robo 0 Beitrag melden November 17, 2013 erstellt Hallo,Ich habe diese Seite von einem guten Freund vorgeschlagen bekommen und hoffe mir kann weiter geholfen werden. Zu mir bin 17, gehe zur Berufsschule und bin optisch gepflegt, habe keine Angst die Frauen anzufassen und auch locker zu bleiben.So, nun habe ich mich mit einer HB nach langer zeit, die ich auch lange kenne mal wieder getroffen.Ich game sie seit 2 Monaten vielleicht, ich weiss das ist ein fehler aber mal weiter.Wir schreiben viel sie nennt mich öfter schatz und wir verstehen uns super. Haben uns oft getroffen, wie erwähnt sah ich sie erst nach langer zeit wieder sie fremdelte natürlich etwas. Wenig später verstanden wir uns immer besser ich lernte ihre Schwester kennen die auch sehr sympathisch ist. Ok, so weit so gut.Nun hatte sie mich mal zu ihr eingeladen, sie zeigte mir auch oft IOI so nennt man es doch? Hehe, aufjedenfall wenn das Gespräch aufhörte setzte sie sofort mit etwas neuen ein, haut mich oft spielerisch und erlaubt sich scherze, klar, ich ja auch. So, dann saßen wir bei ihr mit ihrer sSchwester. Alles lief gut hab mich mit beiden gut unterhalten haben zusammen PS gespielt usw. Beim Abschied wollte ich mich dann natürlich vor der Tür von ihr verabschieden. Das machte ich früher immer mit Umarmung und Wangen küsse. Darum drehte sie auch ihr Kopf entsprechend. Ich wollte sie dann KC'en aber sie schien ihm ausgewichen zu sein und ich erwischte sie nur auf der linken mundspitze. Sie kicherte dabei. Im OG chattete sie mit mir wie immer das übliche nit den pseudonymen : schatz, hasii usw. Sie reagiert auch immer, wenn ich ily schreib mit ily too. Soo, meine Frage wieso ist sie ausgewichen und hat gekichert? Klar, ich bleib hartnäckig die nächsten treffen ;) . Danke im voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Wer nicht eskaliert verliert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Ja mach dir keinen Kopf, Frauen machen seltsame Dinge aus unterschiedlichen seltsamen Gründen.Aber je mehr du versucht sie zu verstehen desto mehr beschreitest du den Pfad zur Hölle.Akzeptiere es einfach.Guck nur das du eskalierst... alles andere ist gut.Und Schreiben ist kritisch weswegen kannste du SUFU bemühen.Und les dich ein bisschen mehr ein. Du scheinst noch nicht ganz in Begriffen/Vorgehensweisen klar zu sein :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robo 0 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Ich streichelte sie kurz auf dem Bein sie legte ihre Hand drauf, aber meinte dann Spaß.Hab mit ihren haaren gespielt, entlang gefahren, gezogen, haarspitzen gezogen, nacken angefasst. Zu wenig? Was sollte oder wie sollte ich es beim nächsten mal machen? Wir wollten ins Kino. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Haare ziehen und nacken angefasst? So wie man ein Kaninchen hochhebt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ihr macht die ganze Zeit einen auf gute Kumpels, denn nichts anderes was das und urplötzlich meinst Du sie aus dem Nichts auf den Mund küssen zu können? Besonders ungeschickt wenn sie deutlich mit dem Verhalten zeigt durch Wange hin drehen, dass sie nur das von ihrem Kumpel erwartet?Jeder Kollege, der für mich ein kleines Wunder vollbringt, ist ein "Schatz". Auch jeder, der mal anpackt wo ich es gerade brauche. Dabei denke ich mir nix. Sie sagt das zu Dir aus reiner Gewohnheit. Du hast seit Beginn einen auf braven Jungen gemacht und dann greift siehe oben: Wer nicht eskaliert verliert. Du bist tief in der Friendzone. November 17, 2013 bearbeitet von "Charlie" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
universemen 10 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Oh mann... Immer wenn man es ernst meint.Wie komme ich da wieder raus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
universemen 10 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Ps.: habs mit acc von Freund gepostet nich verwirrt sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TobiTobiTobi 0 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet am einfachsten wäre wohl nexten, bzw. sie als weiblichen Wing für Clubs und so zu behalten.. =Dschau mal in der Sufu, hab letztens n Thread gesehen in dem es genau um das Thema ging ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen