LR: Standardisierte Verführung einer Kassiererin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe in den letzten beiden Jahren viel aus der Community, und auch aus diesem Forum, lernen dürfen. Bevor ich die Community entdeckte, hatte ich eigentlich Schlag bei den Mädels, hab es aber fast immer geschafft es zu vermasseln (Ich hab nie eskaliert).

Um auch mal einen kleinen Teil zurückzugeben, teile ich mit euch meine bisher über ein dutzend mal in kleineren Variationen erfolgreich getestete Standardverführung. Ich schildere sie an dem Beispiel, das ich letzte Woche erleben durfte.

Ich stand abends zur Berufsverkehrrush-Hour an der Warteschlange beim Real (Supermarkt). Vor mir stand irgendein Typ, hinter mir ein etwas dickerer, aber durchschnittlicher Typ, dahinter eine Schlange. An der Kasse saß eine süße blonde Kassiererin, D.

Der Typ hinter mir hielt fast keinen Abstand, so nahe dass ich seinen Atem in meinem Nacken spüren konnte. Ich kann das absolut nicht leiden. Ich drehte mich also langsam um, sah ihm leicht lächelnd, aber bestimmt, in die Augen.

Ich (mit extra ruhiger, tiefer Stimme): "Könnten Sie etwas Abstand halten?! Ich mag es nicht wenn jemand so dicht hinter mir steht!"

Der Typ hinter mir trat einen Schritt zurück, und da ich ihn nicht zu aggressiv, aber bestimmt darauf hinwies, entschuldigte er sich sogar dafür. Eigentlich ist das ein völlig banaler Satz. Aber er erzeugt bei jeder Frau in Hörweite fast automatisch Attraction (Meine Theorie).

Als ich bei D. ankam, lächelte sie mich sehr süß an. Ich sagte nur "Hi!", stand sicher da, und sah ihr gutgelaunt, immer noch mit leichtem Lächeln, in die Augen. Ich konnte sehen wie sie nervös wurde.

Ich lächelte nur leicht. Sie scannte meinen Einkauf ein, und nannte mir den Betrag. Ich gab ihr nen 20er, den sie aus Unkonzentriertheit fallen ließ. Sie hätte anscheinend fast vergessen was sie machen sollte. Das Wechselgeld ließ sie auch fast fallen. Ich steckte es ein, sah sie an, nahm meine Einkaufstasche, und war schon fast am Verlassen der Kasse. Sie sah mich noch an.

Ich drehte mich noch einmal zu ihr, sah ihr in die Augen, und sagte ruhig und entspannt:

"Wie heißt du?"

D: "D."

Ich: "D, ich find dich süß. (Pause) Bist du single?"

D. "Äh, (leises) ja!"

Ich: "D, schreib mir doch deine Nummer auf (halte ihr den Kassenzettel hin). Wir könnten mal nen Kaffee trinken gehen!"

D. (zittert fast): "Ok". Sie schreibt ihre Nummer auf, sie lächelt nervös.

Ich lächle auch frech. Dem Typ hinter mir fällt die Kinnlade herunter. Er weiß nicht das sein Part mein Game extrem vereinfachte.

Ich musste nicht witzig sein, nur etwas lächeln, und selbstbewusste Körpersprache haben.

Ich rief D 3 Tage später an. Fragte sie wies ihr geht, und machte nen kleinen Scherz über den Typen an der Kasse hinter mir. Sie lachte etwas schüchtern. Ich schlug ein Treffen am nächsten Abend um 6 vor. Ich sagte (mit lächelnder Stimme): "Um sechs ist es noch hell. Wenn du auch so seltsam bist wie der Typ, kann ich ja noch bei Tageslicht flüchten :-) )

Das Treffen lief locker ab. Ich scherzte viel mit ihr herum, hauptsächlich über die Leute die sie täglich trifft. Wir analysierten andere Leute im Café. Beim Anblick eines Pärchen, dessen männlicher Part wohl ein Weichei war, konnte ich leicht auf deren Sexleben umschwenken, und toll ihre Rollen imitieren. Sie fand es toll. Bisher lief aber noch kein Kino. Ich frage sie noch ein paar Sachen über sie und baute noch etwas Rapport auf. Und erzählte etwas Kram von mir, v.a. über meinen (schon verstorbenen) Hund.

Nach einer Stunde (hätte auch schneller sein können, lag bei mir) schaute ich auf die Uhr.

(Folgendes ist sehr stimmungsabhängig. Bei Zweifeln schieb ich noch kurz Eis essen gehen oder so ein)

Ich sagte: "Ok, D, eigentlich hätte ich dir jetzt gesagt dass es Spaß machte dich kennenzulernen. Aber ich hab leider vergessen meine Katze zu füttern. Und muss jetzt leider ganz schnell weg, Bye.. :D Aber ich find dich immer noch süß. Gehn wir doch zu mir, ich hab ne gute Flasche Wein zuhause (5Euro Fusel, sieht aber teurer aus und schmeckt toll).

Sie zögerte nicht, obwohl sie offensichtlich noch etwas nervös war. Ich bezahlte kurz (ganz selbstverständlich, ohne Aufhebens darum zu machen) beim Kellner. Auf dem Weg zu mir hielten wir Händchen. Auf der Steinernen Brücke (ich komme aus Regensburg) blieb ich stehen, zog sie etwas zurück, und zeigte ihr den Sonnenuntergang, der die Donau herrlich atmosphärisch einfärbte (nutzt diesen Moment Jungs wenn durch eure Stadt ein Fluss fließt! Killer!!) Ich stellte mich nah schräg hinter sie, und zeigte ihr ein paar Enten die um die Wette tauchten. Ich zog sie nach 3-5 Minuten weiter.

Bei mir zuhause scherzte ich wieder etwas mit ihr, legte Café del Mar Sound ein, schupste sie ein paar mal leicht weg, und ich sah schon wie sie in den "Spielmodus umschaltete".

Ich drückte sie auf die Couch.. leider hatte sie ihre Tage. Ansonsten wars toll... B)

Was mir auffiel: 1. Das markieren seines Platzes ist extrem DHV. Wenn ihr es schafft das zu machen ohne dass ihr den Typen provoziert, ist das für jede Frau in Hörweite ein super DHV. Ich hab den #C so schon über 20 Mal gemacht. 5 Mädels hatten nen Freund, ich hab dann nicht weiter nachgebohrt. Der Rest war sofort attracted, man kann es sehr leicht an ihrem besonders intensiven Blickkontakt mit Lächeln erkennen.

2. Vor der Schlange nach ihrer Nummer zu fragen braucht Eier. Ich musste sie mir anfangs erst antrainieren.

3. Es funktioniert überall: In der Unicafete, Supermarkt, Klamottenladen, in ner vollen Bar... Unicafete ist gut zum üben falls ihr nen Wing habt den ihr wegschicken könnt (hab ich aber noch nicht getestet).

4. Body Language, Stimmlage, und positive innere Einstellung ist entscheidend.

5. Ich bekomme fast keine Shit-tests. Was ich schon hörte war "Machst du das öfters", "Bist wohl ein kleiner Herzensbrecher" blablabla. Einfach nichts sagen und frech lächeln funktionierte bei mir gut.

6. Das Beispiel oben lief natürlich mustergültig. Immer läuft es nicht so perfekt, aber hier ist dann Feinabstimmung gefragt. Gänzlich versagt hat es noch nie. Ich musste es allerdings schon mal beenden da die Chemie mit der Frau nicht stimmte.

7. Schaut euch mit den Mädels Sonnenuntergänge an. Insbesondere an Flüssen. Um diese Jahreszeit geht das abends perfekt zwischen 1930 und 2015. Die Stimmung wird euch kostenlos geliefert.

8. Es funktioniert auch mit anderen Frauen aus der Schlange (also hinter dem Typ den ihr zurückweist). Und ihr könnt sogar die Frau hinter euch auf diese Weise #Closen ("Ok, ich kann verstehen dass du dich von mir angezogen fühlst! (Schelmisches Lächeln) Aber ich bin eher der romantische Typ. Ich mag eine Frau erst kennenlernen bevor sie mir so nahe kommt. blabla..) Ihr könnt euch zu Haupteinkaufszeiten auch die Frauen aussuchen indem ihr vor der Kasse auf die Ladies wartet..

9. Falls es jemand interessiert: Das Grundmuster, also den Numberclose, hab ich von David DeAngelo.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mir auffiel: 1. Das markieren seines Platzes ist extrem DHV. Wenn ihr es schafft das zu machen ohne dass ihr den Typen provoziert, ist das für jede Frau in Hörweite ein super DHV. Ich hab den #C so schon über 20 Mal gemacht. 5 Mädels hatten nen Freund, ich hab dann nicht weiter nachgebohrt. Der Rest war sofort attracted, man kann es sehr leicht an ihrem besonders intensiven Blickkontakt mit Lächeln erkennen.

Klasse LR mit vielen Anregungen!!!

Supermarktschlange etc. ist ein Revier, wo es schnell zu Übergriffen kommen kann. Nur Alphas können ihr Revier verteidigen, ohne kämpfen zu müssen. Wenn die HBs das sehen, wissen sie, dass sie es mit einem alpha zu tun haben und sind attracted.

Ein Wing kann hier gold wert sein, weil er abgesprochenermaßen euer Revier betreten kann und ihr ihn zurückweisen könnt, ohne gleich die Einrichtung demolieren zu müssen. Es kann ruhig was krasses sein, z. B. der Wing singt irgendwas, was alle im Umkreis hören können, und ihr sagt ihm, dass euch das Lied nicht gefällt, er was anderes singen soll (oder aufhören) und er tut das ganz brav.

Stell ich mir sehr witzig vor, das vorher abzusprechen und dann bei geeignetem Target in der Nähe auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solides Game ohne viel schnick schnack.

fast wie aus dem Lehrbuch :-)

Ich kuck mir da ein bisschen was ab, wenn ich darf.

Danke für die Inspiration. Man liest selten FRs, in denen wenig Übertrieben wird.

Oft ist es ein "Kuck-mal-was-ich-kann"-Report (ich sehe das ja an mir selbst, wenn man einen Hammer Game gefahren ist, dann will man das in die Welt hinaus schreien).

Du beschreibst hier das "stinknormale" Alltagsgame, das sich entwickelt, wenn man mit sich selbst, der Materie und Frauen vertraut ist.

Einfach und doch Augenöffnend. Danke.

PS: Ich sehe in Regensburg gibts ein paar interessante Pick Upper. Da ich in Ingolstadt wohn, könnte man da vielleicht mal zusammen sargen genen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.