Ihre Ansprache ist eine Beleidigung - Sollte ich ihr das durchgehen lassen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ist nur ne kurze Frage, und zwar werde ich und meine Freunde von einen Mädl immer mit Pfosten oder anderen Beschimpfungen angesprochen des hat sich anscheinend irgendwie eingebürgert!

Zwar ist des ganze immer im witzigen unterton angelegt, dass man denkt das Sie es nicht erst meint aber ich weiß nicht so recht!

Sollte ich mir es gefallen lassen? Oder sollte ich ihr sagen das sie mich gefälligst normal ansprechen sollte? was denkt ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchtest du so angesprochen werden? Nein? Dann sag das vernünftig! Ist es dir egal , dann nimm es hin....

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du ein Pfosten? Wenn ja, hätte sie ja recht.

Ansonsten: mach Dich nicht noch lächerlicher, indem Du hilflose, trotzige Ansagen machst! Sie wird Dich auslachen und einfach stehen lassen. Nimm es mit Humor und einem Frame. Nenn sie ab sofort Stinkfötzchen oder sowas. Fieldtested.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es würde mir vill nichts ausmachen, wenn ich sie schon gelayt hätte. Dann wäre es ja nachvollziehbar. Sonst ist es gar nicht alpha sowas.

Istt ja auch voll blöd wenn andere hb's das mit hören. Dann bist du unten durch bro. Ich würde sie einfach links liegen lassen, wenn sie mit so blöde sprüchen kommt. Sie ignorieren, am besten mit deine Kumpels. Dann kommt sie sich voll blöd vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, natürlich nicht, es sei denn du willst ein "Pfosten" sein.

Antwort doch einfach:

"Pfosten? bist du immer so charmant?"

"Hast du lust auf Leutte die dich Pfosten nennen?"

"Ei du hast heute einen guten Tag, nix anderes zu tun als Mitmenschen als Pfosten zu verunglimpfen?"

Das schöne an beleidigtem oder unfreudlichen Verhalten von Menschen ist, man kann sehr leicht mit "Moral Highground" toppen und sie als "Social Violators" framen. Auf deutsch man bringt die Arschlöcher dazu sich wie Arschlöcher zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hast du lust auf Leute die dich Pfosten nennen?

Das schöne an beleidigtem oder unfreundlichen Verhalten von Menschen ist, man kann sehr leicht mit "Moral Highground" toppen und sie als "Social Violators" framen. Auf deutsch man bringt der Arschlöcher dazu sich wie Arschlöcher zu fühlen.

Moral Highground in einer Teenieclique, ist klar....

Sorry, aber in diesem Kontext ist das Quatsch und funktioniert nur in Hollywood oder im örtlichen Schachclub.

ER gibt sich ja mit IHR scheinbar trotzdem ab UND sein Stand innerhalb der Gruppe scheint eben nicht der höchste zu sein (daher klappt hier auch der Social Violators-Ansatz nicht - das kann nur jemand mit hohem Value anbringen, ansonsten interessiert es keinen) - da kommt ne plötzliche ich-will-das-aber-nich-Ansage echt erbärmlich.

Einzige Möglichkeit: die von Fastlane.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast den Fehler begangen, es von Anfang an durchgehen zu lassen. Hättest du es gecoutered à la " Kleines, du bist also ne Fotze " oder Ähnliches, gäbe es das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bingo.

Wie glaubwürdig kann das schon sein, wenn man es 20 Mal durchgehen lässt und es beim 21. Mal plötzlich ändern will? Hätte jemand, der damit ein Problem hätte, nicht schon beim ersten Mal was gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also kann ich mal festhalten auch wenn es nur spaßig gemeint ist sollte ich mir es nicht gefallen lassen!

pirate09 nein es ist nicht des 20 mal, dies war bisher des 2 mal, beim erstenmal habe ich mir nichts dabei gedacht, aber ich sorge mich das es ein Dauerbrenner wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du solltest niemandem das Recht geben dich als "Pfosten" zu beschimpfen! Ich meine das ist und bleibt eine Abwertung deiner Persönlichkeit und ich habe noch von keinem Alpha gehört, der ein Pfosten ist :D Als lass die "Eier" raushängen, C&F + eine Menge Alpha Verhalten und Souveränität und die Sache klärt sich von selbst. Kann dir sogar, wenn du es richtig umdrehst eine Menge social proof verschaffen! Ich wurde mal von einem eifersüchtigen Nice Guy immer als "Prinzessin" benannt. Er hat versucht meinen Alpha frame zu brechen. Hat er aber nicht geschafft, mit Sprüchen wie "Ich weiß, dass ich klein und süß bin, willst du mein Prinz sein?" und so einer scheiße habe ich ihn komplett ins Lächerliche gezogen, und das hat mir enorm viel social proof bei den anwesenden Weibchen verschafft, sodass der Rest ein Kinderspiel war!

Ich hoffe ich konnte helfen, wenn du eine Frage zu dem Statement hast einfach eine PN :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden