Mädchen verhält sich komisch

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich 19, sie 17, kenne sie seit einem Monat, sie ist in meiner Stufe, Jungfrau, 6/10, hab sie auf der Klassenfahrt kennengelernt und direkt in der letzten Nacht "eskaliert" - Küssen, Shirt aus, Brüste verwöhnen usw..

Kurze Info zum Mädl: Sie ist ungefähr das schüchternste Mädchen das ich kenne, hat absolut wenig Selbstbewusstsein, kaum Freundeskreis, schaut nur Serien, spielt gern.. warum auch immer, aber ich bin ziemlich angezogen von ihr. Vielleicht weil sie gerade so schüchtern und "neu" in der ganzen Sache ist.

Ich bin jemand, der relativ offen mit Frauen umgeht und immer Körperkontakt sucht, egal welches Mädchen. Viele denken, ich würde Mädchen nur flachlegen wollen.. ein wenig blöd bei diesem Mädl, wenn sich der Gedanke auch bei ihr festgesetzt hat.

Situation derzeit: Sie war in den letzten 3 Wochen schon 2-3 mal bei mir, ich habe IMMER eskaliert, sexuelle Berührungen usw. Das Ding ist, dass sie echt verdammt wenig redet und ich praktisch mit mir selbst rede, was mich ein wenig nervt.. sie lacht wenn ich Witze mache oder sie ärgere - kein Problem. Kitzelt mich auch, allgemein viel Körperkontakt..

Seit dem letzten Date hat sie aber angefangen, meine Hände wegzuschieben wenn ich unters Shirt will - okay, für sie ist das neu, eventuell geht ihr das zu schnell weil sie absolut keine sexuellen Erfahrungen hat? Ich verstehe solche Zeichen und mache dann auch nicht weiter, weil es ihr unangenehm ist - bin aber auch nicht beleidigt, sondern tue so, als wäre nichts passiert.. und im nächsten Date neuer Anlauf, aber wieder dasselbe. Mehr als Zungenkuss ist nicht mehr drin. Ich denke einfach, dass ihr das zu schnell geht. Oder sie denkt, dass ich sie nur flachlegen will.. was ja auch irgendwo stimmt. Sie weiß, dass ich viele weibliche Freunde habe und mich auch mit denen treffe..

Letztens war sie zum Kuchen backen bei mir, hat aber nur rumgesessen, nix gemacht, hab versucht sie aufzuziehen, zu motivieren, aber nein, nur vorm Handy sitzen. Irgendwann hab ichs dann aufgegeben und mich mit dem anderen Mädchen dass da war beschäftigt. Hab ihr dann am nächsten Tag geschrieben dass ich das ein wenig blöd von ihr fand und was ihr über die Leber gelaufen sei.. war nicht so klug, ein wenig AFC-mäßig...

Schreiben tu ich am Tag 1-2 mal mit ihr per WhatsApp - natürlich immer cocky und funny, manchmal antworte ich auch nicht, wonach sie sich beschwert und weiter nachfragt. Aber naja, wenn ich keine Zeit zum antworten hab', habe ich halt keine Zeit.. sage ihr dann auch warum, aber antworte dann halt erst am nächsten Tag.

Eine Freundin von ihr, die auch eine gute Freundin von mir ist, streitet sich auch immoment mit ihr wegen mir - ich glaube, beide wollen was von mir, was sich deutlich am Verhalten der Beiden zeigt, wenn sie mit mir zusammen sind.. giftig und sich gegenseitig ignorierend..

Nunja, zurück zum eigentlichen Thema - seit nen paar Tagen ist es nun so, dass sich das am Anfang des Textes genannte Mädchen ein wenig komisch verhält. Schaut mich zwar noch oft an, geht aber nicht auf mich zu, redet nur kurz mit mir, antwortet nicht mehr auf Nachrichten - womit ich kein Problem habe, mache ich auch ab und zu mal - bei Dates wird sie ausweichend, "mal gucken ob ich Zeit hab'", der ganze Mist halt, wie üblich bei Frauen.

War dann heute mit ihr und ein paar anderen Mädchen im Kino, und hab dann zur Begrüßung gesagt "Na, little Miss-ich-antwort'-heut-mal-nicht, auch am Start?", was einen bösen Blick zur Folge hatte.. im Kino dann natürlich wenig Game möglich, hab die anderen Mädchen ein wenig beschäftigt und zum lachen gebracht.. zum Abschied hab ich sie dann umarmt und zwinkernd gesagt, dass sie es sich nochmal überlegen solle, ob sie nicht doch antwortet.. Und hab sie währenddessen mal gefragt, ob sie Bock auf nen paar Filme nächste Woche hätte, worauf kam "Ja, wenn ich Zeit hab bla blub" .. war wohl needy von mir.. aber geschehen ist geschehn.

Nun, bis heute hat sie sich nicht gemeldet. Keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll, ich würde sie schon gerne haben, aber wenn von ihr absolut kein Invest mehr kommt? Freezen? Hm.

Über Hilfe wär ich natürlich super dankbar!

Grüße,

Middi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.