wunderbare Frau kennen gelernt und am ende doch alles falsch gemacht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 28 Jahre jung und habe eine wunderbare Frau kennengelernt jedoch bekam ich schon nach kurzer Zeit eine Hiobsbotschafft von ihr Sie ist 26 Jahre jung .

Sie hat ein Angebot ihrer Firma bekommen nach München als Geschäftsleitung zu gehen das hatte sie auch nach langer Zeit Überlegung dankend angenommen .

Wir hatten sehr schöne Zeit Augenblicke miteinander verbracht es war wunderschön alles stimmte wir haben uns einmal die Woche manchmal auch zwei mal getroffen,

und auch wenn wir jedesmal Sex miteinander hatten als wir uns sahen kamm es mir von Anfang an nicht vor wie eine dieser Sex Beziehungen.

Beim letzten Treffen haben wir uns darauf geeinigt ,dass wir es auf jeden Fall weiter versuchen auch wenn die Entfernung sehr groß ist. Ich komme aus Mönchengladbach.

Nach kurzer Zeit stellten wir fest das die Gespräche nun immer oberflächlicher geworden sind und nitch mehr so tiefsinnig sind wie zur Anfang.

Es tut mir sehr weh und ich leide sehr da drunter . jedoch habe ich die Schuld bei ihr gesucht habe ihr Vorwürfe gemacht und auch oft abgeblockt was ich eigentlich garnet wollte.

Nun ist sie sauer und angepisst und möchte am liebsten nix mehr von mir hören ........

Was kann ich tun ... ich vermisse sie sehr ..

Ein Umzug ist nicht möglich da ich meine kleine in Mönchengladbach habe und ich sie niemals alleine lassen werde.

bearbeitet von nicram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besteht die Chance, dass ihr in den nächsten 12 Monaten zusammen zieht? D. h., wirst du nach München ziehen? Wenn nicht, trenn dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

Verständlich, dass die Frau angepisst ist. Warum machst du ihr auch Vorwürfe? Sie hat ein Jobangebot in München bekommen, und sieht die Gelegenheit als Chance sich beruflich weiterzuentwickeln. Würdest DU so ein Angebot, für eine Frau die du erst seit kurzem kennst, ablehnen?

Manchmal trennen sich einfach die Wege im Leben, da hilft einfach nur Akzeptanz und dem anderen gleichzeitig alles Gute zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der "Beständigkeit" von Emotionen bei den Menschen heutzutage würde ich sofort jedem raten das Job Angebot zu nehmen.

Niemals für ne Frau oder Mann, die man erst kürzlich kennen gelernt hat ablehnen. Die Chance, dass es einem nicht gedankt wird ist zu groß.

Die Frau hat alles richtig gemacht. Und wenn die Kommunikation einschläft, dann sind beide ein Bisschen dafür verantwortlich.

Oder es passte einfach doch nicht so gut.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.