Jetzt schon Date oder abwarten

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum also "needy" sein und anrufen?

Hä? Warum ist anrufen "needy"? Diese feige Tipperei, weil man sich nicht traut anzurufen ist nicht nur "needy" sondern kindisch.

Aber vielleicht ist das auch der Punkt, Erwachsene Menschen telefonieren lieber als umständlich rumzutippern wie ein unsicherer Teeny. Geht zudem noch schneller und ist persönlicher.

Und ich, und mein Umfeld, telefonieren auch sonst mit anderen Menschen, nicht nur um ein Date auszumachen. Aber ich bin auch Ü30 und habe kein Whatsapp.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt doch alles.

Lass dich hier nicht kacke anlabern. Das ist vollkommen in Ordnung.

Sie hat die Chance verpasst dich kennenzulernen, schade für sie.

Und weiter as usual.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft, ich empfinde diese Diskussion als sehr interessant.

Und ich, und mein Umfeld, telefonieren auch sonst mit anderen Menschen, nicht nur um ein Date auszumachen. Aber ich bin auch Ü30 und habe kein Whatsapp.

Ich bin 25, Student und ständig unterwegs. Ich telefoniere so gut wie nie, weil ich meine Gespräche über den Tag verteilt mit mehreren Personen gleichzeitig tätigen kann.

Es sei denn es ist dringend und ich benötige sofort eine Antwort. Dann komme ich natürlich um´s telefonieren nicht herum

Der Punkt ist , dass ich schon vorher einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben muss. So kann ich hier und da eine Nachricht schreiben und davon ausgehen, dass sie sich auch von allein meldet.

Needy ist es deshalb nicht, weil ich zur gleichen Zeit mehrere Frauen im Orbit habe und zurückschreiben kann wann es mir passt. Stunden später oder eben sofort. In diesem Sinne könnte man glaube ich von Freeze reden, oder ist das der falsche Begriff?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher ist denn der richtige Begriff für "zurücklehnen und abwarten" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden