alpha-centauri 39 Beitrag melden November 17, 2013 erstellt Servus!ich benötige mal euren Ratschlag.Zum Sachverhalt:Recht grosser Club, weitläufig, 2 Tanzflächen, Aussenareal, mehrere Ausgänge...EIn HB treffe ich an der Bar, shitty opener wie immer ( ), gute Konversation, IOI, etc. Passt. Sie ist isoliert, bestellt grad was für sich. Konversation und leichtes Kino läuft. Alles kein Thema. Die MM erfolgreich bis zu diesem Punkt durchgezogen ...Dann kommt der weltberühmte"Du, ich muss wieder zurück zu meinen Freundinnen"Ja, alte Pickupregel: Kein Problem, next, später zurückkommen, andere HB approachen, social Proof aufbauen, blabla blabla etc..DENKSTE! Durch die Logistik im Club (weitläufig, 2 Tanzflächen, Aussenareal, mehrere Ausgänge) besteht ne < 25-30% Wahrscheinlichkeit sie durch intensives "Suchen" oder Zufall (Diskokontrollrunde) wieder zu sehen.Auf die recht genaue Zahl komme ich, da ich mich logischerweise auch mal <HB5 verabchiede, um andere HB zu gamen, und die HB5 wieder später sehe.Die Wahrscheinlichkeit wird höher, wenn die Frauen bis kurz vor Schluss bleiben, weils dann leerer wird - aber das sind oftmals Baracken.An diesem Abend, nicht mehr gefunden. Das stinkt mir, verständlicherweise. Auch etwas wegen ihr /Aber nächster Abend, neues Glück.. Mehr aber weil diese Situation schon ein paar mal Vorgekommen ist (Ich muss weiter, ok, > nie wieder gesehen).Analytisch berachtet fallen mir da spontan folgende Möglichkeiten einMit zu den Freunden - das ist idr. auf der Tanzfläche. Fast keine Möglichkeit zum reden, kaum Möglichkeit für weiteres Kino da Girlfriends da.Versuch zu eskalieren / isolieren: idr mit Widerstand. Da auch <0130-0200, irgendwelche "Komm zu meiner Afterparty"-Versuche / komm wir hauen ab, nutzlos.Und nen #close versuch "Hey, falls ich dich drin verliere, gib mir deine #, / Ich will dich wieder sehen, aber drin verliere ich dich -> #"Das klappte ein paar man ganz gut vor einiger Zeit ... Übrigens hatte ich die Lady auch nicht wieder getroffen, trotz suchen. Ist aber ein paar Wochen her.. Nicht weiter schlimm.. nicht so attraktiv..Nochmal zur Info: mittlere Grossraumdisko, bei kleineren, mittleren Clubs ist die Problematik nie.Wenn #close: Wenn dennoch wieder gesehen (jippi), weiter eskalieren.Analytische Denkfehler?Tipps?Im Forum fand ich leider nur das übliche "Next" / weiter gamen / zu wenig {bitt hier ein Mystery Method Stichwort einsetzen} / usw.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dann kommt der weltberühmte"Du, ich muss wieder zurück zu meinen Freundinnen"Ja, alte Pickupregel: Kein Problem, next, später zurückkommen, andere HB approachen, social Proof aufbauen, blabla blabla etc..DENKSTE! Durch die Logistik im Club (weitläufig, 2 Tanzflächen, Aussenareal, mehrere Ausgänge) besteht ne < 25-30% Wahrscheinlichkeit sie durch intensives "Suchen" oder Zufall (Diskokontrollrunde) wieder zu sehen. Auf die recht genaue Zahl komme ich, da ich mich logischerweise auch mal <HB5 verabchiede, um andere HB zu gamen, und die HB5 wieder später sehe.Die Wahrscheinlichkeit wird höher, wenn die Frauen bis kurz vor Schluss bleiben, weils dann leerer wird - aber das sind oftmals Baracken.bin nur sehr selten in clubs, daher mit vorsicht zu geniessen...aber meien meinung:1) wenn sie wirklich scharf ist, dann "muss" sie nicht! (nix sagen, das einfach so hinnehmen & merken)2) Fehlschläge gehören zum Geschäft - da muss man einfach (glaube ich) eine gewisse fail-quote einplanen und sollte das nicht überananalysierenDie Alternativen die du vorschlägst hören sich nicht schlecht an - meien Meinung:Wenn Du merkst/spürst, dass sie eh gleich geht, frag doch vorher nach der nummer, speicher es im hirn als unsichere kandidatin ab (siehe 1) und dann hast du klarheit und dann beendnest Du die situation! ("frame: ok, die will gleich nicht mehr, scheiss drauf, nummer abgreifen und vergessen")a) keine nummer = lol, die wollte sich eh nur das ego streicheln lassen/labern = vergessenb) nummer und du gehst = ein minimum an kontrolle behalten, du wirkst nicht "needy" wie so viele typen in clubs, die glauben einfach nur dadruch die frau im gespräch zu halten / lange bei sich zu behalten sei irgendwas gewonnen.Nochmal zur Info: mittlere Grossraumdisko, bei kleineren, mittleren Clubs ist die Problematik nie.einfache dinge sind einfach - in solchen Menschenmengen passiert das halt einfach, siehe "überanalysieren".sieh es mal so: wenn sie wirklich on ist - dann ist dieser "zwang" dazu, zu den freundinnen zu gehen auf einmal garnicht mehr da, so wie von zauberhand...übliche HB-lüge.reframe: wahrscheinlich hast du nichts verpasst, und wenn es nicht sein soll, dann soll es halt nicht sein--> sind das eigentlich solche, wo du schon locationwechsel gemacht hast, z.B. zum Tresen, zur Tanzfäche XY, raus rauchen/frische luft?___________Im Forum fand ich leider nur das übliche "Next" / weiter gamen / zu wenig {bitt hier ein Mystery Method Stichwort einsetzen} / usw..Ok.nach dem motto "einfache dinge sind einfach"...geh nicht mehr in großraumdiscos/locations wo du das problem hast? ansonsten: Wenn es "alle" schreiben ist die wahrscheinlichkeit halt hoch, dass es eben auch genauso ist... November 17, 2013 bearbeitet von Vierviersieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das war mein Standardsatz um mich elegant/ höflich aus der Affaire zu ziehen. Meint übersetzt: Du bist nicht mein Typ. Sollte ich es mal wirklich so meinen würde ich dafür meinerseits sorgen, dass wir in Kontakt bleiben. PS: 447 - die HB-Lüge ist das Pendant zu den Männern, die einem sagen, sie würden einen anrufen und es doch nie tun....weil es so viel "schmerzfreier" ist. Ist es aber nie für den, der nicht gewollt ist. November 17, 2013 bearbeitet von "Charlie" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Das war mein Standardsatz um mich elegant/ höflich aus der Affaire zu ziehen. Meint übersetzt: Du bist nicht mein Typ. Sollte ich es mal wirklich so meinen würde ich dafür meinerseits sorgen, dass wir in Kontakt bleiben. PS: 447 - die HB-Lüge ist das Pendant zu den Männern, die einem sagen, sie würden einen anrufen und es doch nie tun....weil es so viel "schmerzfreier" ist. Ist es aber nie für den, der nicht gewollt ist.Meiner Ja auch. Selbst wenn ich freesolo unterwegs bin.Wahrscheinlich hab ich es nicht deutlich genug gemacht, dass die von mir erwähte Situation durchaus auch bei optimal laufendem Pickupverlauf, und deutlich sichtbaren IOIs auftrittPS: Die HB5-10 geschichte erwähne ich, um nen Unterschied zwischen für mich attraktiven oder nicht attraktiven Frauen zu wählen.Aber eigentlich hast du recht.. Die Skala iss fürn Popo. Es gibt nichts zwischen attraktiv /nicht-attraktiv, die Skala ist eher für MännerzuMänner.. Praktisch die idealisierte Penislänge auf Frauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Kommen wir zurück zu dem Fall: In einem anderen Fall "Ich muss zurück", war es z.b. offensichtlich, dass keine Attraction da war. Auch nicht von mir..Ich denke der Satz hat die feine soziale Grenzlinie zwischen Sorgfaltspflicht / Sozialen Verpflichtungen und höflichem "du bist nicht mein Typ" ..Aber eigentlich ist das nicht das Thema..Gehen wir vom optimalen Fall aus: Sie ist attracted, aber will wirklich nicht ihre Girlfriends lange allein lassen.Das Thema ist wie geht man da um? Merke: Grosser Club, Aus-Den-Augen-GefahrZur Logistik. Ich mag den Club, gerade wegen dem Areal und den Optionen. Nur passiert hat das Aus-Den-Augen-Problem...Zum #close: Ich #close keine Frauen, die mich nicht interessieren. Auch wenn es training und übung ist, ist das ist für mich immer noch verarsche.Hm. Ich grübel gerade. Vielleicht gibts wirklcih kein Allgemeinrezept sondern nur individuale Ansätze November 17, 2013 bearbeitet von alpha-centauri Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) PS: 447 - die HB-Lüge ist das Pendant zu den Männern, die einem sagen, sie würden einen anrufen und es doch nie tun....weil es so viel "schmerzfreier" ist. Ist es aber nie für den, der nicht gewollt ist.und?frau sucht aus (je mehr player-mässig man sich benimmt, umso eher kriegt man die sahne-seite der frau statt generve/betaisierung, weiß hier wohl jeder) --> selber schuld, die typen männer die wirklich dann zurückrufen wann sie es sagen sind ja zu "langweilig" (beta)frau wählt das bettfrau liegt drinnendon't blame the factorythey want to sellyou buy______________Gehen wir vom optimalen Fall aus: Sie ist attracted, aber will wirklich nicht ihre Girlfriends lange allein lassen.wie bei nem typen auch, den man kennenlernt der aber weiter muss: nummer tauschen, umdrehen, gucken was sich ergibt... November 17, 2013 bearbeitet von Vierviersieben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Wenn sie zu ihren Freundinnen geht und nicht fragt, ob du mit willst hat sie kein Interesse an dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Wenn sie zu ihren Freundinnen geht und nicht fragt, ob du mit willst hat sie kein Interesse an dir. Verständlich. Aber zu pauschal. Dazu hab ich genug Referenzerfahrungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alpha-centauri 39 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Gehen wir vom optimalen Fall aus: Sie ist attracted, aber will wirklich nicht ihre Girlfriends lange allein lassen.wie bei nem typen auch, den man kennenlernt der aber weiter muss: nummer tauschen, umdrehen, gucken was sich ergibt...Ja, Daygame-Taktik. Eigentlich ist es auch das als Lösung.Ok. Ich verabschied mich mal kurz. Ich muss mal drüber nachdenken.Danke für die Tipps!Erfahrungsgemäss wird jetzt der Thread entweder zerpflückt oder es kommen gleich "Nicht genug ...{enter x mystery method slang here}" ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6013 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Vielleicht gibts wirklcih kein Allgemeinrezept sondern nur individuale Ansätzeich glaube du solltest erstmal über genau operationalisierte ziele nachdenken, was du an/mit/druch die mädels im club konkret und genau erreichen willst...dann wird auch klarer, wieso das ein problem ist wenn sie gehen und/oder was du ändern kannst.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Wenn sie zu ihren Freundinnen geht und nicht fragt, ob du mit willst hat sie kein Interesse an dir. Verständlich. Aber zu pauschal. Dazu hab ich genug Referenzerfahrungen.Jo ich auch, man kann auch später noch Interesse wecken, wenn man sich wieder sieht, klar. Kein oder wenig Interesse heißt ja nicht gleich kein Bock. Aber in dem Moment sind die Freundinnen wichtiger, interessanter. Vielleicht will sie auch einfach nur keinen Kerl an dem Abend. Wieso dann also weiter den Kopf zerbrechen und ihr hinterherlaufen bzw sie suchen? Ist ein Mangel an Alternativen und den sollte man im Club nicht haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Denk mal dran die MM zu lassen. Scheint nicht zu dir zu passen. Im Club ist eine sehr geladene Stimmung. Man ist dort normal auf Sex oder Feiern aus. Wenn da nicht sofort klar ist was da läuft, dann ist es klar, dass sich die Frau entfernt. Und bei der MM ist es teilweise nicht einmal klar, wenn du bei ihr drinnen steckst, was da jetzt läuft. Dazu kommt dass Mystery erst nach 5(?) Stunden richtig eskaliert. So lange hat sie keine Zeit. Im Club ist es gut so ungefähr 15 Minuten zu reden (intensiv und emotional), dann evntl. 15 Minuten tanzen und dann schon zur richtigen Eskalation (Berühren ist keine Eskalation) überzugehen. Du sollst dich natürlich nicht genau an die Zeit halten. Du sollst nur sehen, dass du deinen Energie-Lvl hochfahren musst. Er muss gleich dem der Frau oder etwas höher liegen. Sonst ist das alles nicht so erfolgsversprechend. PS: Zur MM noch etwas. Ich mach mir auch gerne Gedanken darüber wieso gewisse Sachen so sind und so. Da war halt auch mal die MM darunter. Und da hat mir die Frau mit der ich damals philosophiert hab erzählt, dass sie schon so ähnliche Muster erlebt hat und alle bis auf einen unattraktiv fand. Und bei diesem einen hat sie sich dann gedacht "Bitte! Bitte! Bitte! Halt den Mund und küss mich endlich!". Ich würde die MM bei meiner Zielgruppe also abschreiben. Man muss hier auch bedenken, dass die Region/Kultur, die Zeit und die ausführende Person anders ist. Das kann ja gar nicht so leicht passen. Evntl. passt sie zu wenigen Leuten, aber sich langsam vorzutasten und auf 1000%ige Signale zu warten, ist nicht so zielführend wie es einfach zu riskieren. November 17, 2013 bearbeitet von TheAge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet 447, seit wann hast Du so viele LBs? ...und ich dachte, das war bei Dir ne kreative Pause vom PUF @ TEWenn sie so ne tolle ist und der vibe stimmt, kennst Du den Film "Serendipity"? Wenn nicht, informieren. Dann kannst Du sagen, es soll Euch nicht gehen wie den beiden im Film und Du das nicht dem Zufall überlassen willst, sie wieder zu sehen... und Du auch nicht Aschenbrödels Schuh brauchst oder so was... sie wird dann lachen oder geschmeichelt sein. Sie soll ihre Nummer als "Pfand" für Dich zurück lassen oder was auch immer...Nur ne Anregung. Das ist mal was anderes als dieses öde "gib mal Deine Nummer-Blubb". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Frauen wissen, dass ihre Freundinnen immer mal wieder angesprochen werden, dass man länger an der Bar steht und auf einen Drink wartet oder das die Schlange an der Tolette ewig ist - keine Frau "muss" zu ihrern Freundinnen. Das ist eine Ausrede um sich aus dem Gespräch zu lösen.Wenn du vorher IOIs wahrgenommen hast, dann hast du kurz darauf vielleicht das falsche gesagt, zu viel gesagt, nicht schnell genug eskaliert ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitefeaek 70 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Das war mein Standardsatz um mich elegant/ höflich aus der Affaire zu ziehen. Meint übersetzt: Du bist nicht mein Typ. Sollte ich es mal wirklich so meinen würde ich dafür meinerseits sorgen, dass wir in Kontakt bleiben. Wie wäre es damit einfach mal zu sagen das er nicht dein Typ ist? Eine Welt wird da wohl nicht zusammenbrechen... Nur für diejenigen die nicht an sich glauben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Es gibt sowas wie einen Spannungsbogen und ein Eskalationsfenster. Wer die beiden verpeilt, der wird langweilig. Frauen gehen. Also auf dem Höhepunkt der Spannung closen oder küssen! Kein "leichtes Kino" - das ist KEINE Eskalation! Der Mann bestimmt, wie verführt wird und wann ER geht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Das war mein Standardsatz um mich elegant/ höflich aus der Affaire zu ziehen. Meint übersetzt: Du bist nicht mein Typ. Sollte ich es mal wirklich so meinen würde ich dafür meinerseits sorgen, dass wir in Kontakt bleiben. Wie wäre es damit einfach mal zu sagen das er nicht dein Typ ist? Eine Welt wird da wohl nicht zusammenbrechen... Nur für diejenigen die nicht an sich glauben.Damit würde ich sofort unterstellen, dass er nur mit mir redet, weil er was von mir will. Wie eitel.Oft ist es eher wirklich so, dass man nur aus der Situation heraus will, sich langweilt. Genau wie Fastlane es schreibt. Das nehme ich als erstes wahr. Ich will (von dem) weg, weil ich mich nicht wohl fühle und das weiß ich ja nicht, wenn man kurz mal redet, dass das sich so entwickelt. Kann ja sein, dass der Mann bestimmt wann er geht. Kein Problem. Ich bestimme in dem Moment ja auch, dass ich nun gehe... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Ich bin immer schneller und sag bevor sie irgendwas in die richtung erwähnt das ich wieder zu meinen Jungs muss :DIst gestern aber erst wieder schief gelaufen *lol* aber mir ist das auch egal.Deswegen nehmt nie Ratschläge von mir an, mein Deppen-Game funktioniert Niemals Nie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7560 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Fastlane hat Recht. Das Problem war, dass Du sie nicht genug fesseln konntest. Das kann die folgenden Gründe haben:Du hast die Verführung nicht konsequent vorangetrieben und die Initiative nicht übernommen. (Eskalation, Rapport).Du warst in der Rapportphase zu langweilig.(Storytelling, Tonalität, Emotionalität, Humor)Sie hat sich von jemand beobachtet gefühlt und hat sich Dir nicht geöffnet. (Ordentliche Isolation, Screening)Der Notausstieg ist immer der NC. Allerdings nicht mit Follow up im Club in der Art "Mimimi ich finde Dich nicht mehr.", sondern mit dem Follow up am nächsten Tag. In Großraumdissen wird der Take alway ganz schnell zum Flake alway. Beende was Du angefangen hast immer mit einem Close. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen