Freundin hat "Gefühlschaos". Hab ich mich richtig verhalten?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

P.S. hab gerade eben eine SMS erhalten, dass sie mich schon wieder vermisst

Ist klar, dass sie dir sowas schreibt. Sie weiß nicht was sie will und hat zur Zeit genausoviel Alternativen wie du (nämlich keine). Als sie bei dir war ist sie die ganze Zeit mit deiner Mitbewohnerin um die Häuser gezogen und wusste, das du abends parat stehst. Jetzt ist das "arme kleine Ding" wieder zu Hause und ist allein. Das ist schon wirklich traurig ;).

Ich will dir nicht vorschreiben was du tun sollst. Deine Erfahrungen musst du selbst sammeln, sonst lernst du nämlich nichts.

Aber raten kann ich dir, dass du sie am Besten gehen lässt. Würdet ihr in der Nähe zueinander wohnen, dann würde ich sagen "ok versuch es. Das kann klappen". Aber unter den Umständen wird es nicht funktionieren. Du wirst nämlich nichtmal den Kopf frei haben um dir Alternativen zuzulegen, wenn du weiter an ihr klebst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inkongruenz in Person. Der Uber-Abturn.

Erst nach Hause schicken und dann doch Ficken. Hat sie schön genutzt um dann neben deinem Schwanz auch dein Hirn zu ficken. Und jetzt bist du wieder in der schwächeren Position. Weil du schwache Momente hattest. Viel zu viele. Frame vollkommen zusammengebrochen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine starke Oneitis.

Da hilft keine Taktik und kein Tip. Da hilft nur Heilung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch schon drüber nachgedacht das Ganze zu beenden um mich selbst zu schützen. Ich kanns aber noch nicht. Ist nunmal so, zu viele Gefühle und keine anderen Frauen parat. Es zu beenden ist noch(!) keine Alternative.

Freundin hat "Gefühlschaos". Hab ich mich richtig verhalten?

Find mal wieder spannend, wie der Thread-Titel sich genauso auf den TE ummünzen ließe. Denn du hast ja auch ganz schön "Gefühlschaos", oder?! ;-)

Alles weitere wurde gesagt.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden