LevittPhoenix 89 Beitrag melden November 16, 2013 erstellt 1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 + kleine Treffen4. Etappe der Verführung: KC5. Beschreibung des Problems:Nur eine Kurzzusammenfassung von der Dame und mir, da das eigentliche Problem ein anderes ist: Wir gehen seit letztem Jahr in die selbe Klasse, seit Dezember 2012 hegen wir näheren Kontakt. War lange viel zu needy, Invest kam nach einiger Zeit nur von mir aus. Irgendwie hat es sich dann doch zu einem Treffen ergeben -> keine Durcheskalation von mir. Hat sich dann wieder im Sand verlaufen. Auf Klassenfahrt (vor 2 Monaten) kam es jedoch zu heftigem rummachen am Strand (verdammt romantisch). Danach war aber wieder alles beim alten, ich hab mich wie ne Pussy verhalten und sie kam nicht damit klar, dass wir in einer Klasse sind. Wie auch immer, jedenfalls haben wir uns in letzter Zeit wegen Schulkram ein paar mal getroffen, wobei wir da nicht viel dafür gemacht hatten. Haben uns einfach unterhalten und Spaß gehabt, Kino wurde von mir verstärkt gefahren, zum KC hatte ich aber nie die Eier (falsche Situation blabla, typische Ausreden hier einsetzen). Zusatzinfos zum HB: Trotz meinem unglaublich miserablen Verhalten, deute sie immer wieder Interesse an, hat phasenweise Körperkontakt gesucht und mir auch das ein oder andere mal gesagt, wie gerne sie mich in ihrem Umkreis hat (jaja, LJBF-Land ahoi), vor allem angetrunken hat sie das immer schön angedeutet (nicht betrunken! Sie war da einfach lockerer, ist an sich ein ruhiger und schüchterner Mensch).So, jetzt das hauptsächliche Problem: Haben letztens kurz geschrieben (wirklich kurz, unterbinde das Getippe seit geraumer Zeit sowieso sehr) und es lief dann auf diese kleine Treffen hinaus, wo das Gespräch damit endete, dass ich sagte, dass man den Sonntag (da haben wir uns immer getroffen) so auch gut ohne lernen verbringen kann, also zu zweit. Eine Antwort kam nicht mehr.Ich hab kein Bock mehr auf die Spielchen und sehe auch ein, dass ich zu 99% falsch gehandelt habe (gab auch Lichtblicke in denen wir schön zweisam waren und wo ich auch souverän agiert habe), deswegen würde ich hier und jetzt einfach mal einen Freez Out einlegen. Es besteht Comfort, das weiss ich, dass mit der Attraction ist aber immer so eine Sache. Mal habe ich eine gute zwischen mir und ihr aufgebaut, und dann ist sie wieder futsch (so wie jetzt, ansonsten hätte man den Anstand wenigstens zurück zu schreiben). 6. Frage/n:Freez Out also, komplette Investsperre von mir (bin auch zu nett gewesen, wobei ich denke, dass ich mich eher zu den Gentlemans zählen kann. Jedenfalls seit neustem, seitdem ich in diesem Forum lese und noch andere Frauen in mein Leben lasse), da von ihr in letzter Zeit kaum was kam. Aber bitte wie? Wir gehen in die gleiche Klasse, sehe uns somit Montag-Freitag und für meine Gefühle ist das nicht grade einfacher. Wie kann man in so einer Situation einen vernünftigen Freez hinlegen, so, dass ich nicht wie eine beleidigte Leberwurst rüberkomme, sondern so, dass sie sieht, dass ich nicht nur gebe und gebe, sondern auch mal von ihr etwas sehen will. Man soll sich in solchen Situationen ja ablenken, aber wie, wenn man immer wieder in ihrer unmittelbaren Nähe ist?PS: Bitte keine Reden von wegen AFC, Oneitis, Klassenkameradinnen sind eh scheisse und Co, ich weiss dass ich da ein Problem habe und ich gehe es derzeit an. Deswegen bitte einfach hauptsächlich auf die Frage eingehen, damit ich die Sache vernünftig weiterführen (bzw. beenden) kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) NiemalsEineXtremeTussi......Situation so krampfhaft festhalten wie du es tust. Eine Frau zu verführen daurt keine ewige Monate. Das Ganze hier dauert schon viel zu lange. Warum kannst du nicht einfach sie als normale hübsche Klassenkameradin akzeptieren, die du zu deinem Pivot machst und raus gehst um andere Frauen kennenzulernen. Ich bin mir unheimlich sicher das diese Sache hier nicht auf Dauer förderlich ist für deine Entwicklung. Es ist ein schmaler Grad zwischen Hartnäckigkeit und Needy Verhalten. Wie du dafür vorgehst ist einfach: es akzeptieren das nicht mehr draus wird. Lass doch diese Zeitverschwendung. Diese Dame hält nach wie vor Zuckerstückchen für dich hin und du zermaderst dir wieder dein Kopf mit "aber sie hat ja, und dann hat sie Nähe, und dann hat sie gelächelt". Du wirst mit nem freeze out nicht viel erreichen außer das sie irgendwann bemerkt das sie keinen Kuschelbär den sie mit Zuckerstückchen füttert mehr hat und dich "vermisst" Ficken tust du sie dann immer noch nicht. Und dann mal ne Frage: Was machst DU während des freeze denn so. Jeden Tag auf den Kalender starren wann der freeze rum ist und überlegst dir schon die nächsten taktischen Schritte das Target zu bombadieren? Oder wirst du aktiv neue Frauen kennenlernen die auf dein Flirten, C&F, Kino, KC und Vögeln eingehen oder das du bald vor lauter Zuckerstücke Liebes-Diabetiker bist?LG, Next äh Lafar November 16, 2013 bearbeitet von Lafar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevittPhoenix 89 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) NiemalsEineXtremeTussi......Situation so krampfhaft festhalten wie du es tust. Eine Frau zu verführen daurt keine ewige Monate. Das Ganze hier dauert schon viel zu lange. Warum kannst du nicht einfach sie als normale hübsche Klassenkameradin akzeptieren, die du zu deinem Pivot machst und raus gehst um andere Frauen kennenzulernen. Ich bin mir unheimlich sicher das diese Sache hier nicht auf Dauer förderlich ist für deine Entwicklung. Es ist ein schmaler Grad zwischen Hartnäckigkeit und Needy Verhalten. Wie du dafür vorgehst ist einfach: es akzeptieren das nicht mehr draus wird. Lass doch diese Zeitverschwendung. Diese Dame hält nach wie vor Zuckerstückchen für dich hin und du zermaderst dir wieder dein Kopf mit "aber sie hat ja, und dann hat sie Nähe, und dann hat sie gelächelt". Du wirst mit nem freeze out nicht viel erreichen außer das sie irgendwann bemerkt das sie keinen Kuschelbär den sie mit Zuckerstückchen füttert mehr hat und dich "vermisst" Ficken tust du sie dann immer noch nicht. Und dann mal ne Frage: Was machst DU während des freeze denn so. Jeden Tag auf den Kalender starren wann der freeze rum ist und überlegst dir schon die nächsten taktischen Schritte das Target zu bombadieren? Oder wirst du aktiv neue Frauen kennenlernen die auf dein Flirten, C&F, Kino, KC und Vögeln eingehen oder das du bald vor lauter Zuckerstücke Liebes-Diabetiker bist?LG, Next äh LafarHey Lafar, schön das du dich hier meldest und danke! Ich weiss doch, ich weiss doch...habe aus unserem ersten Gespräch gelernt und ich will ja Abstand gewinnen, ich gehe raus, unternehme was mit Freunden und lerne neue Frauen kennen - doch in den letzten Wochen (vor und während unseres Gespräches), habe ich keine Dame gefunden, die interessanter als einen Abend waren. Ich suche immer das Besondere in Frauen, und das finde ich relativ selten. Wenn ich das nicht bereits beim ersten Abend sehe, habe ich erst gar kein Interesse weiter mit ihr Zeit zu verbringen.Und ich will ja nexten, jedenfalls stückchenweise, doch dieses permanenten Aufeinandertreffen vereitelt das. Und einfach akzeptieren kann ich nicht, das geht nicht einfach so, ich hab da keinen Button für. Klar, hier wieder die Möglichkeit mit den anderen Frauen, aber das sind Spaßsachen für einen Abend.Mit dem Freezout will ich sehen wie die Sache noch verlaufen kann - wie gesagt, klar, es geht schon viel zu lange und das Zentrum meiner Intentionen sollte sie auf keinen Fall mehr sein, doch wieso nicht eben diese Sache noch nebenbei laufen lassen? Meine Gefühle werden so oder so weiterhin stranguliert. November 16, 2013 bearbeitet von LevittPhoenix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen