Mein erster Field Report

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun nach dem ich mich schon seit ehmm. Keine Ahnung wie lange hier schon angemeldet bin, will ich nun auch endlich was dazu beitragen. Zwar bin ich schon länger hier angemeldet, aber "Pick-Up" versuche ich erst seit Anfang Oktober was zu machen. Leider habe ich auch nur am Wochenenden Zeit, was dazu führt, dass ich praktisch nur einmal in der Woche (Manchmal auch gar nicht) auf Parties oder im Club (Clubgame) mein Game mache. Was mir persönlich viel geholfen hat, ist das Lair welches ich letztens öfteres besuche und vor allem die anderen PUAs, die ich kennengelernt habe und mich tatkräftig unterstützen. Ob das jetzt im Form von Ratschlägen oder als Wing.

Biologen-Ersti-Party

Nachdem mir letztens zwei Dates hintereinander abgesagt wurde so bin ich umso motivierter am diesen Wochenende mir war klar zu machen. Ich suchte nach einer Bestätigung - ihr kennt das sicher. Mein Kumpel hat mir bescheid gesagt, dass heute eine Biologen-Ersti-Party stattfinden soll. Klingt toll, viele Mädels sind sicher dabei. Also ging ich mit meinem Wing N. und noch andere PUAs, die erst später dazu gestoßen sind auf die Party.

Geaproached

Dort angekommen, chillte ich und N. erst einmal vor der Bar. Irgendwie war die Stimmung noch nicht so energisch. Die meisten waren eher unter sich und zeigten sich zu anderen nicht offen. Die Stimmung war irgendwie wie in der Vorlesung. Gut, es war noch früh und noch halb leer. Die Boxen waren wie erwartet: scheiße xD (Klingt irgendwie wie die üblichen Ausreden nicht zu Approachen).

Aber plötzlich wurden wir von einer zweier Set (ab jetzt Blonde und Brünette) angequatscht. Die haben mit "kennst ihr schon..." geopened haha. Wir haben dann miteinander geredet. Alles ganz normal, keine Escalation, Push and Pull, nichts. Wie N. schon meint, wir waren von der Art her etwas steif. Die beiden gingen wieder, nachdem eine Freundin von denen von uns weggebracht hat. Wir beschlossen selber Sets zu open und gingen erst mal auf die Tanzfläche. Nach etwas längeren Zeit haben ich die Gruppe wieder entdeckt. Dieses mal war eine ehemalige Mitschülerin von mir bei denen. Ich ging hin, haben bissel gequatscht bzw. sie hat mich voll gequatscht mit Haufen sinnlose Themen. Ich wusste nicht ob das jetzt im diesem Fall IOI war oder sonst was, habe ihr erzählt, dass ich eine Freundin habe, damit sie mich irgendwie in Ruhe lässt. (Am Ende hat sie mit einem wild Fremden kc). Sie brachte die Mädels von der Tanzfläche Weg. Die erste hälfte der Abend war irgendwie so, dass wir mit den Mädchen getanzt haben und sie wieder weg gingen dann haben wieder andere Sets gemacht. Zu erwähnen ist, dass wir bis zum einen Punkt kaum eskaliert haben bzw. ich gar nicht.

Location für Lay suchen. Eine sehr gute Idee!

Dann kamen die anderen PUAs und der R. glaube ich, hatte die Idee eine Location für den späteren Lay zu suchen. Die Party fand im EG statt. Im UG waren die Toiletten, Spinde und Viele verzweigen Gänge, die den ganzen Gebäuden verbinden. Die Gänge sind menschen leer. Guter Platz ;)

Schnelle Eskalation und Lay

N. will, dass wir bei nächster Gelegenheit endlich richtig eskalieren. Wie die Zufall es so will, kamen die Mädels an uns vorbei. Wir gingen auf die Tanzfläche. Ich war nicht so motiviert wie der N., da die Brünette nicht so mein Typ war und ich eigentlich andere Sets machen will.

Der N. packte ihre Hand und führte sie auf die Tanzfläche. Er nahm ihre Hand, zog sie nach oben und drehte sie. Er geht einen Schritt nach hinten, zog sie sich zu ihm, um sie wieder weg zu drücken. Ich finden diese Methode sehr gelungen um mit der HB zu spielen. Er nahm dann beide Hände, seine und ihre zusammen, irgendwann KC. Er hat mir erzählt, dass man die HB immer etwas wegdrückt, dann wieder zu sich zieht und zwar so nah, dass man sie fast küssen könnte, um zu schauen ob die HB für KC bereit ist oder nicht. Denn in der Situation hat die HB zwei Möglichkeiten: Sie merkt, dass eine potentielle KC Situation kommt. Die kann dann entweder den Kopf drehen (nein) oder eben die üblichen IOIs fürs KC (Kopf leicht schräg, Mund leicht auf, die Augen schließen sich langsam).

Ich und die Brünette sahen die beiden abgehen. Irgendwann tanzten wir auch, aber nicht eng. Ich beschloss in dem Augenblick, als N. geKCed hatte, auch zu eskalieren. Ich nahm ihr Hand, drehte sie etwas umher, legte ihre Hand auf meinem Schulter, packte ihre Becken und zog sie eng zu mir. Die Eskalation erfolgte sehr schnell, da sie sich 100% darauf eingelassen hat. Ich küsste sie einfach. Dann hier und da rumgefummelt. Schließlich kam es zu Heavy Makeout. Da dachte ich nur: wenn sie sich so sehr darauf einlässt... Ich sagte zu ihr dann nur noch: "Lass uns irgendwo hingehen, wo nicht so viele Leute da sind.". Sie fragte nicht wieso sonder nur wo. Ich antwortete dann einfach nach unten. Nahm ihre Hand und führte sie nach unten wo die Gänge sind. Die Gänge waren lang und je weiter man ging, desto dunkler wurde es. Sie fühlte sie nicht so wohl dabei. Ich wollte aber noch etwas weiter rein und einen Nebengang nehmen. Habe mit ihr dann ironisch gescherzt, dass es wie im Horrorfilm wäre und ich der Mörder bin bla bla. Ein stilles Örtchen gefunden, drückte sie an die Wand. Schnelle Eskalation wieder. Heavy Makeout, BH ab, Shirt hoch. Hose aufknüpfen, gefingert... usw..

Das lustige ist. Mitten drin haben wir uns einmal erschrocken, weil wir gehört haben wie eine Tür aufging. Nachhinein habe ich dann festgestellt, nachdem ich mit N. unterhalten habe, dass es der N. seine Blonde waren, die die Tür betätigt haben. Denn der N. hatte nach einem Aufwand gesucht die Blonde nach unten zu führen um zu layen. Sie wollten nach uns "suchen" gehen und ganz zufällig in den Gängen gelandet haha.

Schlusswort

N. und ich machen dieses 40-Tage-Programm durch. Das beinhaltet unter anderem Enthaltsamkeit. Kein Sex, kein Onanieren, keine Pornos. Nach einigen Wochen fühlt man sich viel motivierter. Außerdem wirkt man, so spüre ich zumindest, dass man ganz anders zu den Frauen wirkt. Man fühlt sich viel Zielsicherer, natürlicher, entspannter. Das kann auch ein Grund sein, weshalb die Brünette so feucht war und sich auf alles so leicht eingelassen hat. Vielleicht strahlt man einfach mehr Sexualität aus. Sollte jeder mal ausprobiert haben.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.