Oberteil Pullover/Sweatshirt für Winter

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin 1.85m groß, 65 KG (Ich weiß, ein Strich blabla.)

und trage immer old school chucks mit dunkel bis schwarzen jeans. Sommer eigentlich fast immer T-Shirt.

Jetzt brauche ich ein gutes Oberteil für Winter welches meine breiten Schultern betont, wie mit einem T-Shirt.

Ich sehe sonst in den Schlabber Pullover dumm und dünn aus.

Vielleicht habt ihr da was ?

Grüße

Wie ist eure Meinung dazu

http://www.asos.de/River-Island-Kapuzenpullover-mit-Kontrast%C3%A4rmeln/1227ig/?iid=3097808&cid=7617&Rf-800=-1,38&sh=0&pge=6&pgesize=36&sort=3&clr=Charcoal&mporgp=L1JpdmVyLUlzbGFuZC9SaXZlci1Jc2xhbmQtSG9vZGllLXdpdGgtQ29udHJhc3QtU2xlZXZlcy9Qcm9kLw..

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100% Acryl und find die Kontrastaermel auch haesslich.

Wie bist du denn sonst gebaut? WE Fashion hat slim fit Pullis aus 100% Merinowolle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beliebig viele und in allen Farben, die gefallen und einem stehen:

V-Neck- und Rundhals- und Rollkragenpullover aus gutem Material, sprich möglichst viel Wolle.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin 1.85m groß, 65 KG (Ich weiß, ein Strich blabla.)

Jetzt brauche ich ein gutes Oberteil für Winter welches meine breiten Schultern betont, wie mit einem T-Shirt.

Hm?

Ich sehe sonst in den Schlabber Pullover dumm und dünn aus.

Ein bisschen mehr essen wäre da wahrscheinlich langfristig am wirksamsten ;)

Vielleicht habt ihr da was?

Spaß beiseite, Hoody oder Sweatshirt allgemein gehen in Ordnung und dürften wohl auch zu dem von dir beschriebenen Rahmen passen. Allerdings kann ich die Empfehlung, aufs Material zu achten auch nur unterstützen. Acryl oder zu viel Polyester müssen wirklich nicht sein und fühlen sich auch nicht unbedingt so toll an.

Für konkrete Vorschläge musst du aber jemand anderes fragen, da habe ich keinen Überblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.wefashion.de/Pullover/HERRENPULLOVER-pcU5wKA4QMKngAAAElXEU4aFDhX1kKA4QNQJQAAAFApwdEn9Jn-wefashion-de-Site-WFS-de_DE-EUR.html?

100% Merinowolle, Schultern sind relativ breit, ansonsten sehr slim geschnitten. Dir wuerde evtl. XS oder maximal S passen.

Hab 3 Stück davon und bin sehr zu frieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

http://www.wefashion.de/Pullover/HERRENPULLOVER-pcU5wKA4QMKngAAAElXEU4aFDhX1kKA4QNQJQAAAFApwdEn9Jn-wefashion-de-Site-WFS-de_DE-EUR.html?

100% Merinowolle, Schultern sind relativ breit, ansonsten sehr slim geschnitten. Dir wuerde evtl. XS oder maximal S passen.

Hab 3 Stück davon und bin sehr zu frieden.

Find ich geil. Wird einer von bestellt.

Merci :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde mich das nicht noch dünner aussehen lassen ?

ist ja auch sehr dünn geschnitten und eng, und ich weiß nicht ob das bei meiner Brust gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du relativ breite Schultern hast, sehe ich da kein Problem. Ich finde es sieht nicht gut aus, wenn sehr schlanke Leute im Schlabberpulli rumrennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja auch sehr dünn geschnitten und eng, und ich weiß nicht ob das bei meiner Brust gut aussieht.

Wenn du Angst hast, dass deine Brust zu schmächtig wird, geh trainieren und iss mehr. Dass du dünn bist, daran kann Kleidung nichts ändern. Aber ein eher eng anliegender Pullover betont diese Tatsache wesentlich weniger als ein weit geschnittener oder zu großer, in dem du aussiehst wie ein Besenstiel in normalen Klamotten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Angst hast, dass deine Brust zu schmächtig wird, geh trainieren und iss mehr. Dass du dünn bist, daran kann Kleidung nichts ändern. Aber ein eher eng anliegender Pullover betont diese Tatsache wesentlich weniger als ein weit geschnittener oder zu großer, in dem du aussiehst wie ein Besenstiel in normalen Klamotten.

Mach ich schon und versuche es auch, es ist halt echt schwer. Weil man wenn man dann Eine Woche normal isst, alles wieder verloren hat. Und jeden Tag 3 Liter Shakes zu trinken verdirbt mir auch den Appetit.

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begib dich ins Sportforum und geh die Sache konsequent an. In einem Jahr stehst du mit 20kg mehr auf der Matte und hast solche Probleme nicht.

Hab mir gerade auch 4Stk von dem Merino-Pullis bestellt. Größe L passt hoffentlich bei meinen 183cm und 128cm Schultern und 109cm Brust. Trage sonst nämlich sehr oft M.

185cm sollte XS doch eher zu kurz sein oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begib dich ins Sportforum und geh die Sache konsequent an. In einem Jahr stehst du mit 20kg mehr auf der Matte und hast solche Probleme nicht.

Hab mir gerade auch 4Stk von dem Merino-Pullis bestellt. Größe L passt hoffentlich bei meinen 183cm und 128cm Schultern und 109cm Brust. Trage sonst nämlich sehr oft M.

Ja gib an :D

Habe es mir auch in S bestellt, XS war schon ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die in S und bin ueber 190cm. Kannst ja mal in meinem Beratungsthread schauen, wie lang die ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte l und m. Bei L waren die Ärmel zu lang und bei m auch, als ob nur die Mitte ausgetauscht wurde, die Ärmel aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute sind meine Merino-Pullies von WE gekommen.

Größe L passt perfekt.

Armlänge und Schulterbreite sind top.

In der Mitte kann es mir zwar nie zu tailiert sein, aber passt mir hier zb. deutlich besser als Hilfiger CustomFit.

Bin sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber 100 % Wolle bzgl. Baumwolle kann man einem doch nicht wirklich empfehlen ?

Ein gewisser Acryl, Viscose oder sonstiger "Plastikanteil" sollte meiner Ansicht nach immer in einem Kleidungsstück enthalten sein.

Sicherlich ist 100 % Baumwolle von H&M nicht mit 100 % Baumwolle von zum Beispiel Ralph Lauren vergleichbar aber man sollte schon vorsichtig sein hinsichtlich ausgeleirerten Ärmeln usw.

Ich hatte auch schon Strickjacken von Marco Polo ( 100 % Baumwolle) die absoluter schrott war.

Also 100 % Wolle würde ich nie einem empfehlen !

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry aber 100 % Wolle bzgl. Baumwolle kann man einem doch nicht wirklich empfehlen ?

Ein gewisser Acryl, Viscose oder sonstiger "Plastikanteil" sollte meiner Ansicht nach immer in einem Kleidungsstück enthalten sein.

Sicherlich ist 100 % Baumwolle von H&M nicht mit 100 % Baumwolle von zum Beispiel Ralph Lauren vergleichbar aber man sollte schon vorsichtig sein hinsichtlich ausgeleirerten Ärmeln usw.

Ich hatte auch schon Strickjacken von Marco Polo ( 100 % Baumwolle) die absoluter schrott war.

Also 100 % Wolle würde ich nie einem empfehlen !

Buuuh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden