James muss es anpacken

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen,

muss diesen Thread nun endlich mal eröffnen, wo jetzt noch der Frust sitzt. Denn morgen früh würde ich mir sowieso wieder sagen: Mach dir nichts draus, nächstes Mal, ganz bestimmt...

Schon wieder ist ein Club-Abend vergangen, an dem ich einfach nicht locker sein kann.

Noch nicht mal die Überwindung einfach zu tanzen hatte ich, geschweige denn ein weibliches Wesen azusprechen.

Dann muss sich einfach ändern.

Ich will nicht weiter solche Abende sinnlos vergeuden.

Zu meiner Person: 19 Jahre, Student und wirklich kaum Kontakt mit Frauen bisher.

Mein Plan wäre jetzt wohl erst mal das DJBC durchzuziehen um einfach ein wenig Praxis zu sammeln.

Außerdem muss ich sehr stark an meinen LB arbeiten. Der größte ist wohl ganz klar meine Körpergröße (1,64), welche ich zwar akzeptiert habe, aber ich in meinem Kopf immer und immer wieder als Ausrede zurechtlege.

Nächste Chance müsste wieder morgen Abend sein, es geht euf 'ne Studentenfete in Aachen.

Mal schauen, ob ich es dort etwas weiter bringe.

J.Dean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ares89

Hast du dich eingelesen hier?

http://www.pickupforum.de/topic/9382-beginner-faq/

Vor allem die Zielsetzungsübung kann ich dir empfehlen. Frust entsteht aus Ziellosigkeit oder ungenauer und/oder unrealistischer Zielsetzung.

Dass du das DJBC machen willst, finde ich keine schlechte Idee, jedoch beachte, wenn du aus Frust heraus handelst, wirst du dich immer selbst runterziehen.

Ich verfolg deinen Thread mal.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kollege, bin auch 1,64 und glaub mir das ist kein Hindernis. Ich hab schon Frauen gelayd die Kopf größer als ich waren. Natürlich kommen shittest auf der Größe bezogen, aber wen juckst einfach cool darauf Antworten und schon ist sie on. Sie testet dann nur deine Selbstsicherheit, sie will dann nur gucken ob es dich aus der Verfassung bringt. Glaub mir du packst das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden