LTR vs. FB. Suche nach Loesung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Komisch hier wieder mal zu schreiben. Ist ein weilchen her. Gut das mein Account nicht geöoescht ist. zu mir erstmal: Ich bin ein 29 Jahre alter PU veteeran kann man so sagen. Hatte seit 4-5 Jahren mit PU eher gar nichts mehr zu tun...aber das ganze leben ist PU und so sind wir eh immer im game so gesehen ;-). Ich habe seit langem wieder mal ein kleines Problemchen wo ich einfach auf andere KOMPETWNTE Meinungen gespannt bin.

Ist ein Beziehungs Problem:

...kurze info;

Dein Alter

- Ihr/Sein Alter: ich 29 sie 30
- Dauer der Beziehung: ueber 3 jahre
- Art der Beziehung: Ganz normal
- Probleme um die es sich handelt: Hab eine FB und sie hats herausgefunden
- Fragen an die Community
: Was tun, damit sie damit klarkommt und mich jetzt nicht hardcore kontrolliert.

Nun...wo soll ich anfangen.

Nebenbei ich wohne seit 5 jahren in Russland. Hier sind die maedels ein bisschen anders drauf. was beziehung angeht sind sie viel fester drauf zu Heiraten usw...wo mit ich kein Problem hab. Will auch eine Familie mit meiner und habe schon Plaene in diese richting...bin ich nicht mehr der Jungste und Sie ist an sich sogesehen eine echte HSE. Alle zeichen deuten 100 % darauf hin.

Meine FB kenn ich gut 2 Monate. treffen uns seit fast 2 Monaten...ungefaehr 1-2 mal die woche. Meine ltr wusste davon nichts. Da ich aber leider kein Meisterass im verbergen bin und einmal auf meinen Ipad vergessen hab mich aus einer gewissen russeschen comunity cite auszulegen, hat sie gelesen, dass ich mich mit ihr treffe. Hat ihr natuerlich das herz gebrochen..hat geheult...der ganze scheiss, der mich auch traurig gemacht hat...naja es endete damit, das wir noch an dem selben abend im bett waren mit allem was dazu gehört, ich ihr gesagt habe, das ich VERSUCHEN werde es nicht mehr zu machen (ich konnte ihr es echt nicht versprechen, da ich zu geil auf meine FB) bin. Sie hat aber kapiert, dass ich eh zu ihr gehen will...und jetzt will sie mich hardcore kontrollieren..zumindest hat sie das for. Sie hat mit mir nicht schlussgemacht weill sie mich halt liebt...und ich sie auch. und jetzt hat sie angefanegn sogar sich meher muehe um mich zugeben...das kamm schon krass....war am naehsten Tag beim Frisur, hat sich neue desues bestellt usw. Hat mir auch eine strafe verhängt...muss jetzt mehr miete zahlen (wohnen zusammen)m verlangt von mir, dass ich mindestens 5 mal in der woche mit ihr schlafe, damit sie sicher ist dass ich nicht fremd gehe...das schlimmste...sie meinte sie hat jetzt for mich bei der Arbeit 3-4 mal anzurufen lol ...und ich muss zurueckrufen, eben von meinen Arbeitsplatz telefefon (nicht vom handy), damit sie weiss, dass ich bei der arbeit bin und nicht beim fremdficken lol.

Leider ist sie sehr sehr gerissen und wenn ich ihr weite fremdgehe (was ich definitief weiter machen werde, weill ich ein schwanzgesteuert Mann bin ), wird sie es wahrscheinlich eher früher oder spaehter herausfinden. Keine Lust auf sowas...kein bock auf so schwule gespraeche....ich schweuge dann ehe einfach und sage einfach, dass es halt so ist wie es ist....ich weiss da einfach nicht was ich sagen soll.

Im gespraech nachdem sie herausgefunden hat, dass ich ihr fremdgehe und ich meinte, das ich sie liebe, aber ich nunmal gegen meine geilheit auf was anderes nichts machen kann, fragte sie mir:" Also wenn ich das richtig verstehe, willst du also, dass wir eine Offene Beziehung haben richtig?" Ich habe da verneint, weil ich wusste, wenn ich so direkt ja sagen werde, es sie warscheinlcih verletzen wuerde. Ehrlich gesagt haette ich kein Problem wenn sie einfach hinter mienen ruecken auch fremdgeht und mich in ruhe laesst mit meiner kleinen afaere...mich nicht kontrolliert etc. Aber ich habe kein Bock mit ihr darueber zu reden und es ihr so zu sagen....echt komisch...hab einfach keine Eier fuer sowas.

Momentan habe ich einfach meine fresse gehalten und bin froh, dass sie es so gut verkraftet hat. in dieser hinsicht ist sie ein schatz...wirklich. es sind 1-2 Tage her und wir reden und schlafen miteinander, als ob nichts waehre...aber ich weiss dass sie mich ketzt kontrollieren wird und mir in dieser hinsicht kein bisschen vertraut. Ich bin aber geil bis in die harsptizen auf meine fb, liebe aber wirklich meine LTR. ich will weder auf meine LTR, noch auf meine Fb verzichten.

Und ja mir ist es auch bewusst, dass sie mich natuerlich jetzt extraem betaesieren vesucht mit all ihrer kontrolle. Mich zu betaisieren wird nicht klappen. Ich habe einfach zu viel durch im Leben und mit Frauen um ein Pantofeleheld zu werden...aber es wird mir alles schwieriger machen und mir den Kopf ficken. Ich habe einfach nicht den Mutt ihr klartext zu sagen, dass ich nunmal auch ab und zu eine andere haben will und sie soll damit leben....es wird sie einfach extraem verletzen...vieleicht nimmt sie sich dann am riemen und macht sogar schluss mit mir. So ist aber ein tolles Maedel und ich habe kein bock, das mit ihr schjluss sein wird...pure logik. Ich bin knapp 30 und will auch mal heiraten, auch wenn es fuer euch PU kiddis schwull klingt, aber im Leben spaehter sind andere sachen wie Familie, kinder haben, geld verdienen mindestens genauso wichtig...vieleicht sogar wichtiger, als einfach moeglichst viel und oft mit verschiedenen frauen zu voegeln.

Also Mein standpunkt ist. Ich will mit meiner gluecklich zusammen sein (was wir auch sind eigentlich) aber auch meine fb haben. Was habt ihr fuer tipps.

Nochmal zu meiner LTR. Meiner Meinung nach eine Pure HSE. Ist immer nett, lieb, streitet nie...hat mir ncihtmal so stark den kopf gefickt, nachdem sie mein fremdgehen herausgefunden hat (ausser ihren kontrollplaenen die mir angst machen lol). Hilft mir bei jeder Kleinigkeit...ist für alles bereut..zickt nie....man ich schwoer euch vom Charakter die Perfekte Frau...aber nach 3 Jahren Beziehung ist es im Bett nicht mehr so aufregend..da kann man nichts machen...obwohl wir echt vieles probieren...aber mein bester freund unten braucht nun,mal Abwechslung....scheiße ich muss eine Lösung finden, sonst werde ich den Rest meines Lebens so ein Problem haben.

Also jungst , ran an die Tasten. Freu mich wirklich über jede Meinung und jeden Beitrag....

P.s: Man wehre das geil wenn Endless_Enigma hierauf antworten würde :-D...ist er noch Aktiv. Ich liebe diesen Typen!!!!!!!Einer meiner Gurus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

jo, nicht leicht. Was soll man Dir raten?

Du lebst ja schon nach Deinen eigenen Vorstellungen, bist halt nur zu feige, die auch direkt und unmittelbar zu kommunizieren.

Was da gerade passiert ist purer Stress... oberflächlich funktioniert Eure Beziehung zwar noch, weil sich Deine Freundin aus Verlustangst

an Dich klammert... aber realistischer sind nun 2 Szenarien für die Zukunft:

a) Du bummst weiter beide, Deine Freundin klammert noch ein bisschen und merkt irgendwann, daß ihre Situation scheiße ist -

sie fängt an zu suchen, lernt dann jemand anderes kennen und benutzt ihn genüsslich, um sich zu rächen.

Wenn er mindestens "gleichwertig" zu Dir ist, wird sie keine Sekunde zögern, Dich zu verlassen.

b) Du bummst weiter beide, Deine Freundin klammert weiterhin und merkt irgendwann, daß ihre Situation scheiße ist -

schafft es aber nicht, sich zu trennen und wird im Laufe der Zeit sehr, sehr unglücklich, frustriert und verhärtet

- tolle Voraussetzungen für eine schöne gemeinsame Zukunft. Ein Schicksal, das Millionen "Mütterlein" daheim mit ihr teilen.

Beides wäre für mich keine Option, da für mich eine Beziehung ein schöner Rückzugsort ist, in dem ich mich

wohlfühle und vom intensiven Arbeitsalltag ablenke. Drama abends beim Kuscheln? Nee danke. Eine frustrierte Frau an meiner

Seite, die ich tagtäglich unglücklich mache? Nee danke.

Bester Weg für Dich, da Du genau weisst, was Du willst> Alle Karten auf den Tisch! Nicht rumeiern, nichts zurückhalten, ganz klare Ansage.

Bist doch schon auf dem Weg, warum ziehst Du es nicht 100%ig durch? Dann weiss jeder, woran er ist.

Wenn sie spürt, dass Deine FB nur Deinem Trieb-Abbau dient und Du da nicht bereit zu Kompromissen bist, ist das deutlich besser,

als ihr ständig Hoffnung zu geben, sie könne sich mit all ihrer Mühe so attraktiv machen und Dich so stark kontrollieren, daß sie gegen

die FB gewinnt. Das kostet unglaublich viel Energie und die oben erwähnten Möglichkeiten A) und B) werden mit ziemlicher Sicherheit

irgendwann eintreffen.

Ich liebe Dich und zwischen uns ändert sich nichts, ich will aber auch Natascha ficken, das bleibt so und auch das ändert sich nicht. Fertig.

Und wenn Du wirkliche Größe hast (das bezweifele ich allerdings), dann machst Du ihr die Vorzüge einer freien Auslebung der Sexualität

mit wechselnden Partnern deutlich... Du fickst fremd, sie fickt fremd und hat FBs. Erst dann ist Eure Beziehung wieder auf Augenhöhe und ihr

könnt Euch auf einer ganz anderen, viel besseren, reiferen und bewussteren Ebene begegnen, weil beide sich bewusst aufgrund der Qualität

der Beziehung füreinander entscheiden - und nicht, weil man niemand anderen hat.

Aber davor hast Du wahrscheinlich zuviel Angst.

Komisch, Dir bei sowas zu helfen, aber vielleicht schaff ich es, zumindest das Leid und den Stresspegel Deiner Freundin etwas zu mildern.

cheers

bearbeitet von puls1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fragt dich sogar offen und ehrlich,ob du eine offene Beziehung haben willst (Was die Lösung für dein "Problem" wäre.) & du verneinst auch noch.

Fremdgehen ist scheiße. Egal in welchem Alter,ich kann mich mit dieser Scheiße nicht anfreunden. Rede mit ihr und sag ihr,das du eine offene Beziehung

wünscht,damit sie auch ohne schlechtes Gewissen in fremden Betten spielen kann. Das was du abziehst ist nur charakterschwach !

Entweder sie stimmt der offenen Beziehung zu und du freust dich. Oder sie stimmt dagegen und macht eh schluss,wenn du weiter mit deiner FB am vögeln

bist. Nur mit der Wahrheit haste mehr Chancen,also raus damit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die schnellen Antworten, ehrlich!! Ich gebe euch recht, man muss ehrlich sein. wenn ich sie anlüge und sie es dann herausfindet, wird es noch schlimmer. SElbst, falls sie es nie herausfindet, werde ich immer diesen kopffick haben..sie wird mich kantrollieren usw. und ich habe kein Bock drauf.

Ich muss es ihr Beibringen und einfach riskieren sie zu verlieren anscheinend. Nur sie wird diesen Gedanken nicht mögen. Hat jemand auch wirkliche erfahrungen mit sowas? Bzw. war jemand schon in meiner situation wo er erfolgreich seiner ltr das klargemacht hat ohne, dass die beziehung darunter leidet????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin zeigst du Einsicht. Das zeugt wenigstens von Etwas.

Frag sie doch einfach mal in einem offenen Gespräch,was sie von der Vorstellung einer offenen Beziehung hält. Sie wird dir dann schon sagen,wie ihre Meinung dazu ist.

Womöglich würde sie auch mal gerne was mit anderen Männern machen,traut sich aber nicht. Da wir deine Lady nicht kennen,würde ich es als besten Weg abstempeln,

sie einfach danach zu fragen.

Sie hat dich wegen dem Fremdgehen nicht getötet. Wenn sie es nach der normalen Frage tuen sollte, bezeichne ich Frauen fortan als das achte Milleniumproblem !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden