Oberteil Pullover/Sweatshirt für Winter

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

We recommend that your William Lockie garment is gently hand washed or dry cleaned after it has been worn three or four times. We recommend you follow these few simple guidelines. Your William Lockie garment should be hand washed in luke warm water (30C). Gently squeeze the suds through the fabric, taking care not to rub the garment too much as this may cause shrinkage and increase pilling. Rinse the garment in cool, clean water, squeezing gently without twisting or wringing. A short, light spin in a spin dryer will help remove most of the water. Smooth the garment back into its original shape, gently coaxing any facings or trims back into the correct size, and dry naturally away from direct heat such as radiators and sunlight. Ideally the garment should be dried flat on a clean towel. When dry, press lightly with a cool iron (two dots). NEVER tumble-dry a William Lockie garment.

http://www.fransboonestore.com/new-arrivals/william-lockie-vintage-cosmos-crew-neck-super-geelong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war letztens im Karstadt, wollte nur mal durchlaufen und dann sah ich die hier:

Dieser tolle Langarm-Pullover mit V-Ausschnitt aus 55% Seide und 45% Cashmere von A.W. Dunmore ist ein echter Klassiker und lässt sich variabel zu den unterschiedlichsten Outifits kombinieren.

Sehr angenehme Materialen, gibt super warm und sieht gut aus. Ich muss aber sagen, den meisten wird er zu gross sein. Ich habe zur Grösse 50 gegriffen bei 183cm Körpergrösse mit 85kg mit sehr breiten Schultern und einem Brustumfang von 104cm. Darunter trage ich meistens ein Polo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden