Wing gesucht!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Playas... Alt-Player, 25, immer noch aktiv, hat Lust auf geile Sarging-Tours... bzw. ich nenne es weder PickUp noch sargen, was ich betreibe... aber Spass mit Girls, da bin ich immer dabei, Spass haben auf der Strasse, in Bars, Clubs, überall, Girls ansprechen wann ich Bock habe, Spass haben indem ich mit dem Wing coole Gespräche führen kann, das wünsch' ich mir!

Du solltest mich pushen... und ich pushe Dich, wir sind ein Team und wir haben Spass, können uns locker in Parties 'rein schmeissen.

Du solltest schon ein wenig erfahrener sein, Verständnis für NLP, Hypnose, EFT haben. Leute, die protzen à la: "Hey hatt' gestern wieder 'nen 3er... " kann ich nicht gebrauchen, genauso wenig Leute die gross werten.

Bist Du in meinem Alter, sicher ab 20, Du darfst auch 30, 40, 50 oder älter sein, solange ich den Spass mit Dir haben kann... die Girls sollen von selber kommen :-) und dann biste dabei.

Locations: Ich selbst bin aus Luzern... wenn Du unter der Woche nach Luzern kommen möchtest, biste herzlich willkommen, auch für Zürich bin ich offen und für Bern, Basel, etc. Mir ist die Hauptsache, ich gehe an Weekends wieder öfters in Clubs und lerne, lerne, lerne... nicht nur Girls anbaggern, sondern über Social Interactions, über's Leben und über mich selbst... !!!

Greetz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden