Jetzt schon Date oder abwarten

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leutz,

hab gestern in unserem SC ein HB 6,5-7 kennengelernt. Sie ist ne alte Freundin von nem guten Bro.

Waren im Club.

Zuerst hab ihr nicht all zu viel Interesse geschenkt da sie auf mich erst oberflächlich wirkte und auch ein anderes HB da war das ich gut find welches auch oft zu mit kam und mit mir tanzte.

Als ich auf der Couch saß kam das HB an und zog mich mit zum tanzen, dann NC.

Auf dem Rückweg hab ich die Bros nach Hause gefahren und dann noch sie, weil sie gleich früh arbeiten musste und spät dran war.

Auf der Fahrt allein zu ihr sind wir dann aber warm geworden und haben uns gut unterhalten über Reisen, Zukunft. Sie sprach von sich noch Beziehung an, das sie Single ist

und erstmal genießen möchte sie aber auch kalt wäre.

Naja von der kälte hab ich nichts gespürt und sagt auch das sie nen süßes Mäld is uzw. Bissl Kino ab und zu, meine Hand auf ihren Oberschenkel. Musste ja auch fahren.

Hab sie vor die Tür gefahren und eine Freundin wartete schon auf sie.

Sie bedankte sich und sagte ich wär ihre Rettung und sagte noch "meine Nummer hast du".

Normal würd ich sie Morgen anrufen wegen Date doch ich find dafür ist bis jetzt zu wenig passiert, denn im Grunde wars ja nichts.

Oder lieber noch ein oder zwei mal im SC treffen und dann konkreter Date-Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

also ich würde ihre aussage "mein nummer hast du ja" als "ruf mich an!" interpretieren.
Ruf sie einfach nach 2-3 tagen mal an und frag sie ob ihr euch nicht mal treffen wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch ich find dafür ist bis jetzt zu wenig passiert, denn im Grunde wars ja nichts.

Häääää!!??? Wie jetzt "im Grunde wars ja nichts"

- Auf der Fahrt allein zu ihr sind wir dann aber warm geworden und haben uns gut unterhalten über Reisen, Zukunft.

- Sie sprach von sich noch Beziehung an, das sie Single ist und erstmal genießen möchte

- und sagte noch "meine Nummer hast du"

und das ist für dich nix!!!???

Also für mich ist das "die Fronten sind geklärt".

Sie will ihr Singleleben ausleben und "erstmal" nix festes (besser geht's garnicht). Sie sagt dir "meine Nummer hast du"...das ist eine klare Aufforderung, dass du dich melden sollst, weil sie mit dir vögeln will.

Du rufst bei ihr an, machst ein Date klar und da eskalierst du dann.

Man man man..wenn man es nicht selber macht wird's sowieso nix ;-)

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht anrufen wenn:

ich die Dame bei nächster Gelegenheit im Freundeskreis wiedersehen würde. (dann gehts da flirty weiter)

dein Bro regelmäßig Kontakt zu ihr hat (vielleicht erkundigt sie sich bei ihm über dich >> deutet auf starkes Interesse hin = Katze fast im Sack)

Beim nächsten Mal sagst du einer Frau nicht direkt, dass sie ein süßes Mädel ist zumindest nicht in dieser Situation Man muss ja nicht direkt im 3ten Gang anfahren

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du entschlossen, jemanden zu töten, erlaube dir niemals zu denken: "Ich könnte verlieren, wenn ich den Feind sofort stelle. Stattdessen wähle ich lieber eine Verzögerungstaktik."

Solches Denken beraubt einen des geeigneten Augenblicks und nimmt viel vom ursprünglichen Entschluß weg, weshalb er dann oft nicht verwirklicht werden kann.

Der Weg des SAMURAI verlangt, dass er kopfüber in seinen Feind hineinstürmt, sogar blindlings.

und

Ein altes Sprichwort lautet: "Denke scharf nach und entscheide innerhalb von sieben Atemzügen."

Fürst Takanobu kommentierte einmal: "Langes Überlegen stumpft den scharfen Rand einer Entscheidung ab."

Fürst Naoshige wurde so vernommen: "In sieben von zehn Fällen stellen sich die Dinge, die zögerlich ausgeführt wurden, als falsch heraus. Vom SAMURAI wird schnelles Handeln erwartet bei allem, was er in Angriff nimmt."

Ein verwirrter Geist führt zu keiner klaren Entscheidung. Ein Mann ohne nagende Zweifel, von frischem und hohem Geist, kann innerhalb von sieben Atemzügen zu einer Entscheidung kommen. Geistesgegenwärtig muß man entschlossen eine Entscheidung treffen.

aus dem Hagakure

Hatte letztens eine ähnliche Situation und meinte auch "später": verkaggt!

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab grad angerufen wg Date. Sie ist nicht rangegangen.

Ne SMS schreib ich nicht hinterher, ich denk das war genug Invest von meiner Seite.

Danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tzzz immerhin bist du jetzt den Weg des Samurai gegangen.

Und Macceroni geht am Besten schnell ins Kloster oder zum nächsten Magic Karten Sammeltreffen.

bearbeitet von Carlos_Danger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie sagt dir "meine Nummer hast du"...das ist eine klare Aufforderung, dass du dich melden sollst, weil sie mit dir vögeln will

Sie hat zurückgeschrieben, Frauen und ihr getexte.

"Du hast angerufen hab ich gerade gesehen, wasn los".

Was soll man da schon schreiben.

Ich ruf Sie morgen Abend nochmal an.

@Carlos: Samurai´s sind cool ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib darauf "Wollte mich mit dir unterhalten. Ich ruf morgen Abend nochmal kurz an."

Wer doof fragt, bekommt ne doofe Antwort. Anhand ihrer Reaktion seh ich dann, ob sie Lust drauf hat, sich mit mir am Telefon zu unterhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die weiß doch ganz genau was ich wollte.

Ich ruf heut Abend nochmal an und wenn sie dann nicht abnimmt oder zurückruft

hat sich halt, würd ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich auf deinen Anruf hin gemeldet. Das ist schonmal ein gutes Zeichen.

Vielleicht telefoniert sie auch nicht gerne. Soll ja heutzutage vorkommen, besonders bei den jungen Dingern. Und wenn das der Fall ist, dann textet man halt zwei-, dreimal kurz und macht das Treffen per Text aus. Damit bricht man sich heutzutage keinen Zacken aus der Krone.

Mach wie du möchtest. Aber aufgrund der IOI's, die sie dir im Auto gegeben hat, würde ich nicht gleich in den Sack hauen, falls sie heut Abend nicht rangehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hab vorhin nochmal angerufen, sie ging nicht ran, kann ja auch arbeiten sein.

Soll ich den Date vorschlag jetzt via SMS machen, oder warten bis sie sich meldet und dann erst?

Hätte jetzt geschrieben "Hey Hb, ich geh am Do, 20 Uhr in Shisha Bar X, begleite mich doch einfach. Gruß ice"

Ist auf jeden Fall der zweite und letzte Versuch jetzt.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde warten bis sie sich meldet und dann erst.

Ich mache es so, dass ich den Frauen beim NC gleich sage das ich der Telefontyp bin, resp. lieber telefoniere als zu texten. Versuchs auch mal.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du ernsthaft im Jahre 2013 das die Buchstabenreihenfolge "SMS" benutzt?

Ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber niemand telefoniert mehr, geschweige denn, schreibt SMS.

Meine Erfahrung. Es Wirt sicher noch viele geben, die telefonieren vorziehen aber ICH bin der Meinung, wer heutzutage anruft ist needy.

Ich habe in diesem Jahr keine einzige Frau mehr angerufen weil man nur noch WhatsApp nutzt. Deine Freunde rufst du doch auch nur in Notfällen an

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich den Date vorschlag jetzt via SMS machen, oder warten bis sie sich meldet und dann erst?

Warte erstmal bis sie sich meldet. Bis dahin lernst du andere Frauen kennen oder gehst deinen Hobbys nach.

Ich habe in diesem Jahr keine einzige Frau mehr angerufen weil man nur noch WhatsApp nutzt.

Zum Glück telefonieren die Frauen noch die ich kennenlerne. Aber ich bin an den 18jährigen auch nicht mehr interessiert. :D bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht abwarten... ruf sie an, was hast du verdammt nochmal zu verlieren?

Ich hab gestern n Date mit einer gemacht, die ich vor 20 Minuten online kennen gelernt habe, sie ist direkt drauf eingegangen (dazu muss gesagt werden, dass sie mich angeschrieben hat und instant vollgetextet hat, mit fotos von sich gespamt hat und so...). So what... du kannst nur gewinnen! Wenn du das gefühl hast, dass die "Chemie" auch von ihrer Seite stimmt, dann wirst du wohl kaum mit einer Abfuhr rechnen können.

bearbeitet von thomasz1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Kannst du ihr nicht einfach sagen, sie soll zurückrufen? Was sollen diese albernen Spielereien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Ich ruf heut Abend nochmal an und wenn sie dann nicht abnimmt oder zurückruft

hat sich halt, würd ich sagen.

So hab vorhin nochmal angerufen, sie ging nicht ran, kann ja auch arbeiten sein.

Hätte jetzt geschrieben "Hey Hb, ich geh am Do, 20 Uhr in Shisha Bar X, begleite mich doch einfach. Gruß ice"

Ist auf jeden Fall der zweite und letzte Versuch jetzt.

Man, du hast bezüglich dieser Frau wirklich einen Schaden, um es mal direkt zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man, du hast bezüglich dieser Frau wirklich einen Schaden, um es mal direkt zu sagen.

Ne ein Anruf, ich steig auf Geschreibe nicht ein, gestern der letzte Anruf und jetzt, FO.

Aber dein Post is ein Schaden, ohne Inhalt.

Plz close

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Bei so wenig Zeichen ist von geschreibe keine Rede. Wie erklärst du dann deinen Sinneswandel, der nur nach needyness schreit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so wenig Zeichen ist von geschreibe keine Rede. Wie erklärst du dann deinen Sinneswandel, der nur nach needyness schreit?

Wie Sinneswandel?

Sie hat im Auto ihre Zeichen gegeben, ich hab zweimal angerufen und es kam nichts zurück, Sie hat also kein Interesse oder ich hatte im Auto ne Wahrnehmungsstörung.

Nun lass ich es sein, is doch normal.

bearbeitet von ice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Was manche auch immer vergessen: Mit Deiner Stimme kannst Du bei Frauen einiges auslösen. Ruhig, bestimmt und kraftvoll sprechen. Frauen stehen aufgrund biologischer Abläufe auf Männerstimmen.

Schon klar, aber sprechen kannst du zur Genüge beim Date! Beim Date kannst du ihr neben dem Gesagten sogar noch in die Augenschauen und mit Körpersprache punkten. Warum also "needy" sein und anrufen?

Meiner Meinung nach ist es needy wenn du grundsätzlich nie telefonierst, beim von dir begehrten Target jedoch eine Ausnahme machst.

Klar, wirst du sagen: "Sie weiss ja nicht, dass ich ansonsten nie telefoniere"

Hierbei geht´s mir voallem darum, dass du dich nicht selbst Druck setzt. It´s no big deal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden