Money Couch Seminare

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

da ich mich sehr gerne weiter entwickeln möchte, bzw. momentan durch Bücher, Hörbücher und DVD's mir Input dazu lerne. Bin ich auf der Suche nach was neuem.

Mein Frage:

- Kennt jemand einen guten LIVE Coach zum Thema Geld?

- Preis zum Seminar sind keine Grenzen

- Ort kann in ganz D sein

- Zeitraum in den nächsten 1-3 Monate

Würde mich über eine kompetente Antwort freuen.

bearbeitet von Intrigma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Kennt jemand einen guten LIVE Couch zum Thema Geld?

made my day. :)

Ich glaube Shao hatte mal das Buch von Ramit Sethi empfohlen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich. Ist aber kein "How To" Buch sondern eher ein Buch von dem du lernst, über Automatisierung deiner Geldflüsse nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, kannte ich noch nicht. Besten dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mal die Couch mit dem Coach ersetzen. Evntl klappt die Suche dann besser.

Ansonsten studier etwas in die Richtung, dass du Grundlagen hast und dann heißt es ausprobieren. Über HYIP gibt es zB sehr wenig Infos, aber trotzdem kann man da viel Geld rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Da könntest du auch auf eine Kaffeefahrt gehen. Solche "Seminare" sind Vertriebstools und eigenen sich auch gar nicht in dem Bereich Wissen weiterzugeben. Dir z.b. die CFA Literatur zu besorgen würde dir eher helfen. Ich hab auch eher das Gefühl du suchst den sozialen Aspekt den so ein Seminar mit sich bringt. Dann schau dir Börsenclubs an. Private Anleger die sich hobbymäßig austauschen.

Wenn du dich ein bisschen ausnehmen lassen willst dann kannst du zu Rich Dad Seminaren gehen oder zu Harv Eker (die machen die nicht selbst). Da gibt es oberflächliches Motivationsgequatsche für die Massen und viele Produkte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keine "Seminare" um zu "lernen" wie man Geld verdienen kann!

Schau mal: Die Meisten dieser Leute, die solche Seminare anbieten, tun es nicht, weil sie vorher schon genug Geld gescheffelt haben und es dir nun aus altruistischen Gründen beibringen wollen, sondern vielmehr weil sie durch das coachen selbst Geld machen! Verstehst du das paradoxe daran? Ich hoffe doch schon!

Es gibt ziemlich wenige "Gurus", die vorher multiple Millionen gemacht haben und DANN Leuten wirklich beibringen möchten, wie sie so etwas auch erreichen können. Wie gesagt, sind die allerwenigsten.

Die Leute, die sich und somit auch ihr finanzielles Leben dahingehend transformiert haben, nämlich im sechs-, sieben- oder sogar im achtstelligen Bereich, haben nie auf irgendwelche Seminare, Bücher etc. gepocht!

Das, was dir fehlt, ist vielmehr ein Konzept/Geschäftsmodell (welches dir kaum jemand so funktionierend an die Hand geben würde) + den MUMM es umzusetzen. Der Grund warum viele Leute solche Krücken und Stützen suchen, ist, weil sie wohl a) zu faul sind um sich ein eigenes Geschäftsmodell auszudenken und b) weil sie Angst haben etwas falsch zu machen und lieber die "Guidance" eines "Gurus" haben möchten, um sich solche epic fails zu ersparen!

So läuft es einfach nicht, glaub mir das! Das ist die Beschreibung eines typischen "knowledge-junkies", der sich von einem Ebook zum nächstne hangelt, von einem Seminar zum nächsten und sich eher immer weiter ein Loch ins Portemonnaie macht, statt es aufzufüllen!

Schau dir andere Entrepreneurs und ihre Businesses an, lass dich inspirieren und motivieren. Schau wo deine Stärken liegen und überleg, wie du es (durch geschicktes Marketing) zum Hauptberuf machen kannst! Das ist der Weg, den du einschlagen solltest. Jedes Geld, was du "verlieren" würdest, indem du versuchst ein Entrepreneur zu werden, ist tausendmal besser als es den Gurus in die Tasche zu stecken, lass dir DAS gesagt sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden