendere Aufgabe von Woche 4 machen (Close als Ziel haben)? Denn direkt öffnen und dann labern ist ein komisches Ziel oder? Will allerdings auch nicht eine wichtige Aufgabe auslassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit:

Was denkt ihr: Soll ich Woche 3 machen oder soll ich dadurch, dass ich jetzt direkt anspreche, die eher passendere Aufgabe von Woche 4 machen (Close als Ziel haben)? Denn direkt öffnen und dann labern ist ein komisches Ziel oder? Will allerdings auch nicht eine wichtige Aufgabe auslassen.

Was würde ein Guru sagen? :) Natürlich ganz oder garnet ,wenn scho denn scho :)

Außerdem:

Die Aufgabe für diese Woche:

Spreche 10 HBs an und unterhalte dich mit ihnen mindesten 2 Min!

Deswegen kannst du doch closen spricht doch nix dagegen:) von Direkt oder Indirekt ist auch nicht die rede in woche 3

bearbeitet von Raven13187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Geschichte ^^ Aber die beste Theorie bringt nichts ohne praxis. Geh raus, mach deine 10 Gespräche, komm wieder :) Lg Guru twisted

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Mädels direkt angesprochen, zweimal direkt nen Korb bekommen (sind nach meinem ersten Satz einfach weiter gelaufen), also leider keine Nummer. Morgen gehts weiter, eventuell Streeten und Club, mal sehen, ich muss einfach dranbleiben. Und: Noch positiver denken, noch offener werden, noch mehr ansprechen! Morgen geht es wieder einen Schritt weiter ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden