hukuspukus 0 Beitrag melden November 16, 2013 erstellt Hallo liebes forum. Bin gerade im auf backpacking urlaub und zur zeit in thailand.:) und man lernt hier ja sehr häufig keute kennen und mal ergjbt sich da auch was und manchmal eben nicht. Nachdem mich die meisten Mädchen die ich hier so kennenlernt habe, bis aufs körperliche nicht so anzgezogen haben , lernte ich jetzt jemandrn kennen, die einfach nur hinreissend nach meinem geschmack auf allen ebenen ist.Das problem ist nur sie ist schon weiter gezogen und eben nicht alleine unterwegs, sondern mit einem guten männlichen freund. Da lauft allerdings nix. Hab mich eig gut mit ihr vrstanden aber wir hatten nur 2 sehr kurze momente alleine. Da ist wirklich nichts gegangen.. von wegen aussprache oder so. Ich hab ihr also nur mit blicken klarzumachen versucht, dass ich sie attraktiv finde. Meistens sind die auch mit einem lächeln beantwortet worden. Ganz sicher bin ich mir allerdings trotzdem nicht ob da wirklich was gangen wäre. Naja da sie eig zuhause ned all zu weit weg wohnt würde ich einfach gerne ab klären ob da was möglich gewesen n wäre. Würde ihr also gerne diese nachricht schicken( wir sind ubrigens beide 20): Liebe xy. Ich hab ein Geständnis zu machen. Weist du, ich mag dich nämlich richtig gerne. ja, ich weis es is so oft so beim reisen, dass ma attraktive menschen trifft. Und dann entfernt ma sich wieder und trifft neue leute und alles is bald wieder vergessen.. aber ich steiger mich gern mal in so was rein und was wenns wirklich hingehaut hätt.. Du bist nämlich wirklich unglaublich süß und ehrlich gesagt hab ich in letzter zeit ned so wirklich viele mädls kennen gelernt bei denen ich mich mehr als nur körperlich hingezogen gefühlt hätt. Aiai ich komm mir eig verdammt blöd vor.. Und ja jetzt hab ich den moment verpasst wos noch wirklich sinn gemacht hätte dir dass mitzuteilen. Aber mir geht der shit einfach so im kopf rum und wenn du jetzt sagst, du hast keine sekunde in die richtung gedacht und dann bin ich zwar bisschen embarrassed aber wenigstens hab ich ein klares bild von der situation und kann damit abschließen. Wollt des nur mal sagen, und hoff dir kommt des ned allzu komisch vor. Und fallst du jetzt nur denkst "uhh was willn der weirde typ von mir", dann is des halt so und ich werd auch damit leben können.^^Noch schönes reisen!Ja der text fühlt sich für micg ganz gut an aber ob man sowas wirklich schreiben sollt hab ich keine ahnung. ;)Eure experten meinung ist gefragt, glaubt ihr sowas kommt gewinnend oder is es besser ein kurzes bündiges Geständnis zu machen? Thank you :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ABC 47 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet Der Text ist way too much, da ihr bisher gerade mal ein paar Blicke ausgetauscht habt. Wenn du ihr das schickst, verschreckst du sie damit zu 99 %. Wenn Sie eh in deiner Nähe wohnt, dann ruf sie einfach an, wenn du zurück bist, und triff dich mit ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Walter S. Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet Zur Hälfte Deutsch, zur Hälfte Englisch quatschen ist immer mega cool... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo liebes forum.Bin gerade im auf backpacking urlaub und zur zeit in thailand.:) und man lernt hier ja sehr häufig keute kennen und mal ergjbt sich da auch was und manchmal eben nicht. Nachdem mich die meisten Mädchen die ich hier so kennenlernt habe, bis aufs körperliche nicht so anzgezogen haben , lernte ich jetzt jemandrn kennen, die einfach nur hinreissend nach meinem geschmack auf allen ebenen ist.Das problem ist nur sie ist schon weiter gezogen und eben nicht alleine unterwegs, sondern mit einem guten männlichen freund. Da lauft allerdings nix. Hab mich eig gut mit ihr vrstanden aber wir hatten nur 2 sehr kurze momente alleine. Da ist wirklich nichts gegangen.. von wegen aussprache oder so. Ich hab ihr also nur mit blicken klarzumachen versucht, dass ich sie attraktiv finde. Meistens sind die auch mit einem lächeln beantwortet worden.Ganz sicher bin ich mir allerdings trotzdem nicht ob da wirklich was gangen wäre. Naja da sie eig zuhause ned all zu weit weg wohnt würde ich einfach gerne ab klären ob da was möglich gewesen n wäre. Würde ihr also gerne diese nachricht schicken( wir sind ubrigens beide 20):Liebe xy. Ich hab ein Geständnis zu machen. Weist du, ich mag dich nämlich richtig gerne. ja, ich weis es is so oft so beim reisen, dass ma attraktive menschen trifft. Und dann entfernt ma sich wieder und trifft neue leute und alles is bald wieder vergessen.. aber ich steiger mich gern mal in so was rein und was wenns wirklich hingehaut hätt.. Du bist nämlich wirklich unglaublich süß und ehrlich gesagt hab ich in letzter zeit ned so wirklich viele mädls kennen gelernt bei denen ich mich mehr als nur körperlich hingezogen gefühlt hätt. Aiai ich komm mir eig verdammt blöd vor.. Und ja jetzt hab ich den moment verpasst wos noch wirklich sinn gemacht hätte dir dass mitzuteilen. Aber mir geht der shit einfach so im kopf rum und wenn du jetzt sagst, du hast keine sekunde in die richtung gedacht und dann bin ich zwar bisschen embarrassed aber wenigstens hab ich ein klares bild von der situation und kann damit abschließen. Wollt des nur mal sagen, und hoff dir kommt des ned allzu komisch vor. Und fallst du jetzt nur denkst "uhh was willn der weirde typ von mir", dann is des halt so und ich werd auch damit leben können.^^Noch schönes reisen!Ja der text fühlt sich für micg ganz gut an aber ob man sowas wirklich schreiben sollt hab ich keine ahnung. ;)Les dich mal ein!Eure experten meinung ist gefragt, glaubt ihr sowas kommt gewinnend oder is es besser ein kurzes bündiges Geständnis zu machen?Thank you :)Du hast die Fehler doch alle schon selber erkannt. Du steigerst dich da in was rein! Im Moment kannst du da nichts daran ändern, auch mit diesem Text nicht, damit schießt du dich vermutlich nur schon im vornherein ab. Lass sie in Ruhe Ihre Backpackertour genießen und genieß du deine! Hab Spass und lern neue Leute kennen, am Ende der Reise kannst du dir dann immernoch überlegen was du machst.Und wenn du in Zukunft so eine "super" Frau kennenlernst und ihr euch versteht, gleich handeln/eskalieren und nicht versuchen mit Blicken oder whatever was auch immer zu erreichen?!Und wenn du wieder in Deutschland bist, mach es wie ABC gesagt hat, erst mal melden und über den coolen Urlaub quatschen. Dann auf ein Treffen einladen. -> Urlaubsbilder austauschen whatever.Grüße November 16, 2013 bearbeitet von vmann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet ich steiger mich gern mal in so was reinDas trifft die ganze Thematik sehr gut. Lass die Nachricht und hak das Ding ab. Die Message wirkt creepy. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen