Freundin will sich trennen weil ich sie belogen habe

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Dakota

Hallo

Ich 19

sie 20

Dauer der LTR: 8 monate

monogame LTR

Also meine Freundin und ich waren zusammen in einer Fachabi klasse.

In Klasse 11 war ich noch mit meiner ex und sie mit ihrem ex zusammen. Wir haben uns aber schnell gut verstanden und wurden gute Freunde. Irgendwann war bei mir Schluss und ich fing mit Pick up an. War mir aber schon immer zu blöd einfach nur Frauen aufzureißen und die flachzulegen. Hatte da ein paar mal die Chance, aber ich hab es sein lassen. Dann in der 12 war sie mit ihrem Ex auseinander. Wir haben uns nach wie vor gut verstanden. Ich wollte aber mehr und hab einfach nur nen dummen fehler gemacht. Ich hab ihr damals von Pick up erzählt und ihr dann auch immer gesagt: "boah guck mal die find ich geil und hier boah mit der möchte ich ins bett." Hab mir sogar ne list zusammengesponnen wen ich aus meiner schule gerne flachlegen würde. Naja ich wollte sie einfach eifersüchtig machen. Wie dem auch sei.

Am Donnerstag meinte:" sie ja ich weiß nicht ob du Samstag auch kommen willst. Mir geht es nicht so gut und dann hab ich eh schlechte laune."

Ich darauf ne ich fahr dann zu xy (eine aus meiner alten klasse wo ich das am anfang auch zu ihr gesagt habe)."

Sie darauf total sauer:

"ja ich muss heute bewerbungen schreiben. (ich wollte am donnerstag auch zu ihr)"

Ich dann: " Ok dann dann lassen wir das diese woche."

Sie dann: " ich glaub wir lassen das generell lieber".

Ja und dann fing es an. Ich hab da auch nicht locker gelassen und wollte wissen worum es geht.

Sie dann:" ja entweder belügst du mich heute oder hast mich damals belogen."

Ich ihr dann erklärt das ich sie damit nur eifersüchtig machen wollte und das ich dieses Mädchen überhaupt nicht geil finde was auch stimmt.

Darauf sie:" ja du hast mich manipuliert mit deiner forum scheiße da( also Pick up).

Ich ihr erklärt das ich das nicht brauche. Ich interessiere mich dafür aber Ich bin mein eigener Herr und brauche sowas nicht. Naja Freitag Abend war ich bei ihr und hab da ein paar sachen eingelagert und sie dann auch geküsst. Trotzdem sieht es so aus als wollte sie sich trennen. Ich hab ihr dann gesagt das ich so einen Kindergartenscheiß nicht will. Das ich meine ziele verfolgen will, meinen job gut machen will und eine frau an meiner seite haben will die mich unterstützt und fehler verzeit. Da hab ich ihr dann auch das erste mal gesagt das ich sie liebe und ihr gesagt das sie mal über die zeit nachdenken soll die wir hatten.

Ihr war das egal. Im prinzip hab ich sie belogen und ich hätte das auch nicht so gewollt. Nur ich hab mich dadurch die letzten beiden Tage auch richtig needy verhalten. Außer gestern da hab ich ihr ne klare ansage gemacht wo erstmal ruhe war. Ich hab ihr gesagt das sie es sich aussuchen kann das ich scheiße gebaut habe, sie mir verzeiht und es akzeptiert oder sie soll halt weiter so sauer sein und zusehen. Hat aber glaube nicht die Wirkung gehabt wie ich es mir erhofft habe. Ich möchte sie einfach nicht verlieren. Ich hab ihr auch dann gesagt ich fahr da samstag nicht hin.

Sie dann:" ja ich kann dir nichts verbieten."

Ich darauf:" ja kannste auch nicht. das entscheide ih für mich selbst und möchte dir einfach zeigen wie ernst ich es meine."

Das hat sie anscheind auch angekotzt.

Ich brauche einfach eure hilfe. Ich will einfach nur das diese sache aus der Welt ist. Ich hab scheiße gebaut ja aber das lässt sich doch wieder gerade biegen. Ich meine wieso sollte sie sich jetzt von mir trennen, wenn sie das schon damals angekotzt hat und wusste. Sie hat mir das aber nie gesagt, das sie das stört. Nur wie Kriege ich das wieder hin?

bearbeitet von Dakota

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dakota

Ja das habe ich jetzt natürlich. Vorher hatte ich das nie. Und im Prinzip möchte ich auch weitermachen wie vorher. Nur wie bekomme ich meinen Frame zurück und wie mach ich ihr klar das das ernst ist was wir haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm du scheinst sehr motiviert zu sein was PU angeht, das ist grundlegend nicht falsch, sogar bewundernswert.

Das Problem ist nur das du - aus welchen Gründen auch immer - versuchst damit zu manipulieren.

Sie hat das gecheckt, und möchte folgerichtig nichts mehr mit dir zu tun haben. Verständlich du möchtest ja auch nicht manipuliert werden.

Du kannst so weitermachen und wirst wahrscheinlich ähnliche Ergebnisse erhalten(Sex und/mit wütende Frauen)

oder du beschäftigst dich mehr mit Innergame Ehrlichkeit Persönlichkeitsentwicklung kurz lebst ein erfülltes Leben was Sex mit Frauen die dich wirklich mögen beinhaltet.

Das ist deine Entscheidung. :)

Ob sie dich zurück will oder nicht ist ihre Entscheidung. Ich vermute nein und ich kenne auch kein Mittel das zu ändern.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dakota

Ich habe sie ja damals manipuliert. Also ich habe sie bewusst eifersüchtig gemacht um sie zu kriegen. Was sie wusste. aber sie hat sich darauf eingelassen. Sonst habe ich nie was von PU angewendet. Die sache mit dem InnerGame ist ja kein anlügen. Ich hab halt meine Meinungen und Vorstellungen. Nur das will ich ihr klarmachen. Mich Interessiert die Psychologie an sich die dahinter steckt. Aber was darus anwenden tue ich nicht. Ich lebe nach meinen Regeln und fertig. Das hat zwar damit was zu tun , aber es geht dabei nicht ums manipulieren oder um Verführung. Ich bin ja so auch anziehend für sie. Weil ich halt so bin wie ich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist alles gesagt. Du hast Dich aufgeführt wie im Kindergarten, ganz schrecklich.

Du hast die attraction verloren und nein, das lässt sich nicht mehr einfangen. Dafür hast Du zu großen Mist gebaut.

Im übrigen hast Du das Wesen von PU noch nicht begriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist hier nichts gesagt.

Es gibt schon grundlegende Fehler. Du warst mit ihr befreundet. Entweder du willst sie sexuell oder freundschaftlich. Alles andere ist AFC-like. Dann versuchst du sie eifersüchtig zu machen, indem du ihr erzählst wen du gerne hättest. Das ist needy und creepy zusammen. Keine PU-Manipulation.

Naja irgendwie dürfte es sie damals schon erwischt haben. Deshalb hat die Beziehung 8 Monate gehalten. Nach 6-9 Monaten hören nämlich die Hormone der Liebe auf zu wirken und dem anfänglichen Verliebtsein weicht dann Liebe. Aber diese Liebe muss mal da sein.

Ansonsten rechtfertigst du dich und zickst herum alà "Wenn du mich nicht sehen willst geh ich eben zu einer anderen *heul* *heul*". Und ich bin mir sicher, dass diese "Lüge" nicht der Grund war, sonder ganz viel anderes.

Ich würde noch kurz mit ihr reden, das alles erklären, mich für die Zeit bedanken und ihr wünschen einen besseren Mann zu finden.

Und lies dich hier ein und übe bevor du weiterhin damit prahlst. So wird der Name PickUp nur noch mehr in den Dreck gezogen.

bearbeitet von TheAge
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir war PU schon immer zu blöd, weil ja alle immer nur aufreißen und ficken wollen und machst dir dann eine Liste mit Frauen aus deiner Klasse die du ficken willst und erzählst ihr davon auch noch? :crazy::good::lol:

Sorry, aber selten so einen Mist gelesen. Hättest du PU mal ernst genommen, dann hättest du heute vielleicht Alternativen und würdest nicht von einem Fettnäpfchen ins andere stolpern. Nicht mal der Gute Peer Steinbrück ist in so kurzer Zeit in so viele gelaufen wie du.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs Allgemeine: Erst Scheiße bauen und dann "Ich liebe dich" sagen ist so ziemlich der größte Attraction-Killer. Weil sie das nicht ernst nehmen kann. Das ist wie die Männer, die immer nur dann Blumen mit nach Hause bringen, wenn sie's verbockt haben. Jetzt wird sie immer, wenn du "Ich liebe dich" sagst, an dein Fehlverhalten denken und es wird immer wieder eine Diskussion triggern, wenn sie sich danach fühlt. Du hast deine eigene Beziehung zur Hölle gemacht - mit einem einzigen Satz zur falschen Zeit. Bitte direkt abgewöhnen, gilt für alle.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also. Fassen wir zusammen. Ihr wolltet zusammen weg. Sie moppert rum wegen diffuser schlechter Laune. Du sagst ihr männlich logisch ab und hast auch gleich eine weibliche Alternative am Start. Dramaqueens Reaktion ist dementsprechend ein Eifersuchtsdrama auf Alternative. Soweit alles 1 zu 1 PU. Dann baust du Bockmist. Anstatt ihr Drama mit C&F wegzuwischen, oder ihr das Hirn raus zu vögeln, fangst du an dich zu rechtfertigen. (Ich weiss du warst nicht bei ihr...aber deshalb beendet man Streits am Telefon auch sofort.)

Wofür rechtfertigst du dich? Wegen eine blöden Liste von vor einem Jahr? Geht's noch?

Wer mit Alternativen kommt hat mit Eifersucht zu rechnen. Sie braucht irgendwie ein bissl Trubel und macht auf "oh ich habe schlechte Laune du möchtest mich dann bestimmt nicht sehen :,(((( ". Hallo gehts noch, die Alte hat DIR quasi abgesagt. Und dann großes Drama weil du nicht auf Knien darum flehst sie trotzdem sehen zu dürfen.Auf sowas geht man nicht ein!!!! Da lacht man drüber wenn so ein Kind anfangt sich in ihren eigenen Spielchen zu verheddern. Nimm sie in den Arm (Oh, es geht dir schlecht? WIE schlecht geht es dir denn?), dann auf den gleichen(Miu, miu? miaumiaumiau, prrrrrrrt, grrrrlmmlmlmlml, pfiiiiuuuuuu), Dann ist sie erst Sauer und lacht dann irgendwann, dann Mach mit ihr Plane fur einen neuen Termin, an dem ihr beide mit guter Laune rumvoegeln werdet ("Nächste Woche gehen wir beide Aus, zieh dir was heißes an und bitch dich richtig auf...Ich zerr dich in eine dunkle Ecke und Steck dir meinen riesen Prügel rein), du sagst ihr dass die Absage fur heute kein Problem ist (und sie noch in Gedanken an nachste Woche..."absage? Welche Absage? Achso, die! Oh nein!), du findest schon eine andere Beschaftigung, xy wollte ja mal wieder was machen (Sie:"Aber Ich wollte doch absagen und er sollte traurig darueber sein, warum haben wir beide gute Laune?!! Und warum geht er jetzt mit Xy weg wo ich ihm doch abgesagt habe!!"), dann voegelst du ihr kommendes Drama weg ("Halt ich wollte sauer sein, schnell rummoppern! Oh, geil er lecke meine Titten...was soll das, dieses Schwein! Ouh, Oh, Ah, FIck mich du Mistkerl!"). Nach dem Sex liegt ihr dann da und sie sagt "Du bist immer fur mich da, meine Laune ist viel besser, du solltest morgen doch mitkommen." "Komm, geschenkt Mädel, mach mir n Fuck-Sandwich." "Du bist so ein Arsch!!!" KNuff "oh ja und du liebst es mmrrrrggglllroooaaaarwwerraaar". "chihihiihiiii"

Ich fass mir gerade mal an den Kopf. Du sagst du beschäftigst dich mit PU und erkennst eine Dramaqueen nicht wenn sie 8 Monate vor dir hockt. Sie haut nach 8 Monaten einen random Eifersuchtsanfall raus und du faengst sofort an dich zu rechtfertigen. Was zu noch mehr Drama führt. Niemals niemals steigt man mit Rechtfertigungen und Argumenten oder sonstigen dir logisch erscheinenden Blabla auf Drama ein! Jetzt hast du den Käse.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ihr erklärt das ich das nicht brauche. Ich interessiere mich dafür aber Ich bin mein eigener Herr und brauche sowas nicht.

Äh, deshalb eröffnest du auch den Thread / bist hier aktiv...

Wie stabil ist die Beziehung bitte wenn wegen so einer Sache alles ins wanken gerät? Ganz davon abgesehen, der Anfang war ja gut. In Konkurrenz setzen, Eifersucht erzeugen... Aber dann bist du eingeknickt. Und nun hat die Drama-Queen Futter bekommen. Scheinbar ist in Theorie doch Nachholbedarf und du brauchst doch noch etwas Input.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie bin ich froh, wenn manche Kerle die Quittung dafür bekommen den PU Kram unbedingt immer Frauen erzählen zu müsse.,

Selbst schuld. Lern draus.

sorry Bro.

Die ganze Geschichte ist einfach von vorne bis hinten Kinderkram. Von allen Seiten.

Das sie an deiner Authentizität zweifelt ist doch nur verständlich.

Wie du es weider hinbekommst? Eigentlich gar nicht. Es liegt nicht in deiner Macht.

Du kannst nur sagen "ja war blöd damals, sorry" und dann wird die Zeit zeigen, ob sie das akzeptiert.

Deinen Wert steigert das alles natürlich nicht.

Aber sie soll auch nicht so ein Fass aufmachen.Aaaaaber, dass es für eine LTR ne Klatsche ist, wenn du, wenn sie keine Zeit hat, zu ner Frau gehst die

du vorher "ficken" wolltest, ist dir schon klar oder?

Wenn sowas ne Frau mit mir abzieht ist sie mich auch los. Das sind kindische dumme Spielchen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fass mir gerade mal an den Kopf. Du sagst du beschäftigst dich mit PU und erkennst eine Dramaqueen nicht wenn sie 8 Monate vor dir hockt. Sie haut nach 8 Monaten einen random Eifersuchtsanfall raus und du faengst sofort an dich zu rechtfertigen. Was zu noch mehr Drama führt. Niemals niemals steigt man mit Rechtfertigungen und Argumenten oder sonstigen dir logisch erscheinenden Blabla auf Drama ein! Jetzt hast du den Käse.

Sorry, aber dass sie eine Dramaqueen ist ist hier nicht zu erkennen. Kannst du dir vorstellen dass es beschissen ist wenn die Verliebtheit weg ist, aber keine Liebe da? Natürlich ist sie da schlecht drauf und wenn dann so ein respektloses Kindergartengehabe von einer männlichen Dramaqueen kommt, dann ist ihre Reaktion angemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dakota

Ja weil ich persönlich Pick up nicht für Beziehung geeignit finde. Aber das hab ich ja jetzt selbst gemerkt. Wir haben uns für Morgen verabredet. Sie schreibt auch wieder einigermaßen normal mit mir. Also wie vorher. Ich kann sie verstehen, das das kacke für sie war. Aber ich werd da Morgen hinfahren und wie gewohnt weiter machen und sie flachlegen. Wenn sie wieder anfängt Drama zu machen geh ich nicht drauf ein. Ich denke das wird den Spieß umdrehen und sie zum nachdenken bringen, das sie auch mist baut und ich das nicht so ernst nehme weil das kleinkram ist.

Oder was meint ihr? Weil ich hör dann immer sofort: Ja verkackt biste selbst schuld. Ja kannste nicht machen dies und das. Aber warum nicht einfach daran arbeiten. Klar hab ich Drama ohne ende gemacht. Aber für mich ist die Sache gegessen. Ich sehe um mich rum so viele Männer die in ihren Beziehungen andauernd rumzicken. Die Weiber bleiben trotzdem da. Entweder sehe ich das hier alles noch zu eingefahren oder zu locker. Ich möchte nicht immer das gleiche lesen, das immer allen gesagt wird die haben es verbockt. Gibt doch mal Tipps wie man das regeln kann. Das ist doch hier ne Beziehungskiste und keine "du hast einmal scheiße gebaut dann next kiste". Ich lese öfter ähnliche threats aber ich lese nie gescheite tipps heraus. Ihr sollt nicht auf mich feuern sondern mir das Feuer erklären damit ich damit umzugehen weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So geil der Satz

Am Donnerstag meinte:" sie ja ich weiß nicht ob du Samstag auch kommen willst. Mir geht es nicht so gut und dann hab ich eh schlechte laune."

1) Wieso lasse ich mir von einer Frau vorschreiben, wann ich zu kommen habe und wann nicht?

2) Wie kann eine Frau in meiner Gegenwart überhaupt erst schlechte Laune empfinden?

3) Wieso lasse ICH eigentlich erst eine Frau daran glauben das sie ihre negativen Gefühle an mir ausleben darf?

Wenn eine Frau glaubt sie könne mit derartigen Migräne-Standartsätzen bei mir ankommen, dann läuft da in meinem Leben so einiges grundlegendes falsch.

Du bist needy! Du bist derart needy das Du im Moment Katze, Hund und Mutter verkaufen würdest nur um sie zurück zu gewinnen.

Der Fehler war nicht mit PU aufgehört zu haben, der Fehler war mit PU erst gar nicht begonnen zu haben.

Sie wäre eifersüchtig gewesen? Gut so. Warum triggern derartige Gefühle heute nicht mehr bei ihr?

Du, Sie und jeder andere darf sich in solchen Situationen gerne fragen, In wem das Gefühl ist. Damit sollte die "Schuldfrage" für jeden geklärt sein.

So wie Du Dich momentan hier im Forum (Selbstverleugnung) und bei ihr (Inkongruent/Needy/Verlustangst) verhällst, das ist Dein einziger Fehler. Nicht der zu sein, der Du gerne immer wärst. Dein bestes Selbst.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden