Ich laye sie diese Woche (hoffentlich)!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

vielen Dank für das Forum. Ich habe viel gelesen und gelernt.

Ich bin (denke ich) wohl ein wenig sonderbar und war schon immer anders als die anderen Kinder. Ich brauche ein paar Tipps zu meiner speziellen Situation.

Kurz zu mir: Ich bin 24, Jungfrau. Ich war schon immer begehrt, hatte eigentlich nie "Probleme" mit Frauen. Ich kenne kaum Ansprechangst, bin sehr selbstsicher, witzig und sehe halbwegs gut aus. Aus mir wird was werden!

Mein "Game" hakt irgendwo hier: Ich bin zu wählerisch. An jeder habe ich was auszusetzen. Irgendso ein scheiß selbstschutz Reflex (?). Ich habe jedenfalls beschlossen was zu ändern, und das tue ich auch:

Seit ein paar Wochen stelle ich mir Aufgaben, teste meine Grenzen aus, raus aus der Comfort Zone! Ich kriege gutes Feedback.

Ich hab ein Hb7 am laufen, sie fährt auf mich ab. Und ist ziemlich cool. Und ich brauch Übung, und zwar dringend!

Habe gerade eben zum ersten mal in meinem Leben eskaliert. Scheiß Aufregung! Küssen ist nicht mein Ding. Während sie voll abging hing ich halbwegs gelangweilt an ihr. :D (Kein Scheiß Thankx youtube)

FC wär drin gewesen. Scheiße. Ich brauch was, das mich geil macht und mich von meiner Aufregung ablenkt, sonst wird das nix.

Sie hat nen ziemlich geilen Body und beisst beim Küssen! Ziemlich dirty. Trotzdem mache ich jeden ersten Schritt (ungewohnt), also ist sie nicht gerade ein Selbstläufer.

Sie soll es sein!

Meine Spontanen Ideen dazu wären:

-Alkohol

-Morgen mit so vielen Prostituierten zu schlafen, wir ich mir gerade leisten kann, um diese Scheiße endlich loszuwerden

Wie habt ihr das hingekriegt? Kennt jemand meine Situation?

bearbeitet von NomAc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht eskalierst bist du selber schuld. Du brauchst einfach die scheißegal Einstellung :) Jedes mal wenn ich kurz vor dem KC bin sorgt eine kleine Stimmung in meinem Kopf dafür das ich "Go for it" gesagt bekomme. Danach ist alles nur noch Formsache. Den KC heftiger machen, geh ihr zuerst hinten unters Shirt, drück sie fest an dich beweg dich dabei und schäm dich nicht wenn du ne Latte bekommst, sie *will* das spüren und wird sich dran reiben.

Wenn sie eh schon beim KC so abgeht dann geht's relativ schnell. Achte drauf das du LMR umfährst und dein erster lay ist dir sicher.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Brainfuck. Wenn du nicht gerade beim Beenden des Leckens bist, denk gar nicht erst an Sex. Genauso wie du ohne Körperkontakt gar nicht erst ans Küssen Denken brauchst.

Lebe im Moment. Dann läuft alles von selbst.

Beispiel:

Moment1: "Sie küsst richtig gut"

Moment2: "Oh sexy, die Kleine beißt"

Moment3: "Na jetzt mag ich aber auch beißen"

Moment4: "Und ab unters Top"

Moment5: "Twighlight-Style! Ich beiß sie jetzt in den Hals"

Moment6: "Mal die Brüste erkunden"

...

Mach den Weg zum Ziel.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauch was, das mich geil macht.

Sie hat nen ziemlich geilen Body.

Du gibst dir die Antworten selbst!

Vergiss die Prostituierten und fokussiere dich auf das Mädl.

Wenn sie vor dir liegt und stöhnt, dann macht dich das an, versprochen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergiss die Prostituierten. Lass es auf dich zukommen. Schalt dein Hirn ab. Am Ende bringst du es voll. Gnieß den Moment so wie er ist. Wenn HB ungefähr dein Alter hat, weis die sicher was zu tun ist ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Kurz zu mir: Ich bin 24, Jungfrau. Ich war schon immer begehrt, hatte eigentlich nie "Probleme" mit Frauen. Ich kenne kaum Ansprechangst, bin sehr selbstsicher, witzig und sehe halbwegs gut aus. Aus mir wird was werden!

[...]

Morgen mit so vielen Prostituierten zu schlafen, wir ich mir gerade leisten kann, um diese Scheiße endlich loszuwerden

Ich schwanke gerade zwischen, dir 'ne Antwort geben und dem Verdacht, ob du'n Troll bist.

Irgendwas passt hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz zu mir: Ich bin 24, Jungfrau.

Wenn du Sternzeichen "Jungfrau" bist, dann brauchst du nicht weiterlesen.

Ansonsten...wenn es dein erster Sex mit einer Frau ist, dann mach dir nicht soviel Kopf, sondern mach einfach. Es wird sowieso scheisse werden ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden