Wo und wie kann ich Frauen in einer nordbayerischen Provinz ansprechen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs, ich brauch nen Tipp. Wieder mal in der Stadt gewesen, Targets angesprochen, keinen Close hinbekommen. Ich hatte tolle Stories, wie nicht aus der Stadt, wo gibts nen Club mit besserer Musik ("gut", dass ich gar Indiebands kenne), bla bla bla haste ma Feuer und dann bla bla. 80 Prozent Männeranteil und weiß der Teufel was. Jedes mal nullllll Interesse an meiner Person, nur nett Auskunft gegeben oder so. Keine Ahnung, wie ich in ein Gespräch kommen soll. Überlege schon das nächste mal Typen anzulabern, mich etwas anzufreunden und darauf zu spekulieren, dass die mit Mädels unterwegs sind.

Was könnte ich tun? Ich bin normal attraktiv, kein Styler, aber gut gekleidet und sehe recht gut. Wo gibt es Quellen mit mehr Targets? Durchschnittlicher Tänzer uswusf., kann in jeden Club rein, aber was tun?

Es sind immer nur Männer in meinem Alter unterwegs, verstehe ich nicht! Begehe ich einen Anfängerfehler?? Habe nichts gefunden in der Sufu, was mein Problem direkt anspricht. Oder liegt das (auch) an der nordbayerischen Provinz?

Grüße
Guciu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In strukturschwachen Gegenden ziehen die jungen Frauen halt als erstes weg. Das ist nicht nur im Osten so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, das ist sogar genau mein Thema. Thread kann gerne gelöscht werden, vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden