Backes 0 Beitrag melden November 17, 2013 erstellt Hey Leute, ich war am Freitag im Club und nach etwas Kino gab es dann auch einen KC und NC. Sie kennt weder meinen Namen noch meine Nummer. Am Tag darauf erfuhr ich dann, dass sie noch sehr jung ist und auch nicht so hübsch wie wir sie alle sahen.(Alkohol lässt grüßen) Ich möchte somit nichts mit ihr anfangen, die Frage stellt sich nun ob ich mich bei ihr melden soll und ihr dies erklären oder einfach ignorieren soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tiim1992 364 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Einfach ignorieren und wenn sie dich drauf anspricht, drüberstehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Carlos_Danger 52 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet w.w.j.d.? wahrscheinlich würde er *taaadddaaa* weitermachen wie bisher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Optimate 26 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Anrufen und für schlechte Zeiten warm halten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naturalscience 28 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Hey Leute, ich war am Freitag im Club und nach etwas Kino gab es dann auch einen KC und NC.NC u. KC sind erst der Beginn vom Weg zu Sex / FB / LTR und muss nicht zwangsläufig dahin führen.Das alles war im Club und ihr habt getrunken....Am Tag darauf erfuhr ich dann, dass sie noch sehr jung ist und auch nicht so hübsch wie wir sie alle sahen.(Alkohol lässt grüßen)Also kannst du dich nicht mehr genau erinnern?Und jetzt handelst du aufgrund der subjektiven Meinungen anderer Leute?Ich möchte somit nichts mit ihr anfangen, die Frage stellt sich nun ob ich mich bei ihr melden soll und ihr dies erklären oder einfach ignorieren soll.Wer sagt denn, dass sie etwas von dir möchte? Sie war wahrscheinlich auch betrunken. Wer weiss schon ob sie dich hübsch findet, wenn sie dich mal nüchtern sieht ;)Vielleicht antwortet sie dir nicht mal ...Ich würde mich mal kurz mit ihr treffen und sie nüchtern abchecken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Funk sie an (am besten nicht gleich am nächsten tag) und triff dich "kurz" mit ihr (caffee oder so). Wenn sie dir im nüchternen Zustand nicht gefällt meldest du dich einfach nicht wieder. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen