Ich verstehe Sie nicht oder ist es ein Shit-Test

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (27) sie (23) hatten schon drei Dates, nachdem wir uns in einem Club kennengelernt hatten.

Beim 3. Date haben wir uns in einer Cocktailbar getroffen und bisschen was getrunken. An diesem Abend haben wir beschlossen, dass wir nicht zusammen passen. Nachdem ich die Karten auf den Tisch gelegt hatte und meinte wir können "Friends with benefits" bleiben, haben wir die Bar verlassen. Schließlich kam es zum KC und fast zum FC, hätte ich ein Gummi dabei gehabt.

Am nächsten Tag hab ich mich bei ihr gemeldet und gemeint wir können uns mal wieder treffen und das ganze wiederholen. Sie wollte sich nach etwas Überlegen nicht mehr treffen.

Also hab ich den Kontakt abgebrochen...

Nach ca. 2 Wochen hab ich wieder Kontakt zu ihr aufgenommen (letzte Woche Freitag) und bisschen Smalltalk betrieben. Ich hab ich vorschlagen, dass sie sich wieder melden kann, wenn sie quatschen oder sich treffen möchte. Sie meinte dann nur " können uns irgendwann mal wieder zusammen betrinken"

Diesen Donnerstag haben wir dann ausgemacht, dass wir uns heute treffen und was zusammen trinken gehen.

Heute dann noch Zeit und Treffpunkt festgelegt und bisschen Smalltalk (alles über Nachricht). Irgendwann meinte sie dann "es wird heute nichts laufen und wenn ich das vor habe, brauchen wir uns nicht treffen". Von mir kam dann, dass es ok ist und wir nur quatschen und was trinken

Halbe Std später kommt eine Nachricht, dass sie jetzt kurzfristig absagen muss, weil sie morgen früh ihrer Schwester helfen muss und heute noch nachhause fährt. Sie hat auch noch vorgeschlagen, dass wir uns früher treffen könnten. Was mir aber zu stressig war und ich meinte, dass wir es heute lassen.

Hat sich des öfteren dafür entschuldigt....

Leider habe ich keine Ahnung was ich von der ganzen Situation halten soll. Wurde jetzt einen Freeze Out machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich um einen Alternativtermin bemüht, also würde ich sie nicht freezen. Melde dich in ein paar Tagen, wenn du sie sehen willst. Wenn sie dann flaket, kannst du sie immer noch freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (27) sie (23) hatten schon drei Dates, nachdem wir uns in einem Club kennengelernt hatten.

Beim 3. Date haben wir uns in einer Cocktailbar getroffen und bisschen was getrunken. An diesem Abend haben wir beschlossen, dass wir nicht zusammen passen. Nachdem ich die Karten auf den Tisch gelegt hatte und meinte wir können "Friends with benefits" bleiben, haben wir die Bar verlassen. Schließlich kam es zum KC und fast zum FC, hätte ich ein Gummi dabei gehabt.

Am nächsten Tag hab ich mich bei ihr gemeldet und gemeint wir können uns mal wieder treffen und das ganze wiederholen. Sie wollte sich nach etwas Überlegen nicht mehr treffen.

Nach ca. 2 Wochen hab ich wieder Kontakt zu ihr aufgenommen (letzte Woche Freitag) und bisschen Smalltalk betrieben. Ich hab ich vorschlagen, dass sie sich wieder melden kann, wenn sie quatschen oder sich treffen möchte. Sie meinte dann nur " können uns irgendwann mal wieder zusammen betrinken"

Diesen Donnerstag haben wir dann ausgemacht, dass wir uns heute treffen und was zusammen trinken gehen.

Heute dann noch Zeit und Treffpunkt festgelegt und bisschen Smalltalk (alles über Nachricht). Irgendwann meinte sie dann "es wird heute nichts laufen und wenn ich das vor habe, brauchen wir uns nicht treffen". Von mir kam dann, dass es ok ist und wir nur quatschen und was trinken

Wow gibt es wirklich Frauen auf der Welt die so einfach und direkt sind? *Traumfrau* :yes:

TE verstehst du was ich meine, begreifst du die Situation oder soll ich es erklären?

Ich gebe zu ich habe da nicht so viel Erfahrung, aber es hört sich so an als ob Du zu wenig Führung zeigst und sie nicht billig erscheinen will.

Halbe Std später kommt eine Nachricht, dass sie jetzt kurzfristig absagen muss, weil sie morgen früh ihrer Schwester helfen muss und heute noch nachhause fährt. Sie hat auch noch vorgeschlagen, dass wir uns früher treffen könnten. Was mir aber zu stressig war und ich meinte, dass wir es heute lassen.

Leider habe ich keine Ahnung was ich von der ganzen Situation halten soll. Wurde jetzt einen Freeze Out machen

Kann keiner sagen was jetzt wahr oder gelogen ist. Für dich ist das im Prinzip auch egal. Du solltest sie mehr (ver)führen. Und was mein Vorredner gesagt hat.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, lies dich ein !

Ihr ist spontan was dazwischen gekommen, und nun? Soll auch Frauen geben die tatsächlich Hobbies und andere Verpflichtungen haben. Hauptsache direkt an einen Shittest denken.

Such dir Alternativen, hör auf mit dem "Smalltalk" über SMS und ruf sie in ein paar Wochen an, mach ein treffen aus und vögel sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Shittest war auch mehr auf die Nachricht "es läuft nix" bezogen

Dass was dazwischen gekommen ist, glaub ich schon

bearbeitet von Chrisiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mögliche shit tests:

Beim 3. Date haben wir uns in einer Cocktailbar getroffen und bisschen was getrunken. An diesem Abend haben wir beschlossen, dass wir nicht zusammen passen. Nachdem ich die Karten auf den Tisch gelegt hatte und meinte wir können "Friends with benefits" (bestanden) bleiben, haben wir die Bar verlassen. Schließlich kam es zum KC und fast zum FC, hätte ich ein Gummi dabei gehabt.

Am nächsten Tag hab ich mich bei ihr gemeldet und gemeint wir können uns mal wieder treffen und das ganze wiederholen. Sie wollte sich nach etwas Überlegen nicht mehr treffen. Deine verbale Reaktion darauf war? Wieso hast du es überhaupt zugelassen dass sie diese starke Position bekommen hat, wo sie am Hebel sitzt? Dein Framing war in dem Moment schlecht.

Diesen Donnerstag haben wir (initiative von wem?) dann ausgemacht, dass wir uns heute treffen und was zusammen trinken gehen.

Das wirkt etwas bedürftig und inkongruent. Du stehst nicht zu dem was du willst. HIER m.M. nach wäre der Zeitpunkt ein FO zu machen. C&F antworten "Mann ihr Frauen denkt doch immer nur an das eine. Ich bin doch kein Stück Fleisch das man zum Vergnügen benutzen und dann wegwerfen kann. Also von dir als allerbeste Freundin.... :P " Oder besser es gar nicht erst so weit kommen lassen und das texten weglassen.

Da ist einfach keine Verführung mehr. Wo ist die Spannung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mögliche shit tests:

Beim 3. Date haben wir uns in einer Cocktailbar getroffen und bisschen was getrunken. An diesem Abend haben wir beschlossen, dass wir nicht zusammen passen. Nachdem ich die Karten auf den Tisch gelegt hatte und meinte wir können "Friends with benefits" (bestanden) bleiben, haben wir die Bar verlassen. Schließlich kam es zum KC und fast zum FC, hätte ich ein Gummi dabei gehabt.

Am nächsten Tag hab ich mich bei ihr gemeldet und gemeint wir können uns mal wieder treffen und das ganze wiederholen. Sie wollte sich nach etwas Überlegen nicht mehr treffen. Deine verbale Reaktion darauf war? Wieso hast du es überhaupt zugelassen dass sie diese starke Position bekommen hat, wo sie am Hebel sitzt? Dein Framing war in dem Moment schlecht.

Im normal Fall meldet sie sich von selbst nicht, deswegen musste ich nach einem weiteren treffen fragen. Meine verbale Reaktion war: Muss ich so akzeptieren

Diesen Donnerstag haben wir (initiative von wem?) (Initiative kam von ihr) dann ausgemacht, dass wir uns heute treffen und was zusammen trinken gehen.

Das wirkt etwas bedürftig und inkongruent. Du stehst nicht zu dem was du willst. HIER m.M. nach wäre der Zeitpunkt ein FO zu machen. C&F antworten "Mann ihr Frauen denkt doch immer nur an das eine. Ich bin doch kein Stück Fleisch das man zum Vergnügen benutzen und dann wegwerfen kann. Also von dir als allerbeste Freundin.... :P " Oder besser es gar nicht erst so weit kommen lassen und das texten weglassen.

Da gebe ich dir recht. Hätte ich etwas cleverer Antworten können

Da ist einfach keine Verführung mehr. Wo ist die Spannung?

Muss ich mir wohl was überlegen um wieder ins Spiel zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, das wird schon passen so wie du es beschreibst. Mach einen FO und melde dich nach ein paar Wochen wenn sie sich nicht von alleine meldet, wie der Typ mit der Zigarre schon geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden