whativedone 0 Beitrag melden November 17, 2013 erstellt 1. Mein Alter262. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der Verführungabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHatte mit HB bisher ein Date, welches eigentlich sehr gut verlief. Wir unterhielten uns gut, haben viel gelacht etc. Zwischendurch machte ich auch ein wenig Kino. Nach ca. über einer Stunde wurde sie jedoch hibbelig und sagte sie müsse dringend weg zum lernen. Da dachte ich mi ok, die Sache is wohl gelaufen und habe etwas zerknirscht keine weiteren Annäherungsversuche unternommen. Wir verabschiededeten uns mit Küsschen links und rechts.Jedoch einige Zeit später schrieb ich ihr doch noch einmal auf FB, da sie mir wirklich gut gefällt. Und siehe da wider erwarten entstand eine Unterhaltung aus der Nachricht. Um zu zeigen in welche Richtung das ganze gehen soll, schlug ich dann ein zweites Treffen zum gemeinsamen Kochen vor. Wobei sie dann folgendes zurückschrieb:HB:"oh und ich glaub zusammen kochen ist etwas verfrüht oder? gg ich mein wir haben uns einmal gesehen.. außerdem wärs mit mir ws nicht so lustig, da ich ein wenig eine vegane gesundheitsfanatikerin bin :)"6. Frage/nSoo, wie sollte ich am besten darauf reagieren? Dreist weiter darauf bestehen? Oder war es in der gegeben Situation unklug mit dem Kochvorschlag zu kommen und sollte noch auf etwas anderes ausweichen?Danke im Voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Lass Dir am Telefon (und nicht beim verschissenen Schreiben) doch mal erläutern, was es für gute Rezepte für vegane Gesundheitsfanatiker gibt. Du hast beim ersten Date nicht genug eskaliert, darum hat das kluge Mädchen die Notbremse gezogen. Also zeige ein wenig Interesse und Du bekommst ein zweites Date, bei dem Du gefälligst bis zum Zungenkuss eskalierst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet "Nach den Statistiken meiner Exceltabellen sind wir 36,5 Minuten zu spät dran mit Kochen. D.h. du bringst was zu Essen mit und wir wärmen es bei mir auf. Achja und betrinke dich bitte vorher mit exakt 285 ml Wein ;)" fieldtestet.Ja und Telefonieren statt schreiben in der Zukunft wie schon erwähnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Verfrüht ist es deswegen, weil deine Attraction zu niedrig ist. Kochen bedeutet ja im Grunde Sex und das scheint sie zu wissen. Ich würde sie ebenfalls anrufen, ihr eine DHV-Story erzählen bei der es um etwas Lustiges beim Kochen geht (zB dass eine Freundin und du versucht haben ein Soufflé auf einer Pizza hinzukriegen und da total viel schief gegangen ist und nicht die Pizza das Problem war, sondern eure Unfähigkeit) und ihr dann unterstellen dass sie sich das aber nicht traut weil sie in allem die beste sein muss und nicht verlieren kann. Will sie dann noch immer nicht, dann lass sie einen Gegenvorschlsg machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Vielleicht musste sie auch nur derbe kacken. God knows. Fickt euch nicht den Kopf. Treffen klar machen und eskalieren. Sie schiebt Panik, dass Du ihr eine Beziehung an's Bein quatschen willst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
whativedone 0 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet hey, thx bros für eure meinungen. das mit dem telefonieren war hier nicht meine schuld, sie hat nämlich auf meinen anruf hin mit einer facebook antwort reagiert. mit der begründung, dass sie schreiben dem telefonieren immer vorzieht... - liegt das auch an fehlender attraction, oder is sie einfach so? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet mit der begründung, dass sie schreiben dem telefonieren immer vorzieht... - liegt das auch an fehlender attraction (...) ?Ganz genau daran.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) mit der begründung, dass sie schreiben dem telefonieren immer vorzieht... - liegt das auch an fehlender attraction (...) ? Ganz genau daran. M O P A R Tut es nicht. Sie ist unsicher und will die Kontrolle bewahren. Deshalb auch Aussagen wie "Ist es dafür nicht zu früh?". @mopar: Sorry dass schon wieder du korrigiert wirst, aber wir sind hier zum Lernen da ;). Irren ist menschlich und gut. November 17, 2013 bearbeitet von TheAge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ok.Dann halt klassisch:Hatte mit HB bisher ein Date, welches eigentlich sehr gut verlief. Wir unterhielten uns gut, haben viel gelacht etc. Zwischendurch machte ich auch ein wenig Kino. Ein normales Date mit scheinbar recht ordentlichem Comfort und nur mäßiger Eskalation. Eskalationslevel KINO.Nach ca. über einer Stunde wurde sie jedoch hibbelig und sagte sie müsse dringend weg zum lernen. Da dachte ich mi ok, die Sache is wohl gelaufen und habe etwas zerknirscht keine weiteren Annäherungsversuche unternommen.LB mit direkter Auswirkung auf´s Game.Jedoch einige Zeit später schrieb ich ihr doch noch einmal auf FB, da sie mir wirklich gut gefällt.Jede Menge Interpretationsspielraum von möglichem Alternativenmangel über Neediness bis zu normaler Fortsetzung der Verführung wie mit jedem x-beliebigen Kontakt.Und siehe da wider erwarten entstand eine Unterhaltung aus der Nachricht.Zugrunde liegender LB.Weshalb solte sie denn nicht Antworten? Bist du so ein ekelhafter Typ oder hältst du dich nur dafür? Check dein IG.HB:"oh und ich glaub zusammen kochen ist etwas verfrüht oder? gg ich mein wir haben uns einmal gesehen.. außerdem wärs mit mir ws nicht so lustig, da ich ein wenig eine vegane gesundheitsfanatikerin bin :)"TheAge tippt auf Comfortmangel.Ich nehme eher verhaltene Attraction an.Im Prinzip total egal denn-->Auf jeden Fall eine Einladung zu einer c&f Antwort.Soo, wie sollte ich am besten darauf reagieren?C&F.Dreist weiter darauf bestehen? Oder war es in der gegeben Situation unklug mit dem Kochvorschlag zu kommen und sollte noch auf etwas anderes ausweichen?Nach meiner Kenntnis halten viele gemeinsames Kochen bereits für sowas wie eine Sex-Freikarte.Wenn dem so ist und sie nicht spürt das der Comfort/ die Attraction dafür zwischen euch gegeben ist lehnt sie ab.Bring also eine abgeschwächte Alternative in der du a) ihr zeigst das du spontan noch andere tolle Ideen auf Lager hast und b) diese ihr soviel Comfort ermöglichen, dass sie sich notfalls immer noch diskret zurückziehen kann.Geht sie auf diese ebenso wenig ein besitzt du nicht ausreichend Attraction.M O P A R November 17, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen