henry12345 48 Beitrag melden November 16, 2013 erstellt Hey, hatte gestern n Date mit einer HB, mit der ich die letzten 2x auf Partys war und auch KC hatte (beide nüchtern). Wir haben uns vorher ziemlich viel geschrieben, sie schrieb auch immer wie gern sie mich hat mit Herzen, dass sie von mir geträumt hat usw. und wir haben sogar eine to-do-list gemacht, was wir alles zsm machen wollten.Naja, am Tag des Dates konnte ich null eskalieren, sie hat alles abgeblockt und dann wollte ich es auch nicht weiter versuchen. Ich konnte nicht mal ihre Hand nehmen. Und das, obwohl sie extra fürs Date eine CD gebrannt hat mit ihrer Lieblingsmusik.Naja, ich war ziemlich enttäuscht danach, hab ihr das auch so geschrieben, dass wenn sie nur auf Freundschaft aus ist, sie mir das sagen soll, damit ich nicht noch Gefühle für sie bekommen kann.Sie schrieb nur, dass es ihr Leid tut und sie Zeit braucht. Zudem wüsste sie nicht, ob es nur Freundschaft ist oder mehr. Hab ihr geschrieben, dass es damit wohl geklärt ist und ich erstmal Zeit für mich brauche und mich bedankt, dass sie nun ehrlich zu mir ist.Sie meinte nur: ja sie hatte schonmal so eine Situation gehabt und ich solle mich melden, wenn ich magWir hatten eig. Für nächste Woche ein weiteres treffen geplant, aber ich weiss echt nicht, was ich machen sollZu ihrem Charakter: sie denkt viel über das äussere nach strahlt das auch so aus. Und zudem hat sie auch indirekt erzählt, dass sie Kerle ausnutzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheAge 478 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) 1. hör auf zu zicken. Das hat deine Attraction in den Keller gedrückt. 2. bau Comfort auf. Per SMS lässt sich viel schreiben. Aber fürs Eskalieren wird Comfort benötigt. 3. Nein heiß "noch nicht". Hab Geduld und sei hartnäckig. Ansonsten lies dich ein. Sie hat dir nicht erzählt dass sie Männer ausnutzt, sondern dass sie Alternativen hat. Das nennt sich Qualifying. November 16, 2013 bearbeitet von TheAge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rib 3 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet Hatte auch mal so eine, war quasi genau das selbe. Bei mir war es dann halt so das sie sich vorher nie so direkt mit einem Mann getroffen hat und im RL dann schüchtern war. Mir wurde es zu anstrengend und ich habs dann sein lassen. Hier im Forum fand ich dann auch den richtigen Begriff zu der Dame: LSE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Edit, ich hatte nicht richtig gelsen. November 16, 2013 bearbeitet von Kninchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet So eine ähnliche Story hab ich erst hinter mir und irgend wie lese Ich in letzter Zeit immer mehrer dieser Geschichten hier im PU-Forum! (glaube es ist jetzt die dritte oder vierte dieser Stories!)Mach folgendes:- Freeze Out, jetzt soll sie investieren d.h. Sie soll ein Treffen vorschlagen!Ist Attraction etc. vorhanden, wird Sie sich schon melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bitte das nächste Mal unbedingt euer Alter angeben!Ihr seid beide noch recht jung, oder?Dass das....[...]ich war ziemlich enttäuscht danach, hab ihr das auch so geschrieben, dass wenn sie nur auf Freundschaft aus ist, sie mir das sagen soll, damit ich nicht noch Gefühle für sie bekommen kann.Sie schrieb nur, dass es ihr Leid tut und sie Zeit braucht. Zudem wüsste sie nicht, ob es nur Freundschaft ist oder mehr.Hab ihr geschrieben, dass es damit wohl geklärt ist und ich erstmal Zeit für mich brauche und mich bedankt, dass sie nun ehrlich zu mir ist.[...]ziemlicher Mist war, weißte selber. Du verbaust dir damit alles. Männliches Drama pur. Unnötig. Unsexy.Lass dich nicht davon beeindrucken, wenn sie deine ersten Eskalationsversuche abblockt. Warte ab, lass sie kurz und probier es in so einem Fall später einfach nochmal. Entspannt und cool bleiben.Das gilt insbesondere für sehr junge Mädels. Führung und einfach machen sind da die Devise. Vielleicht hatte sie einfach noch nicht so viel Erfahrung und war erstmal überfordert mit der Eskalation. Lass sie dann ne Weile darauf klarkommen. Kein Ding, nächtes Mal machste es besserGrußjs November 16, 2013 bearbeitet von just_smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nto 653 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet Hatte auch mal so eine, war quasi genau das selbe. Bei mir war es dann halt so das sie sich vorher nie so direkt mit einem Mann getroffen hat und im RL dann schüchtern war. Mir wurde es zu anstrengend und ich habs dann sein lassen. Hier im Forum fand ich dann auch den richtigen Begriff zu der Dame: LSEJoo, das Mädel weiß nicht wies mit der Situation umgehen soll, weils praktisch ihr erstes Date ist und du hast nix besseres zu tun sie wegen ihrer Unerfahrenheit links liegen zu lassen und bei ihr den Fehler zu suchen.Den glaubste dann hier gefunden zu haben: LSE What the ...?!Gut gespielt du PUA! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
henry12345 48 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet Was soll ich nun machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden November 16, 2013 geantwortet Was soll ich nun machen?Das Handy wegwerfen, ist ja kaum auszuhalten. Hoffe ihr habt für die Todolist Wunderlist benutzt und sie euch gegenseitig auf die FB Pinnwände geshared mit <3 dahinter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ariello 716 Beitrag melden November 17, 2013 geantwortet Judge by actions, not by words. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen