10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Liebe Community vielleicht könnt ihr mir helfen, ich weiss nicht was diese Frau will?

Ich habe mich in eine Arbeitskollegin verguckt ja ich weiss :)

Körperkontakt kam von ihr aus, hab es erwidert.....

Sie: was machst du Morgen ?

(Hatte da nächsten Tag Frei)

Ich: wollte was Trinken gehen, willst du mit ?

Sie: klar hab noch nix geplant..

Ich: lass uns doch nr. tauschen!!

Sie: kritzelt ihre nr. gibt sie mir

Ich: Ich melde mich bei dir!!

Sie: ok ich feu mich schon...

Nächster Tag:

Ich: Hey na was machst du ?

Sie: Hey freut mich das du dich meldest!!

Nach 2 sms hab ich sie angerufen, sie war leicht nervös hat sich gefreut!!

am Ende des Gesprächs...5min...

Sie: ich weiss nicht ob ich das schaffe, muss noch was erledigen, wir können doch übermorgen was machen!

Ich: geht leider nicht, muss da Arbeiten!!

Ich: kein problem !!! schreib einfach oder rufe an ob es klappt.

Sie: ok ich melde mich

(Da dachte ich das war es, bis ein anderer Vorschlag von ihr kam...)

Hat sich nach 8 Stunden gemeldet, klar wir haben alle ein Leben, aber so spät gut..

Sie verändert das Date...ruft an sagt folgendes...

Sie: also paar Kumpels wollen was trinken, willst du mit?

Ich: Ist bissle spät jetzt hab was mit einem Kumpel ausgemacht!!

Sie: wurde irgendwie sauer und angepisst, hat man an ihrer Stimme gemerkt..

Ich: wir sehen uns ja, bis bald....

Gespräch zu Ende..

Nächster Tag

Auf Arbeit sieht sich mich, sie war komisch bissle nervös und wusste nicht wie sie reagieren soll.

kommt auf mich zu... umarmt mich, ich erwidere das. Sinnloses smalltalk kurz, sie war feiern und ist kaputt, dann sucht sie Körperkontakt( fasst mir an den Rücken, nimmt ihren Kopf und legt ihn an meine Schulter und grinst mich extrem an) ich grinse erwidere aber nicht den Körperkontakt garnix, und sage wir sehen uns!!

Ich habe so reagiert, normal wie immer Freundlich, wenn sie nicht will ihr Pech, auch nicht beleidigt oder so ist ok, hab mit anderen Kolleginen geflirtet, hat sie bestimmt mitbekommen..

Invest muss von ihr kommen, Treffen vorschlagen z.B vorher Eskaliere ich nicht mehr bei ihr finde es sinnlos....

was will sie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du?!

Sie investiert viel. Der ganze Körperkontakt ist Invest ihrerseits. Du hättest sie in den Arm nehmen sollen und sie fragen "Na, traust du dich auch mal einen Gegenvorschlag zu machen?".

Sollte das "Sie" und "Ich nicht vertauscht gewesen sein (sprich du den Gegenvorschlag abgelehnt haben), dann verstehe ich dein Problem noch viel weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal .... du vereinbarst ein date, bei ihr kommt was dazwischen ("Sie hat auch ein leben")... dann fragt sie dich ob du mitkommst, du sagst ab -> du hast was mit deinem Kumpel geplant.... und dann sagst du SIE soll investen?! Sie kommt bei dir an, gibt dir klare Zeichen und du stellst dich an wie ein kleines Mädchen, das jetzt beleidigt ist. Du bist ein Mann und keine Maus! Du bist wieder dran, mein Lieber, nicht sie!

bearbeitet von thomasz1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du?!

Sie investiert viel. Der ganze Körperkontakt ist Invest ihrerseits. Du hättest sie in den Arm nehmen sollen und sie fragen "Na, traust du dich auch mal einen Gegenvorschlag zu machen?".

Sollte das "Sie" und "Ich nicht vertauscht gewesen sein (sprich du den Gegenvorschlag abgelehnt haben), dann verstehe ich dein Problem noch viel weniger.

bearbeitet von Neu4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein reines Organisationsproblem. Als du abends nicht mehr konntest oder wolltest, war sie nicht sauer auf dich, sondern nur frustriert, weil sie dich nicht sehen konnte. Ganz offensichtlich steht sie auf dich. Mach jetzt nicht den Fehler, kleinlich und eingeschnappt zu sein und ihr die Verantwortung zuzuschieben. In deinem Leben gibt's doch viele Frauen, oder? Dann kannst du auch locker bleiben. - Wenn ihr euch das nächste mal persönlich seht, dann schlag eine neue Unternehmung vor. Besprich sofort mit ihr, wer wann kann.

Lass das SMS-Getippe weg. Damit kommst du immer automatisch auf eine gefühlstote Ebene und killst somit Anziehung. - Und genau eben das unterscheidet Verführer von allen anderen Männern: Dass sie bewusst die emotionale Ebene forcieren und den Rest vermeiden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du?!

Sie investiert viel. Der ganze Körperkontakt ist Invest ihrerseits. Du hättest sie in den Arm nehmen sollen und sie fragen "Na, traust du dich auch mal einen Gegenvorschlag zu machen?".

Sollte das "Sie" und "Ich nicht vertauscht gewesen sein (sprich du den Gegenvorschlag abgelehnt haben), dann verstehe ich dein Problem noch viel weniger.

Ich weiss schon was ich will :) aber sie anscheinend nicht ....oder treibt Spielchen...

hab schon angefangen zu eskalieren.... es ist nicht so als ob ich nix gemacht hätte, vor dem Date Vorschlag.

Sie hat eine Offene und Direkte Art und ich weiss, dass Sie nur Kerle als Freunde hat, und die Hälfte wollen Sie flachlegen dass weiss ich, Sie hat aber keine Lust :)

Moment mal .... du vereinbarst ein date, bei ihr kommt was dazwischen ("Sie hat auch ein leben")... dann fragt sie dich ob du mitkommst, du sagst ab -> du hast was mit deinem Kumpel geplant.... und dann sagst du SIE soll investen?! Sie kommt bei dir an, gibt dir klare Zeichen und du stellst dich an wie ein kleines Mädchen, das jetzt beleidigt ist. Du bist ein Mann und keine Maus! Du bist wieder dran, mein Lieber, nicht sie!

Problem ist aber hab ihr gesagt schon direkt dass ich übermorgen keine Zeit habe, und es war ausgemacht dass wir beide einen Trinken gehen, und da war nicht die Rede von ihren Freunden, das die auch mitkommen :) hat sie geändert, darum gegenvorschlag abgelehnt!!!

hat sie auch ein tag davor gewusst, da mit Kumpel was ausgemacht, wegen eine Frau Kumpel versetzen :) Nein...

Werd dir im klaren was du willst

werde nicht schlau aus ihr, habe ja auch Kontakt zu 2 anderen Mädels von denen kommt wenigstens mehr, und die Bringen ja nicht ihre anderen Kumpels mit :)

Möglichkeiten:

1. Sie ist auf der Suche nach noch einer Orbit Sammlung mehr?

2. Sie hat Angst sich mit mir alleine zu treffen?

3. Sie treibt ihre Spielchen Ködern mit Körperkontakt, Warten mit sich nicht melden, kein sms kein Anruf, auf Arbeit so tun als ob nix passiert wäre..

Das meinte ich was will sie !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du?!

Sie investiert viel. Der ganze Körperkontakt ist Invest ihrerseits. Du hättest sie in den Arm nehmen sollen und sie fragen "Na, traust du dich auch mal einen Gegenvorschlag zu machen?".

Sollte das "Sie" und "Ich nicht vertauscht gewesen sein (sprich du den Gegenvorschlag abgelehnt haben), dann verstehe ich dein Problem noch viel weniger.

Ich weiss schon was ich will :) aber sie anscheinend nicht ....oder treibt Spielchen...

hab schon angefangen zu eskalieren.... es ist nicht so als ob ich nix gemacht hätte, vor dem Date Vorschlag.

Sie hat eine Offene und Direkte Art und ich weiss, dass Sie nur Kerle als Freunde hat, und die Hälfte wollen Sie flachlegen dass weiss ich, Sie hat aber keine Lust :)

Moment mal .... du vereinbarst ein date, bei ihr kommt was dazwischen ("Sie hat auch ein leben")... dann fragt sie dich ob du mitkommst, du sagst ab -> du hast was mit deinem Kumpel geplant.... und dann sagst du SIE soll investen?! Sie kommt bei dir an, gibt dir klare Zeichen und du stellst dich an wie ein kleines Mädchen, das jetzt beleidigt ist. Du bist ein Mann und keine Maus! Du bist wieder dran, mein Lieber, nicht sie!

Problem ist aber hab ihr gesagt schon direkt dass ich übermorgen keine Zeit habe, und es war ausgemacht dass wir beide einen Trinken gehen, und da war nicht die Rede von ihren Freunden, das die auch mitkommen :) hat sie geändert, darum gegenvorschlag abgelehnt!!!

hat sie auch ein tag davor gewusst, da mit Kumpel was ausgemacht, wegen eine Frau Kumpel versetzen :) Nein...

Werd dir im klaren was du willst

werde nicht schlau aus ihr, habe ja auch Kontakt zu 2 anderen Mädels von denen kommt wenigstens mehr, und die Bringen ja nicht ihre anderen Kumpels mit :)

Möglichkeiten:

1. Sie ist auf der Suche nach noch einer Orbit Sammlung mehr?

2. Sie hat Angst sich mit mir alleine zu treffen?

3. Sie treibt ihre Spielchen Ködern mit Körperkontakt, Warten mit sich nicht melden, kein sms kein Anruf, auf Arbeit so tun als ob nix passiert wäre..

Und schon fängt der Hirnfick an schlimm :)

Das meinte ich was will sie !!

Doppel post bitte löschen an Mod danke !!!

bearbeitet von Neu4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeiten:

1. Sie ist auf der Suche nach noch einer Orbit Sammlung mehr?

2. Sie hat Angst sich mit mir alleine zu treffen?

3. Sie treibt ihre Spielchen Ködern mit Körperkontakt, Warten mit sich nicht melden, kein sms kein Anruf, auf Arbeit so tun als ob nix passiert wäre..

4. Sie würde unglaublich gern mit dir das Bett wackeln lassen und ist einfach zu unsicher, um es anzugehen. Deswegen hofft sie nichts mehr, als dass du die Führung übernimmst (was sie übrigens noch zusätzlich anturnen würde.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr daß du sie allein treffen willst inkl. Vorschlag. Sonntag abend kann eigentlich jeder.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.