Sie & Ich. Unser zweites magisches Date

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Männer und Frauen, Ihr habt mir bei meinem letztden Anliegen sehr gut geholfen und mich wieder auf den richtigen Weg geführt.

Ich hoffe Ihr könnt mir heute wieder, gute Ratschläge und Tipps geben.

Ich hab am Freitag ein wirklich hübsches Mädchen kennengelernt. Sie ist 24 und wirklich sehr süß.

Wir hatten Samstag unser erstes Date in einer Cocktail Bar. Diese gewisse Spannung, sie war von Anfang an da. Diese Spannung die mir sagt, das es mit

Ihr wirklich etwas langfristiges werden kann.

Wir saßen uns gegenüber und haben uns gut Unterhalten, sie hat mich angestrahlt. Ich bin aufgestanden und habe mich neben sie gesetzt.

ich habe sie bei jeder gelegenheit berührt und von ihr positive Resonanz dafür bekommen.

Sie hat plötzlich mitten im Satz aufgehört zu reden und mir einfach nur mit einem lächeln in die Augen geschaut.

Ich wusste es ist der richtige Moment. Ich hab sie geküsst. Sie küsst wundervoll.

Unser Date lief noch weitere 20 Minuten, dann musste sie weg.

Wir haben unser zweites Date für heute Nachmittag ausgemacht. Sie möchte zu mir kommen und mit mir zusammen einen Film ansehen.

Sie hat mich gefragt was ich suche. Ich sagte ihr ehrlich das ich auf der suche nach einer Beziehung bin. Sie sucht dasselbe.

Ich möchte nicht zu früh zum Sex eskalieren und dadurch den Eindruck bei ihr erwecken, das ich sie nur ins Bett bekommen möchte.

Was haltet ihr davon?

Ich würde gerne eine Art Weinschorle anbieten, nach der man noch problemlos Autofahren kann.

Findet ihr das komisch, am Nachmittag Alkohol anzubieten?

bearbeitet von Got_a_Dream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genauso . Einfach eskalieren

Viel Spaß mit ihr. Wenn sie einem DVD Abend zusagt würde es eher komisch aussehen wenn du es nicht versuchen würdest ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr mögt euch, sie kommt zu dir um nen Film zu gucken, ihr wollt anscheinend das selbe. Denke sie ist genauso rattig wie du. Lass die selbe Stimmung aufkommen wie bei den letzten Treffen, eskalier und schau wie weit es geht. Wenn ihr beide euch doch in die gleiche Richtung bewegen wollt, warum dann nicht eskalieren? Damit machst du nichts kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geniese die Zeit mit ihr, eskaliere natürlich, achte auf ihre Reaktionen und viel Spass. Es muss ja nicht sofort Sex sein, aber auf jeden Fall intensivere Berührungen. Du kannst mit einem Frauenkörper soviel schönes anstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte nicht zu früh zum Sex eskalieren und dadurch den Eindruck bei ihr erwecken, das ich sie nur ins Bett bekommen möchte.

Was haltet ihr davon?

Ich möchte nicht zu früh zum Sex eskalieren, weil ich unsicher bin und sie "Beziehungsmaterial" ist.

Bullshit! Wieso solltest du den Part von LMR übernehmen?

Die Wahrheit ist, dass sie es dir nicht einfach machen wird, sofern sie an einer Beziehung mit dir interessiert ist. Warum?

Weil sie nicht will, dass du denkst sie wäre einfach zu haben oder sie würde sofort mit jedem ins Bett springen.

Be the man and lead!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten vor ein paar Stunden unser zweites Date.

Sie war knappe 3 Stunden bei mir. Man hat ihr angemerkt das sie Nervös war, als sie durch die Türschwelle getreten ist. Angenehm Nervös.

Ich hab wie versprochen den ausgemachten Film eingelegt. Es war etwas kühl in meiner Wohnung, also haben wir uns mit einer Wolldecke auf meiner Couch zusammengekuschelt.

Ich hab mit jeder verstrichenen Minute gespürt, wie sie sich immer wohler gefühlt hat.

Wir haben weitergemacht, wo wir beim ersten Date aufgehört haben.

Wir haben uns geküsst, langsames aber intensives Kino. Sex eskalation hat sie geblockt.

Hat die Stimmung nicht sonderlich gedrückt, ich hab es daraufhin etwas langsamer angehen lassen.

Letztlich hatten wir einen schönen Abend mit intimen berührungen und streicheleinheiten.

Sie hofft mich bald wiederzusehen, sie sagt zwischen uns wäre dieses besondere Knistern =]

bearbeitet von Got_a_Dream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hat sie geblockt? Hast du es mehrfach versucht?

Es muss nicht zwingend beim zweiten Date zum Lay kommen, aber normalerweise ist DVD schauen gleichbedeutend mit Sex, erst recht, wenn die Frau es vorschlägt.

Dennoch ist hier nocht nichts verloren und wenn ihr einen guten Vibe habt, gehst du halt beim dritten Date auf's Ganze.

Ich habe aber den Eindruck, dass du dann hartnäckiger sein solltest und dich nicht von einem leichten Block verunsichern lassen.

"Ein Schritt zurück, zwei Schritte vor" lautet die Devise!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Spannung die mir sagt, das es mit Ihr wirklich etwas langfristiges werden kann.

Oh, das klingt ja sehr interessant.

Sie hat mich gefragt was ich suche. Ich sagte ihr ehrlich das ich auf der suche nach einer Beziehung bin. Sie sucht dasselbe.

Diese Frage finde ich, gleich wer sie stellt, so urkomisch.

Nun, wer würde hier schon antworten das er ne schnelle Nummer will um sich gleich danach aus dem Staub zu machen?

Was haltet ihr davon?

Wenig.

Wer will schon eine langfristige Beziehung mit einer Frau die sich im Bett womöglich wie ein Seesternchen verhält?

Ich würde gerne eine Art Weinschorle anbieten, nach der man noch problemlos Autofahren kann.

Nur zu.

Findet ihr das komisch, am Nachmittag Alkohol anzubieten?

Kein Bier vor 4.

Mach dich mit Maßnahmen gegen LMR vertraut und lay sie dann beim nächsten Date.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztlich hatten wir einen schönen Abend mit intimen berührungen und streicheleinheiten.

Sie hofft mich bald wiederzusehen, sie sagt zwischen uns wäre dieses besondere Knistern =]

Besser kanns doch nimmer laufen. Super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden